Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Die Leistung war gut, sollte sie aber auch sein. Ein wenig Glück braucht jeder TW.
    Alles gut im Moment.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne die Leistung von Timo heute schmälern zu wollen. Aber der Satz nachdem Spiel: „Es ist schon so das wir gewinnen wollten, aber ...“


    Zeigt die Einstellung unserer Akteure. Reden das man gewinnen will ist die eine Sache. Spielen als würde man gewinnen wollen die andere.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • morgen gibts wieder Würstchen. Zu null gespielt :winking_face:


    Das wichtigste für uns ist, hinten sicher zu stehn und keine Böcke zu schießen.
    Hertha hat eigentlich ne super Mannschaft. Aber irgendwie stimmts da nicht.
    Hätten wir so wie gegen Freiburg gespielt, wären es auch 5 oder6 Buden geworden.


    Warum man nicht so gespiekt hat wie letzte Saison?


    Angsthasen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Seit Wochen in wirklich guter Form. Wenn ich daran zurück denke, was für ein Unsicherheitsfaktor er zu Saisonbeginn war.
    Aber derzeit hält er, was er halten kann und strahlt eine Ruhe aus, die unserer Abwehr gut tut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • gutes Spiel, chancenlos beim Gegentor.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gutes Spiel, chancenlos beim Gegentor.

    Chancenlos seh ich ihn da sicher nicht.


    Zuvor von allen Beteiligten stümperhaft verteidigt keine Frage. Er ist dann quasi die ärmste sau.


    Aber, er geht entweder etwas zu schnell runter und macht sich nicht groß oder ihm fehlt etwas balldruck.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er hatte einmal Glück bei der einen Ecke, wo er den Ball fallen lies. Da wurde ja nicht abgepfiffen, daher hätte ein Treffer vermutlich gezählt. Ansonsten (in dem Teil den ich schauen konnte) sicherer Rückhalt der Mannschaft.