Horn, Timo (RB Salzburg)

  • So lange kann der Ball garnicht weg gewesen sein da er ihn berührt wo Timo mit dem Bein quasi am höchsten Punkt ist.


    Und wenn man das Tempo im Spielgeschehen berücksichtigt kann das halt einfach passieren. Das passiert halt einrach und onisiwo hat ja nicht extra getreten oder so

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich war sogar lange selber Torwart und zuvor viele Jahre auf dem Feld aktiv.

    Des weiteren bin ich seit 17 Jahren als Trainer auf einigen Plätzen Unterwegs. Aber wem erzähle ich das?

    Das heißt ja jetzt nicht das du mal auf nem Fußballplatz gestanden hast. Also einfach so rum gestanden mit Händen in den Taschen.

  • Also einfach so rum gestanden mit Händen in den Taschen.

    Das vllt mal beim Effzeh. Aber die 4 Mal die Woche aktuell wo ich das sonst mache, habe ich so gut wie nie die Hände in der Tasche

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was ist den mit seiner Verletzung, kurz vor der Pause?

    Die hat ihn jetzt bis zur Winterpause außer Gefecht gesetzt. Wenn Schwäbe sich bis dahin durchsetzt, sitzt Timo auf der Bank.


    @Timo Horn Gute Besserung

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Am Samstag steht die NULL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute und schnelle Genesung!

    Aber bitte alle Zeit lassen, nix überstürzen.


    Und im übrigen, jetzt wird es sich ja erweisen was wir an Timo haben.

    Wenn alles mehr als gut geht, wird ihn Marvin ablösen. Aber daran glaube ich nicht so richtig.

    Wir sind in einer komfortablen Situation, denn auch Jonas Urbig ist ein Toptalent.

    Ich denke, wirklich böse Sorgen müssen wir uns nicht machen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Alles Gute, Timo! Bin allerdings nicht nervös, wenn ich an Schwäbe denke.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • aber hast Du Dich dabei auch bewegt? :thinking_face: :zany_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und natürlich Gute Besserung Timo-werd schnell wieder Fit und zeig allen das Du ein sehr guter Bundesliga Ballfänger Bist!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hoffe wir spielen genau so hart gegen Stindl und Co am Samstag, dann geht nämlich auch im Derby was !


    Wenn wir so hart spielen hagelts Karten im Minutetakt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und natürlich gute Besserung an unser Torwarthörnchen. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir so hart spielen hagelts Karten im Minutetakt...

    Ich fand das Mainz-Spiel nicht übertrieben hart. Grundsätzlich müssen wir den spielerisch deutlich stärkeren Gladbachern dennoch den Schneid abkaufen durch hartes Spiel und bedingungslosen Einsatz, nur so haben wir ne Chance. Wenn wir die spielen lassen und körperlich nicht dagegenhalten wirds schwer.

  • Ich fand das Mainz-Spiel nicht übertrieben hart.

    Na was heißt denn übertrieben hart? Natürlich war das kein bewusstes Mainzer Ziel, dennoch haben wir 2 verletzte Spieler durch Fremdeinwirkung. Wir hatten diverse Situationen in den (z.B. Modeste) Arm oder Ellbogen in Kopfhöhe abbekommen hatten. Andersson wurde diverse Male regelrecht umklammert und zu Boden gerissen.

    Was wäre denn für Dich übertrieben hart? 10 Mal Stollen aufs Schienbein?


    Ich glaube schon dass das kein Spiel mit normalem Einsatz war, sondern eine Spur drüber von den Mainzern. Ich erinnere mich eigentlich nur an 2 Szenen in denen wir ähnlich hart waren. Einmal hat Czichos zugeschlagen, einmal kam Duda zu spät mit einer Grätsche. Und der hat dann gleich gelb gesehen.


    Es gibt nen Unterschied zwischen dem körperlichen Dagegenhalten und dem Kaputt-Treten von Spielern. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir mit den gleichen Situationen im Derby auf unserer Seite mindestens 2 Platzverweise kassieren würden.

  • Es könnte nun endlich der Wechsel auf der Torhüterposition vollzogen werden. Macht es Schwäbe weiterhin gut über den längeren Zeitraum wird es eng für Timo. Bin gespannt wie es weiter geht und blicke eher freudig nach vorne ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: