Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Scheint als hätte sich das Brett jetzt einmal ums Internet gedreht und fängt von vorne an.

    Bald kommt noch die frage welche aktuellen Bundesligaschnapper denn besser bzw schlechter sind...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • CobyDick es war nur ne halbe Drehung, bei ner vollen Umdrehung würden wir ihn gerade in die Nationalmannschaft schreiben.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja das ist wie mit der Erdkugel auch, die dreht sich auch immer die ganze Zeit hin und her.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber nur zur Sonnenwende ! Rest vom Jahr macht sie nur halbe Umdrehungen :zany_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Welche aktuellen Bundesligaschnapper sind denn schlechter bzw. besser?


    *scnr* :grimacing_face:

    Besser: Schwäbe

    Schlechter: alle anderen


    Verstehe die Frage nicht :woman_shrugging: :zany_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warum soll sich Timo in Dortmund auf die Bank setzen?

    warum setzt sich ein Ballfänger bei den Bayern,bei Barca oder bei Milan auf die Bank?

    Man kann auf der Bank Meister und CL Sieger werden,man hat als Torwart sofort eine Chance wenn der Stammtorwart ausfällt,die Bank wird bei Spitzenclubs Fürstlich vergütet....

    Das sind schonmal drei gute Gründe

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • warum setzt sich ein Ballfänger bei den Bayern,bei Barca oder bei Milan auf die Bank?

    Man kann auf der Bank Meister und CL Sieger werden,man hat als Torwart sofort eine Chance wenn der Stammtorwart ausfällt,die Bank wird bei Spitzenclubs Fürstlich vergütet....

    Das sind schonmal drei gute Gründe

    Timo hat aber die 30 Jahre noch nicht geknackt und war 10 Jahre Stammspieler. Wenn er sich hier nicht auf die Bank setzen will und deswegen wechselt, gehe ich davon aus, dass er spielen will. Und ich halte ihn für so ehrgeizig, dass er lieber spielt statt sitzend Titel zu gewinnen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ist halt auch die Frage, was würde ihn in Dortmund erwarten? Klar, erstmal wäre er auf der Bank. Aber auch das muss ja nicht in Stein gemeißelt sein. Wenn er dort hingeht mit der Rolle, die Schwäbe hier vor der Saison innehatte, die Nr. 1 unter Druck zu setzen, vielleicht ja auch eine ähnliche Rotation bekommt und im Pokal randarf (wohl die größte Chance, die Doofmund auf irgendeinen Titel haben dürfte...), kann sich das ja auch mal ändern. Dann hätte er natürlich eine Veränderung zum Positiven geschafft...und wenn nicht, könnte er da vermutlich mehr verdienen, als bei manch anderem Verein als 1. TW.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gibts überhaupt neue Gerüchte zu Dortmund?


    Kann da nämlich nichts zu finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher


    kann dir nur sagen was ich von einem guten bekannten der BVB Fan ist und Infos hatte das Timo beim BVB gehandelt wird ,wie weit oder wie ernst das ganze sein kann weis ich nicht.

  • Kein Arsch in der Hose hat er, alles ist ihm .............

    Timo, du bist ein :effzeh: Junge,............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch von mir alles Gute Timo Horn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :birthday_cake:

    Alles Gute zum 29.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,