Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Laut „Corriero dello Sport“ ist Conference League-Finalist AC Florenz interessiert an Timo

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn man sich ein wenig für Geschichte, Kunst und Kultur begeistern kann, ist Florenz sicherlich eine der schönsten Städte überhaupt. Dazu ein mildes Klima. Ich hab Mario Gomez damals schon beneidet, als er zum AC gewechselt ist. Und ich wünsche auch Timo diese sicherlich tolle Erfahrung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Anscheinend.


    Sollen noch 2 andere im Gespräch sein, die aber beide Vertrag haben.


    Hab mal Florenz´s Kader angesehen.


    Da gibt es drei mittelmäßige Spieler

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn man sich ein wenig für Geschichte, Kunst und Kultur begeistern kann, ist Florenz sicherlich eine der schönsten Städte überhaupt. Dazu ein mildes Klima. Ich hab Mario Gomez damals schon beneidet, als er zum AC gewechselt ist. Und ich wünsche auch Timo diese sicherlich tolle Erfahrung.

    Millhouse - und bitte lass die hervorragende toskanische Küche hier nicht aussen vor. Und den wundervollen toskanischen Wein....Ach, was kann es Schöneres geben, als am Tage einmal die Kathedrale von Florenz zu besuchen...dann in die Uffizien zu wechseln und "Die Geburt der Venus" zu bewundern. Anschliessend mit der Liebsten in ein verschwiegenes kleines Ristorante zu einem romantischen Diner bei florentinischen Spezialitäten. Hmmh.....


    Mist - Fussball spielen muss ich auch noch. :smiling_face_with_sunglasses:

    Lettore silenzioso

  • also ich würde es Timo gönnen, dass er dort anheuert


    und ja Florenz, war das Ziel unserer Klassenfahrt mit meinem 10. Schuljahr im Mai 1973 :smiling_face_with_halo:

    hat bei uns allen eine Liebe zu Italien eingepflanzt - also Daumen drücken für Timo :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Horn, Timo“ zu „Horn, Timo (vereinslos)“ geändert.
  • Gibts mittlerweile ein neues Gerücht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerücht nicht, aber ich könnte mir vorstellen,

    dass er in Stuttgart landet: Die haben aktuell nur Bredlow als bundesligaerfahrenen Keeper. Und der ist ja alles andere als konstant gut.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Beim Wehrle bekommt er sicher noch ein mega Gehalt.. könnte gut passen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eher nicht

    Bayern - Verkauf

    Stuttgart - Leihe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn ich mich nicht täusche ist dieses Talent aber auch erst 17 Jahre.


    Denke also nicht, dass die den mit 18 dann als Stammkeeper einsetzen werden.


    Ich denke in dem Zusammenhang wollen sie eher keine 10 Mio in Nübel investieren, um ihn zu kaufen.


    Ein Ablösefreier oder günstiger Keeper wäre da schon nochmal was anderes.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Leno war doch damals auch 18 oder?

  • leno's Debüt war August 2011 für lev. Er war dann 19 Jahre und 5 monate

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.