Horn, Timo (RB Salzburg)

  • ich meine es wäre das 3:2 für Frankfurt gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch er war heute sehr gut!! Klasse, was er heute und letztes Spiel gezeigt hat!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • endlich mal zwei solide spieler hintereinnander. den schuss des asiaten hät er überragend

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da hat der dicke Menger wohl die richtigen Würstchen auf den Grill gepfeffert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirklich Top! Schon nachdem 2:0 hat er uns im Spiel gehalten, sonst wären wir unter gegangen. Klasse Timo.

    Fear the Reaper !!!

  • Gutes Spiel gemacht...weiter so.
    Einzig das es bei Ecken keine Absicherung am langen Pfosten gibt...und das wohl auf seinem Mist gewachsen sein soll...kann ich nicht verstehen.
    Bitte mal überdenken lieber FC.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich nehme an, dass es Sachen sind die Gisdol von ihm fordert, die Menger dann umzusetzen hat in seinem Torwartspiel. Wäre nur Traurig, dass dies Gisdol erst erklären muss bzw fordern.
    aber ist wie gesagt nur eine Vermutung von mir. Wie dem auch sei, er hat dass wieder solide gemacht.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das ist der "alte" Timo :thumbs_up:
    Endlich ist der bekloppte Doppelgänger nicht mehr im Tor 8)


    ALLEZ FC

  • Ich nehme an, dass es Sachen sind die Gisdol von ihm fordert, die Menger dann umzusetzen hat in seinem Torwartspiel. Wäre nur Traurig, dass dies Gisdol erst erklären muss bzw fordern.
    aber ist wie gesagt nur eine Vermutung von mir. Wie dem auch sei, er hat dass wieder solide gemacht.

    "Solide"??? Nee, nee. Das war eine klasse Leistung!!!
    Und jetzt mal ganz ehrlich. Horn hat einen dicken Anteil an beiden Siegen. Gegen die Pillen und gegen Frankfurt! Es gab jeweils eine Situation, bei der er entschlossen raus musste und das auch beides mal hervorragend gemacht hat und uns so im Spiel gehalten hat. Es wäre sonst bei beiden Spielen alles andere als unwahrscheinlich gewesen, dass das Ding dann komplett anders verlaufen wäre!
    Wir brauchen einen solchen Torwart, der Mumm und Mut zeigt! Wie soll ich es ein wenig überspitzt ausdrücken: Auch ich hatte schon öfter in letzter Zeit den Gedanken, dass Timo wohl Angst vor einen Schnupfen haben muss, wenn er die Torlinie verlässt :clown_face: :winking_face: Umso mehr habe ich gejubelt über seine echt klasse Rettungsaktionen! Hat auch insgesamt was ganz anderes ausgestrahlt! Weiter so und weiter keine Ansgt vor Fehlern, Timo! :thumbs_up:

  • wenn er seine "alte" Form, die er vor der Verletzung hatte, wieder findet und diese zeigt, dann brauchen wir uns null Sorgen zu machen. Dann ist er einer von 4-5 Torhütern in der BL, der internationale Klasse hat. Aber es wird ein langer Weg, aber er ist in die richtige Richtung unterwegs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke