Horn, Timo (RB Salzburg)

  • @LP10: Schau dir mal an wo der Ball aufsetzt beim Pass auf Reus, was soll Horn da ? Der Punkt ist doch der, rennt er da einfach raus und wird überspielt wird gejault wieso er da so raus rennt ... man kann es euch da nicht recht machen.
    Hält Timo den Ball heisst es Weltklasse Stellungsspiel oder nein moment, es würde dann eher heissen man is Reus ne Graupe.


    Beim 5:1 wie ich schon sagte, keine Kameraeinstellung hat gezeigt wo Horn stand beim Moment des Passes, daher kann ich das nicht beurteilen, was ich aber beurteilen kann ist sein Verhalten beim Stand von 5:1 kurz vor Schluss eben nicht volles Risiko zu gehen und eine rote Karte zu riskieren.
    Das finde ich durchaus legitim.

  • @LP10: Schau dir mal an wo der Ball aufsetzt beim Pass auf Reus, was soll Horn da ? Der Punkt ist doch der, rennt er da einfach raus und wird überspielt wird gejault wieso er da so raus rennt ... man kann es euch da nicht recht machen.
    Hält Timo den Ball heisst es Weltklasse Stellungsspiel oder nein moment, es würde dann eher heissen man is Reus ne Graupe.


    Hält Timo den Ball, kann man eher von "alles richtig gemacht" sprechen, als bei so einem Tunnel.
    Ich sehe das aber auch nicht als seinen Fehler an.


    Beim 5:1 wie ich schon sagte, keine Kameraeinstellung hat gezeigt wo Horn stand beim Moment des Passes, daher kann ich das nicht beurteilen, was ich aber beurteilen kann ist sein Verhalten beim Stand von 5:1 kurz vor Schluss eben nicht volles Risiko zu gehen und eine rote Karte zu riskieren.
    Das finde ich durchaus legitim.


    Rot riskieren wäre auch blöd.


    Ich fand die ganze Defensivleistung schwach.

  • Gegen Wolfsburg Klasse. Gegen BVB 4 minus. Und mehr war es nicht. Bei Tor 1 sieht er mindestens unglücklich aus. Bei Tor 2 habe ich schon im Stadion gedacht:"Wo bist du Timo?!". Und wurde dann durch das TV doch sehr, sehr
    bestätigt. Tor 3 kannst du nichts machen. Und Tor 5 - naja, er sieht wieder mindestens unglücklich aus.
    Mund abwischen und gegen Freiburg Topleistung abrufen.

    Lettore silenzioso

  • Eines frage ich mich seit Wochen: Was war zu Beginn der Saison mit ihm los? Aktuell sehen wir Timo in seiner Normalform, so wie wir ihn kennen - als einen guten BuLi-Torhüter,
    Was auch immer war, ich bin froh, dass er wieder in seiner alten Form ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Danke Timo, dass du vor der Halbzeit gut gehalten hast!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...und auch bei hohen Bällen heute souverän.

    Zumindest, wenn er raus kam. Macht er nur manchmal eben nicht, obwohl er es offensichtlich müsste. Für heute ist das allerdings Meckern auf hohem Niveau.

  • heute sehr gute Leistung. Fand auch seine langen Bälle / Abschläge heute gut. Sind deutlich häufiger angekommen als früher.

  • Eines frage ich mich seit Wochen: Was war zu Beginn der Saison mit ihm los? Aktuell sehen wir Timo in seiner Normalform, so wie wir ihn kennen - als einen guten BuLi-Torhüter,
    Was auch immer war, ich bin froh, dass er wieder in seiner alten Form ist.

    Trainer leitet TW Trainer an?


    ein erfahrener Trainer sieht was mit einem Spieler los ist- er gibt ihm Selbstvertrauen und lässt den TW an den Schwächen arbeiten... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Beim Kwon Ball, dachte ich, dass Horn rauslaufen kann/soll,
    aber dann hätte er auch womöglich eine rote Karte riskiert.


    Alles in allem ein gutes Spiel.

    Wie bitte? Wenn er rauskommt, dann hat er sicher den Ball. Er stand doch fast schon am 5er und der Ball war lange unterwegs.

  • Beim Kwon Ball, dachte ich, dass Horn rauslaufen kann/soll,
    aber dann hätte er auch womöglich eine rote Karte riskiert.

    Vielleicht habe ich die Szene falsch in Erinnerung, aber dazu hätte er sich schon extrem dämlich anstellen müssen. Rauskommen wird wohl nie Timos Stärke werden.

  • Als der Ball greifbar gewesen wäre war Kwon schon in der Ausholbewegung. Und als Südkoreana wird der ja wohl Tae Kwon Do können (mit dem Namen sowieso)


    Aber auch ohne Flax kein Torwart dieser Welt wäre da raus gekommen.

  • Aber auch ohne Flax kein Torwart dieser Welt wäre da raus gekommen.

    Ist auch nicht so wichtig. In anderen Szenen, vor allem bei hohen Hereingaben des Gegners, speziell nach Ecken, sieht man Timo immer wieder zögern - jedenfalls öfter, als andere Torleute dies tun. Ist und bleibt nun mal nicht sein Terrain, die Luft. :winking_face:

  • Als der Ball greifbar gewesen wäre war Kwon schon in der Ausholbewegung. Und als Südkoreana wird der ja wohl Tae Kwon Do können (mit dem Namen sowieso)


    Aber auch ohne Flax kein Torwart dieser Welt wäre da raus gekommen.

    Kahn, Neuer und Nübel hätten den Koreaner mit dem Knie umgemäht.