02 / Benno Schmitz (2024)

  • Richtig gutes Spiel von ihm heute. Sehe Easy zwar immer noch stärker, aber als RV kann Schmitz durchaus auflaufen, dann klappt es auch mit den Flanken. Hoffe die Experimente mit ihm links sind abgeschlossen und Hector behält diesen Part zumindest bis wieder nen echter LV in Form ist.

  • Fand ihn mit zunehmender Spielzeit immer besser. Seine Vorlage erinnerte an die in Augsburg letzte Saison. Den flachen Ball in den Rückraum kann er; ist quasi sein signature move :face_with_tears_of_joy:

  • Ich gebe es zu. Vor dem Anpfiff gedacht, warum spielt er gegen den schnellen Holtmann. Antwort. Der Trainer hat viel mehr Ahnung als ich :face_with_tears_of_joy: Klasse Spiel. Tolle Flanken, Vorlagen und mal kurz gezeigt gegen Holtmann wie man den abgrätscht. Bestes Spiel von Benno! Bisher! :face_with_tears_of_joy:

  • Konnte die ersten 30 min. kaum glauben was er auf rechts geleistet hat, top.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin der Meinung, man konnte das früher schon sehen)denke da an ein Testspiel in der Beierlorzer Ära…aber dann war er verletzt
    Dann wurde er nicht aufgestellt
    Dann kam wieder ein neuer Trainer ……..

  • Obwohl ich ein Faible für Easy habe, aber in der Forum absolut gesetzt hinten rechts. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Hat er vielleicht mehr auf dem Kasten, als wir ihm das alle zugetraut haben? Wenn mal alles in vernünftigen Bahnen läuft? Wenn mal alles passt? Vielleicht....Nein....da bin ich mir eigentlich sicher....dann ist er ein zuverlässiger und recht solider Spieler. Klasse Leistung.

  • ganz starke Leistung, habe ich so nicht erwartet. Auch seine Flanken und Tempoläufe. War das wirklich Schmitz heute? Wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Super Spiel heute, das wird ihm sicherlich noch Auftrieb geben. Freut mich, obwohl ich ihn in der Vergangenheit oft kritisiert habe.
    Etwas einschränkend muss man natürlich sagen, dass es vermutlich nicht so oft der Fall sein wird, dass wir über 70% Ballbesitz haben und er soviele Freiheiten nach vorne hat, aber nach so einem geilen Spiel ist das eigentlich erstmal egal. Erstmal war es super anzusehen heute!

  • Hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Hatte auch so meine Zweifel ob die Schnelligkeit reicht, aber sie hat gereicht, wobei mir schon ein paarmal mulmig wurde bei der Kombination aus ihm und Mere. Mit Kilian hats mir dann defensiv deutlich besser gefallen, da war die Seite recht gut zugedeckt. Mit solchen Leistungen darf er gerne RV spielen und ich seh uns mit ihm und Easy da auch vernünftig aufgestellt. Je nach Gegner, Spielsituation und verfügbaren IV kann Baumgart damit schon arbeiten! :thumbs_up:

  • boahr ganz zu beginn ein mal wo der bochumer mit tempo auf ihn zu geht … dachte schon fuck … und dann bäm … geht er runter und blockt ihn lässig weg … hat mich staunend zurück gelassen sehr geil

  • Da kannste mal sehen , ich war immer komplett anderer Meinung und wurde heute eines besseren belehrt .
    Die Frage ist , ob es nur Eintagsfliegen sind oder ist er konstant so gut ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Was haben Baumgart und auch der Athletik-Trainer ihm gegeben? Bitte gebt ihm mehr davon… :fearful_face:


    HAMMER Spiel von ihm. Selbstvertrauen, laufstark, zweikampfstark, gute Flanken. Das hatte wenig mit dem Benno zu tun, der hier seit Jahren größtenteils scheinbar unter seinen Möglichkeiten kickte. :thumbs_up:

  • Ich sah ihn heute in Müngersdorf auch sehr stark. Er brach kaum eine Vorwärtsbwegung ab und spielte wie oft nach innen und verlangsamte somit das Spiel. Es ging praktisch immer nur vorwärts - bravo, weiter so! Ich denke dies ist auch eine klare Vorgabe des Trainers.