Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • In der entscheidenden Phase ein richtiger Fels in der Brandung. Ein Mensch der auf dem platz die Kommandos gibt. Freut mich unheimlich für den Kerl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mit den Eindrücken aus den Tests gegen Duisburg & Bayern


    Wenn Czichos diese absolut schlechte Form mit in die Saison nimmt, lmaa dann wird mir Angst und Bange. Was der sich da für Böcke geleistet hat war nh Frechheit mMn. Das wäre neben einem weiteren Stürmer die Position wo was getan werden muss. Bin echt keiner der einen vom Hof jagen würde, aber er bewirbt sich schon dafür.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube nicht das Baumgart ihn in so in die Saison gehen lässt. Mir persönlich gefällt es gar nicht. Auch hinten das risikoteiche Spiel 20 m vor dem Tor. Das Spiel sollte man nicht überbewerten, auch dies ist Aufgabe des Trainers.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hübners hat es denn mMn gut gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit den Eindrücken aus den Tests gegen Duisburg & Bayern


    Wenn Czichos diese absolut schlechte Form mit in die Saison nimmt, lmaa dann wird mir Angst und Bange. Was der sich da für Böcke geleistet hat war nh Frechheit mMn. Das wäre neben einem weiteren Stürmer die Position wo was getan werden muss. Bin echt keiner der einen vom Hof jagen würde, aber er bewirbt sich schon dafür.

    Im Grunde kann Czichos an guten Tagen ein solider Innenverteidiger sein,
    aber in der letzten Saison hat man leider öfter immer häufiger so welche heftigen Aussetzer gesehen.


    Ich befürchte, dass gehört irgendwie zu seinem Spiel dazu, dass er die Konzentration
    innerhalb eines Spiels, oder über ein paar Spiele nicht so aufrechthalten kann.
    Klar macht jeder Spieler während eines Spiels auch Fehler,
    nur bin ich gespannt, ob das so bei ihm weitergeht.


    Ich hoffe nicht.

  • Er wird an unseren Spielen weiter teilnehmen, da wir keinen besseren IV verpflichten können. Da müssen wir alle 34 Spieltage jetzt durch!

  • welche irgendwie auf ähnlichen level sind, die gesamtskills betrachtet

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Insgesamt kommt er mir hier generell zu schlecht weg, aber so grobe Fehler führen oft direkt zu Gegentoren. Wir haben auch niemanden, der es deutlich besser macht.


    Meré mit dem Fehler vor dem 0:1 und Hübners sah da gegen die Jungen der Bayern auch nicht gut aus.


    Allgemein muss diese Saison mit Konzentration und Mentalität gemeistert werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ne ne. Da kommt noch ein IV. :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wird an unseren Spielen weiter teilnehmen, da wir keinen besseren IV verpflichten können. Da müssen wir alle 34 Spieltage jetzt durch!


    Ne ne. Da kommt noch ein IV. :winking_face:


    Dann wollen wir mal schauen :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das hoffe ich auch @grischa

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • siehs ihnen nach. sie mussten so lange darauf warten.
    In der Sommerpause gabs ja nix :face_with_rolling_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schon heftig das die Leute aufgrund von Testspielen bereits die Messer schleifen.

    Ich finde die Fehler aus den Testspielen waren ein Spiegelbild der Fehler aus der letzten Saisons.


    Es muss doch erlaubt sein, rein sportlich die Spieler und deren Stärken und Schwächen anzusprechen.


    Was meinst Du warum wir letzte Saison mit Ach und Krach die Liga gehalten haben?


    weil wir defensiv extrem viele individuelle Fehler gemacht haben. Offensiv ist ein anderes Thema.


    Ein Hauptgrund waren die vielen individuellen Aussetzer hinten. Ob das Czichos, ja auch Bornauw, Wolf als RV oder Easy waren.


    Und da wir im Czichos Kanal sind, kann man das doch sachlich ansprechen dürfen?

  • Schon heftig das die Leute aufgrund von Testspielen bereits die Messer schleifen.

    In einer Welt, in der Trainer bereits nach einer Woche Vorbereitung zu Kultfiguren erkoren werden, ist alles möglich.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die Fehler gestern wird unser Trainer sicher gesehen haben.
    Und diese anzusprechen hat ganz sicher nichts mit "Messer schleifen" zu tun.


    Genau wegen der Einstellung "es wird schon gut gehen mit Spieler XY" sind wir letzte Saison nur knapp vorm Abgrund gestoppt.


    Wir brauchen Qualität in den einzelnen Mannschaftsteilen und nicht das Prinzip Hoffnung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,