Risse, Marcel

  • Ich weiß, mein Post war auch „nur“ für das nächste Jahr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erstmal alles Gute beim neuen Verein.


    Aber er ist doch nur 1 Jahr ausgeliehen, also nicht weg, oder? So wie hier geschrieben wird, meint man, er sei verkauft.

    Also wenn ich das falsch verstanden habe, hat Victoria eine Kaufoption.

  • Meine Tochter wird weinen! Auf ihrem Trikot thront die "7".
    Viel Glück, Cello!!!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • „Nein, ich kann Ihnen auch nicht sagen warum der Risse immer die Freistöße schießt.“


    Ganz großes Kino damals. :face_with_tears_of_joy:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Risse dürfte hier nächsten Sommer höchstens dann noch mal ne Chance haben wenn wir absteigen.


    So realistisch sollte man sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Marcel Risse,


    ich bedanke mich für stets vorbildliches Verhalten, für Liebe zu Verein. Nicht zuletzt für professionelle Einstellung.


    Für die Station Viktoria Köln wünsche ich alles Gute, viel Erfolg und vor allem beste Gesundheit.


    Danke für so manches und alles Gute- Ich hoffe, daß wir uns wieder sehen.


    19. November 2016 - MARCEL RISSE TAG

    Lettore silenzioso

  • Dies gilt auch für MR7. :grimacing_face:

    Marcel hat wohl (lt Kölner Medien) auf Gehalt verzichtet bei der Viktoria - er soll bessere Angebote bekommen haben - da hätte er aber weg von Kölle gemußt


    Höwedes hat Karriere beendet wegen der Familie
    Cello hat auf Geld verzichtet wegen der Familie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cello kann immer noch Freistöße ...gegen PSV Unentschieden hat die Viktoria Unentschieden gespielt
    Ausgleich durch Risse mit einem Risse-Freistoß :smiling_face_with_hearts:
    gerade gesehen via Twitter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freut mich fr ihn. Wenn in der Liga alle so halten kommen noch einige dazu

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Cello kann immer noch Freistöße ...gegen PSV Unentschieden hat die Viktoria Unentschieden gespielt
    Ausgleich durch Risse mit einem Risse-Freistoß :smiling_face_with_hearts:
    gerade gesehen via Twitter

    Ich glaube wenn man die Versuche neben den erzielten Toren hält, dann ist die Quote mies.
    Ja, er hat schöne Freistoßtore geschossen. Nur gefühlt hat er aber auch 150 Versuche pro Tor gebraucht.

  • Quelle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich erledigt, Muskelfaserriss, sein Körper spielt leider nicht mehr mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • um den Menschen tut es mir leid, aber leider erkennen viele Fußballer auch nicht, wenn es körperlich nicht mehr reicht.


    Risse ist nun mal sehr verletzungsanfällig, vielleicht wäre es für ihn wirklich besser, seine Karriere zu beenden.


    Die Gesundheit geht doch vor.