Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Alles Gute, Schaubi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja und wer wird jetzt in Zukunft unser bester Techniker ?????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth natürlich und Duda :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falls die nicht auch gehen.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ein wahnsinnig emotionales Video auf Insta. :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tschö Schaubi :crying_face: Alles Gute für die Zukunft. Habe dich gerne spielen gesehen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „21 / Louis Schaub (2022)“ zu „Schaub, Louis“ geändert.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Schaub, Louis“ zu „Schaub, Louis (Hannover 96)“ geändert.
  • das freut mich für ihn, dass er schnell einen neuen Verein gefunden hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist jetzt der beste Techniker in Hannover.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Kind will scheinbar auch noch einmal in Liga 1. Ihm gönne ich es nicht, Schaub schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine sehr gute Halbserie in der zweiten Liga und eine gute Saison als Ergänzungsspieler.

    Als Gutverdiener im Schnitt sicher zu wenig.

    Hat sich aber mit seiner engagierten Leistung im zweiten Glied diese Saison ordentlich verabschiedet.

    Mach et jood


    Wer ist nach Mere und Schaub jetzt eigentlich unser bester Techniker??

  • Wer ist nach Mere und Schaub jetzt eigentlich unser bester Techniker??

    der einzige User, der dies entscheiden konnte, ist glücklicherweise auf einem anderen Kanal unterwegs

    Save the planet - it`s the only one with beer