Hector, Jonas

  • Heute moderiert Jonas das Morgääähnmagazin aus dem Trainingslager.


    An der Stelle, als es um das Trainingslager im

    nächsten Jahr geht und er sagt: „…auch wenn ich da vielleicht nicht mehr dabei bin…“, da bin ich schon etwas zusammengezuckt.


    Obwohl das Wort „vielleicht“ ja auch noch Hoffnung macht, dass er noch ein Jahr dran hängt.


    Morgääähnmagazin mit HECTOR, HORN und BAUMGART
    🥱 Guten Morgääähn, #effzeh-Fans! Das große Finale eures Lieblingsmagazins steht an und das erwartet euch:👉 Jonas Hector moderiert 👉 Steffen Baumgart zieht...
    youtu.be

  • Jonas hat das mit einem Schmunzeln gesagt. Baumgart sagt dann später im Interview mit ihm auch noch irgendwas dazu mit einem Augenzwinkern, so sinngemäß „Vorbereitung auf das Karriereende bei dir“.


    Also ich glaube eher, Jonas verlängert noch mal um ein Jahr und das wird dann bei der Saisoneröffnung verkündet.

  • Ich weiß noch wie hier 2018 nach dem pampigen Interview alle dachten er würde gehen, ich wusste er bleibt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich denke auch er hängt noch mindestens ein Jahr dran. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß noch wie hier 2018 nach dem pampigen Interview alle dachten er würde gehen, ich wusste er bleibt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich denke auch er hängt noch mindestens ein Jahr dran. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ja, ich erinnere mich daran, wie jemand gesehen hat, dass er einen großen Karton aus dem Geißbockheim getragen hat und das so gedeutet hat, dass er geht und alle sind drauf angesprungen.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er noch ein Jahr dran hängt und wir ihn nach seiner aktiven Karriere weiter beim FC sehen werden.

  • Das mit Karriereende oder nicht - hängt vielleicht auch noch mit anderen Faktoren zusammen…wir werden sehen, wer ihn besser deuten kann


    Was Joni gut gefällt, dass ist unser Trainer, der für sich für nix zu schade ist :smiling_face_with_hearts: oder wie war das mit dem Geplänkel …wer aufstellt :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich vermute, falls er tatsächlich noch ein Jahr hinhängt, dies nicht bereits jetzt fixiert

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es würde mich auch sehr überraschen, wenn er das jetzt schon fix machen würde. Aber, wie schon gesagt, Schlaubi hat sowieso Narrenfreiheit und darf (fast) alles machen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es würde mich auch sehr überraschen, wenn er das jetzt schon fix machen würde. Aber, wie schon gesagt, Schlaubi hat sowieso Narrenfreiheit und darf (fast) alles machen.

    „Narrenfreiheit“ passt im Bezug zu Jonas Hector wirklich nicht.

  • das würde wohl jeder machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde ihm auf jeden Fall noch mindestens 1 Jahr geben mit der Option das er noch ein Jahr dran hängen kann. Und irgendwie schauen das er dem Verein erhalten bleibt. Da er gut für Interviews ist könnte er die Spieltags Pk leiten :nerd_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lil Zercher macht viel mehr als Spieltags Pks zu leiten: ich glaube nicht, dass Joni irgend etwas Derartiges macht, um nur beim FC unterzukommen


    Er hat zum Einen damals das Fernstudium gemacht

    Zum anderen, ist er für mich einer der Wenigen, der tatsächlich erst mal nix verdienen muss

    Bin mal gespannt, wie er seine Zukunft nach der F- Karriere gestalten wird (egal nach welchem Saisonende das sein wird)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würd ihn so einschätzend das er was völlig anderes machen wird ... weder FC noch Fussball .. (wenn er dann seine Schuhe an den Nagel hängt)

  • Er wird sich, so meine Einschätzung, erst einmal zurückziehen. Doch, ich kann mir durchaus vorstellen, dass er in der Geschäftsführung anfängt... hat er nicht nebenbei auch etwas studiert? Oder täusche ich mich da...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jonas hat das mit einem Schmunzeln gesagt. Baumgart sagt dann später im Interview mit ihm auch noch irgendwas dazu mit einem Augenzwinkern, so sinngemäß „Vorbereitung auf das Karriereende bei dir“.


    Also ich glaube eher, Jonas verlängert noch mal um ein Jahr und das wird dann bei der Saisoneröffnung verkündet.

    Du meinst bei der diesjährigen Saisoneröffnung?

    Nein, da bin ich mir sehr sicher, diese Flexibilität würde sich Jonas JETZT noch nicht nehmen lassen, ein Jahr zuvor, in dem noch so viel passieren kann - mit dem FC, in seiner schlauen Birne... Also da würde ich dann wirklich einen Besen fressen, wenn er noch vor Saisonstart verlängern würde :smiling_face_with_halo:

  • welche Größe darf der Besen haben? :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke