Hector, Jonas

  • Ja, so viel Tacheles, dass Gisdol weitermachen darf. :woman_facepalming:
    So viel Tacheles macht Spaß. :thumbs_up:


    Spürbar scheiße!

    Du hast doch nicht ernsthaft auf die "Insider-Infos" der Prinzessin vertraut?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Richtig starke Leistung. Aber, Mann, Gisdol, was soll die Sch... Jonas hätte auch die letzten 10 Minuten durchgehalten. Kaum war er draußen, dreht bvb auf. Dämlich, echt.

  • Das würde ich nicht sagen Hennes.....er kommt so langsam an die volle Pulle. Aber ganz bischen fehlt noch.


    Das war so eine fantastische Leistung. Nein. Halt. So war halt normal. Für einen fitten Jonas. Der gibt unserem Spiel so unfassbar viel. Das ist, ja das habe ich schon ein paarmal gesagt, unser wichtigster und mit bester Spieler. Und wenn einem der beste Mann ausfällt, dann hat jede Mannschaft zumindest schonmal ein Problem. Wir haben viel gute Fussballer. Aber genau sowas wie Hector fehlt eben bei uns gleich extrem. Der liest das. Der geht dahin wo es gebraucht wird. Der macht auch die anderen effektiver.


    So. Genug gefaselt. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

  • Vor 1 Woche in der 64 Minute ausgewechselt.
    Heute in der 82 Minute


    Jetzt 2 Wochen Pause


    Normalerweise sollte Hector dann 90 Minuten durchhalten.
    Ist für mich eine nachvollziehbare Herangehensweise Hector
    Schritt für Schritt aufzubauen.

  • Dann darf er gegen Wolfsburg gerne so ne Bude machen wie vor paar Jahren am 34 Spieltag :smiling_face_with_hearts:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich freue mich einfach für ihn, dass er wieder spielen kann und Spaß zu haben scheint. Vor der Auszeit - wie auch immer sie jenseits von körperlichen Blessuren begründet gewesen sein mag - fehlte ihm oft die Präsenz, die wir dringend brauchen.

  • Hoffentlich bleibt er gesund. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe jetzt hören hier endlich mal die Spekulationen auf er hätte hier keine Lust mehr und würde am liebsten seine Karriere beenden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spekulationen auf er hätte hier keine Lust mehr

    Das waren wohl eher Spekulationen um seinen psychischen Zustand nach den persönlichen Schicksalsschlägen die er erleiden musste. An "keine Lust mehr" kann ich mich jetzt so nicht erinnern.

  • Doch, hier kamen auch Beiträge er hätte alles mit uns erreicht was geht und wieso er dann hier noch weitermachen sollte.


    Auch damals hab ich schon geschrieben so tickt Jonas nicht, sonst wäre er gar nicht erst hier geblieben.


    Und mir anzumaßen über jemandes Geistenszustand zu spekulieren mit dem ich noch nie persönlich ein Wort gewechselt habe, naja, da halte ich auch nix von. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und mir anzumaßen über jemandes Geistenszustand zu spekulieren mit dem ich noch nie persönlich ein Wort gewechselt habe, naja, da halte ich auch nix von.

    Und ich würde mir nicht anmaßen psychische Probleme als "Geisteszustand" zu bezeichnen. :winking_face:


    Hier konnten sich wohl nicht wenige in Jonas Lage hineinversetzen und hatten in erster Linie Sorge um ihn. Das nennt man Empathie.

  • Nein, hier gab es auch Leute die meinten sie müssten Theorien dazu abgeben wie Jonas denn den Verlust seines Bruders verarbeiten würde, oder eben nicht verarbeiten könnte, sowas kann man sich sparen.


    Die die gesagt haben er soll sich alle Zeit nehmen die er braucht meine ich sicher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Er ist das beste, was dem Verein die letzten 10 vielleicht 20 Jahre passiert ist. Wenn ich mir bei jemandem sehnlichst wünsche, dass er nach seinem Karriereende im Verein bleibt und eingebunden wird, dann bei Jonas.


    Und bis dahin Ruhe meine Hoffnungen in erster LInie auf ihm, wenn es um den Klassenerhalt geht.


    Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, aber was da an Bodenständigkeit, Charakterstärke, Mannschaftsgeist und trotzdem Willensstärke und vor allem ECHTER Verbundheit rüber kommt, dass sucht hier seinesgleichen. Egal warum er zuletzt fehlte.

    "I cant afford an actual signature"

  • Mann, Mann, Mann. Was für ein Pech. Der Lattentreffer hätte es verdient gehabt. Starke Leistung und der Wille es zu machen. Auch wenn da Schüsse dabei waren, die... Aber du musst es erzwingen wollen und Jonas kam in Abschlusssituationen! Geh weiter so voran, Capitano!