Hector, Jonas

  • In so Spielen merkt man immer, was wir an ihm haben.
    Seine Ruhe und Ballsicherheit tut diesem Team einfach nur immer wieder gut. Auch als LV kann er aktuell genug Einfluss nehmen und wir haben somit eine Schwachstelle weniger.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Seine Flanke auf Tony
    War in der Wiederholung zu sehen, dass ihm das gefallen hat …..

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In so Spielen merkt man immer, was wir an ihm haben.
    Seine Ruhe und Ballsicherheit tut diesem Team einfach nur immer wieder gut. Auch als LV kann er aktuell genug Einfluss nehmen und wir haben somit eine Schwachstelle weniger.

    Absolut! Am Ende hat man gemerkt dass ein zweiter LV für die letzten Minuten wichtig gewesen wäre- Hector ging auf dem Zahnfleisch.
    Super Spiel von ihm.

  • Egal welche Position Jonas spielt. Leader und immer voll dabei. Wenn es sein muss, stellt ersuchte mal den Linienrichter in Senkel. Unser Capitano! Mit vollem Herzen und zurecht!

  • gefällt mir auch gut hinten links. Wie man heute gesehen hat, spielt er dann in den richtigen momenten eh überall.


    sollte skirhi bleiben und der besetzt mit Ljubicic das mittelfeld, ist das die position für Jonas. Ausserdem hat er natürlich den fc ganz tief im herzen. Einfach ein geiler typ. Fürmich DER fc Spieler der letzten 20 Jahre, trotz podolski.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • LV ist seine Position , da darf es keine zwei Meinungen geben

    Wenn wir den Luxus haben.
    Mit Skhiri und dann Hector LV sind wir auf zwei Positionen… reif für die EL :clown_face: ok, internationale Klasse besetzt.
    Ich wünsche es mir auch, zumal Hector wirklich weiter Impulse setzt und auch vorne rein zieht, wenn das Spiel es hergibt/nötig macht. Sahne.

  • Besonders gefällt mir wie er jetzt auch immer in den Strafraum zieht, am letzten Pass im Strafraum muss er noch arbeiten, aber da merkt man dass er länger im Mittelfeld war, hat sich dadurch weiterentwickelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kämpferherz Capitano! Wichtig, sehr wichtig immer wieder besonders ersichtlich in engen Situationen für die Mannschaft!

    Ja, das stimmt schon. Er hatte aber auch wieder Szenen, wo mir das Herz stehen bleibt. Er lässt Gegenspieler zu viel Raum zum durchlaufen und flanken. Dann dieser Kopfball rückwärts, der dann zu der Chance für Kamada führte ... das muss er wieder abstellen.

  • Ich fand ihn heute trotz des Assists nicht so stark wie zuletzt. Seine Ballsicherheit und Ruhe hat heute öfter mal gefehlt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Joni hat heute gut gearbeitet und gerackert, lässt sich da hinten links aber zu häufig abkochen. Beim 1:1 lässt er auch den Frankfurter stehen.


    Heute kann man ihm keine gute Leistung attestieren. Von ihm erwarte ich mehr als nur rackern.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: