Hector, Jonas

  • Nur mit Jonas gewinnt der FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • MEGA Spiel von ihm!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hach was werde ich die legendäre Hector-Pirouette mit Ball am Fuß um die eigene Achse vermissen, wenn er mal abtritt. In der Drehung scannt er mit seinem Schlaubi-Radar in Echtzeit den Platz ab nach möglichen Anspielstationen und Spielzügen. Einfach unverkennbar.


    Definitiv sein Signature Move!

  • Jonas ist Gold wert für uns. Sehr gutes Spiel von ihm heute

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Einer der wenigen Spieler, die ein Denkmal verdient hätten.

    Wenn er mal aufhört, werde ich sehr traurig sein.

    Anders als bei irgendwelchen französischen Söldnern.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • er hat mehr als ein Denkmal verdient. ich hoffe, dass es nicht die letzte Saison sein wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie immer mit überragendem sportlichen und fairen Verhalten. Nie Show, immer klar. Im Aufbau und Ballbesitz sowieso unersetzlich.


    Wat n Typ. Ja, (solche) Typen braucht der Fussball, lieber Effe, Loddar, Mario, Didi, Ballack und Co.

  • Hector ist einer von vllt. 1000.


    Einer der wenigen Spieler, wo man noch das letzte Fünkchen Fußballromantik empfindet.


    Hector ist wie "Der letzte Mohikaner!"


    Zum Glück tauchen diese Spieler jedes Jahrzehnt mal auf!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Legende!


    Und insbesondere heute musste ich wieder an sein Interview denken:


    “Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber es ist nicht mein Ziel, am Ende meiner Karriere, 400 Millionen auf der Bank zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld.”

  • Gutes Spiel. Beim Gegentor lässt er seinen Mann aber unbedrängt laufen und dann einköpfen, von daher muss ich sagen: Gut dass wir kurz drauf das 3-1 machen und uns das nicht als schwerer Fehler in Erinnerung bleiben muss.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • der absolute "Antistar" und somit für mich DER Spieler der letzten dreissig Jahre beim FC.

    Lautsprecher sollen / können andere "Idole" machen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vorbild in allen Bereichen!!!

    Ob für die Jugend, die Mannschaft, den Trainer, den Verein oder die Fans :thumbs_up:

  • Falls ich mich im Stadion nicht getäuscht habe, gibt es mehr Hector-Trikots als von ... ihr wisst schon wem.


    Unter Kindern sieht es anders aus, aber da zählt bekanntlich das Spektakuläre, nicht harte Arbeit. Die Einsicht kommt später im Leben.

  • Na jeder, der mehr als eines im Schrank hat

    Hat dann eben nicht zum Modeste Teil gegriffen


    Im Laufe der Zeit sind sicherlich schon viele Jonas Trikots bestellt worden „viele haben eines daheim“ :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hector ist auf meinem Deutschlandtrikot :red_heart:

    Ich habe mir extra letztes Jahr ein Deutschlandtrikot geholt (das erste mal)

    Weil es die letzte Art Trikot war die Jonas getragen hat. Natürlich mit Hector drauf. Dachte mir wer weiß wann man wieder die Chance haben wird so ein Nationaltrikot mit so einem FC-Spieler drauf bekommen zu können.

    "I cant afford an actual signature"