Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • wurde es eigentlich irgendwo thematisiert, dass er mit seinem meckern recht hatte? Ich meine es war kein abseits.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Geil war der Satz von Jonas nach dem Spiel: „Habt ihr gesehen, was er da jede Woche mit den Verteidigern macht?“


    Da musste ich herzhaft lachen...so trocken und so wahr! Super Antwort Joni!

    jap und deswegen wird es schwierig ihn zu halten, dass was er da mit den Verteidigern macht dürfte auch den Clubs von der Insel gefallen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn dem so ist, dann bekommen wir saftig Kohle...besser wir bekommen Angebote für Spieler, als dass wir Ihnen Abfindungen für Vertragsauflösungen zahlen müssen! Soll es ja alles schon gegeben haben :winking_face:


    Vielleicht gefällt es ihm ja aber auch bei uns und er weiß es zu schätzen...egal was kommt...es wird positiv sein!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wobei Cordoba sich dort schon besser im Griff hat als in der Vergangenheit.


    irgendwie auch verständlich: in jedem Spiel klammern und beackern Cordoba 1-2 IV im Erlaubten, und manchmal wird Cordoba geschützt durch den Schiri, manchmal nicht, und dann muss er ab und zu Druck ablassen.

  • btw gelb für trikot ausziehen ist eigentlich auch lächerlich.


    und wsrum hat der schalker kein gelb bekommen, der elvis vorm 2-0 festhalten wollte?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • btw gelb für trikot ausziehen ist eigentlich auch lächerlich.


    Die gibts ja auch nur aus Kommerzgründen, ist somit im Moment direkt nach der Torerzielung doch der Sponsor nicht auf dem Spieler zu sehen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn dem so ist, dann bekommen wir saftig Kohle...besser wir bekommen Angebote für Spieler, als dass wir Ihnen Abfindungen für Vertragsauflösungen zahlen müssen! Soll es ja alles schon gegeben haben :winking_face:


    Vielleicht gefällt es ihm ja aber auch bei uns und er weiß es zu schätzen...egal was kommt...es wird positiv sein!

    30 Millionen für Cordoba und Gisdol bekommt den Modeste wieder in die Spur :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wurde es eigentlich irgendwo thematisiert, dass er mit seinem meckern recht hatte? Ich meine es war kein abseits.

    Nicht, dass ich wüsste, aber darum geht es neuerdings nicht. Man hat als Schiedsrichter was gegen abfällige Handbewegungen zu haben, hat sich der DFB gedacht.

  • wie viele der gelben karten waren eigentlich unnötig? Sprich meckern und trikot ausziehen?

    11. Spieltag gegen Hoffenheim wegen meckerns
    13. Spieltag gegen Augsburg wegen Trikot ausziehen
    17. Spieltag gegen Bremen wegen Foul
    20. Spieltag gegen Freiburg wegen Foul
    24. Spieltag gegen Schalke wegen meckerns

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Mim Fuß hat er Abschlussglück, mim Kopf hat er nen Schuß. Mit dem Lauf noch ne Saison behalten, auch mit Risiko Ablösefrei. Der Lauf endet auch wieder und das spielt er mit 30 nimmer. Raubbau am Körper für deb FC.

  • Wegen Corona und den fehlenden Geldern könnte eine Vertragsverlängerung scheitern, so berichtet die Bild heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die BILD bezieht sich aber auch nur auf uns. Da sieht man mal wieder wen die bestaunt dem Kiecker haben...
    Andere Vereine haben die gleichen Sorgen. Geschrieben wird es nur über uns!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich sage es nochmal. Wir werden uns noch wundern wie schnell auf einmal die Spiele wieder laufen. Und die Kohle wird auch reinkommen. Die Fernsehgelder werden genauso reinkommen wie die Zuschauergelder, nur wird das im zweiten Fall eben etwas zeitverzögert sein. Und im Fall Uth kann man auch Leihen mit anschliessender Kaufoption, und die Möglichkeit der Ratenzahlung gibt es auch noch. Aber ich glaube nicht das sowas nötig sein wird.

  • Gleichzeitig wird aber geschrieben, so steht es zumindest bei TM, dass die Verlängerung oberste Priorität hat. Ansonsten müsste man Cordoba weit unter Marktwert verkaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!