Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Ich glaube die Jokerrolle ist momentan perfekt für Jhon, denn dann kann er 35-40 Minuten gegen müder gewordene Gegenspieler alles rausfeuern.


    Bei seiner Spielweise nutzt er sich über 90 Minuten zu stark ab und hat dann nicht die Wucht wie in der komprimierten Form.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie er, eingedenk seiner momentanen Verfassung, mit der Jokerrolle zufrieden ist. Er muss von Beginn an ran, die Power für 90 min hat er. Ich glaube, dass Gisdol die Jungs jetzt auch auf ein läuferisch anderes Niveau hieven wird als dies vorher vorherrschte. Umso mehr traue ich dann Jhon zu, über 90 min zu ackern, Bälle zu sichern, zu verteilen und nebenbei noch Tore zu erzielen.

  • Hohe, einfallslose Bälle und schlechte Anspiele dank großem Körpereinsatz und Wille verwerten, wie ein Stier kämpfen und Gegner zu Fouls zwingen - und sogar Tore schießen... früher dachte man da an Modeste.


    Ist nicht schlimm, wenn man jetzt an jemand anderes denkt. Außer für AM27-Fanboys.

  • Geht ja nicht ohne, oder? sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hohe, einfallslose Bälle und schlechte Anspiele dank großem Körpereinsatz und Wille verwerten, wie ein Stier kämpfen und Gegner zu Fouls zwingen - und sogar Tore schießen... früher dachte man da an Modeste.


    Ist nicht schlimm, wenn man jetzt an jemand anderes denkt. Außer für AM27-Fanboys.

    DAS ist das größte Problem hier in diesem Club. Immer wieder Störfeuer und Unruheherde. Ich habe das Gefühl mache freuen sich wenn ihr "Bauernopfer" keine gute Leistung bringt. Wenn ich so einen ausgemachten Blödsinn lese platzt mir der Kragen. Alleine dieses selten dämliche Wort Fanboy!!!


    Ich bin (und das unterstelle ich grundsätzlich jedem hier) ein Fan des 1.FC Köln. Wer da spielt, bzw. Tore schießt ist mir erstmal herzlich egal. Natürlich gibt es immer den ein oder anderen Spieler der ein Spiel, wie man so schön sagt, alleine entscheiden kann. Und ja, grundsätzlich gehört ein Modeste zu dieser Kategorie. Und anstatt man sich freut, das dieser enorm wichtige Spieler eine aufsteigende Tendenz aufweist, spaltet man mit diesem blöden Kommentar lieber wieder.

  • @Puppekopp Kennst Du nicht "Du sollst keine Götter neben mir haben"? :winking_face:


    Da es hier um Cordoba geht (auch wenn eine kleine Passage anderen Spielern galt).
    Wie war das vor dem Spiel? "Schallende Ohrfeige für Cordoba", "An seiner Stelle wäre ich stinksauer", "Warum sollte er brennen, wenn er eingewechselt wird?"


    Vielleicht alles nicht astrein zitiert, aber so in etwa war der Tenor nach Bekanntgabe der Aufstellung.


    Gut das Jhon das nicht gelesen hat, sondern einfach seinen Job macht. Reinkommen, alles geben und gut ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Der hätte das höchstens auf Spanisch gelesen.

    Fear the Reaper !!!

  • Mein Gott jetzt das Gestänker hier weiter :face_vomiting:


    Freut euch doch mal das Cordoba so gut drauf ist und getroffen hat. Freut euch darüber das der FC gewonnen hat genauso muss das auch in der Mannschaft sein nicht immer diese Geleier der hat getroffen der nicht. Das ist eine Mannschaft und man braucht jeden Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist doch generell so. Es werden immer negative Dinge heraus gepickt.
    Für mich war das gestern die beste Leistung von allen seit 2 Jahren.

    Fear the Reaper !!!

  • Gisdols Vabanquespiel ist aufgegangen. Mutig von ihm.
    Ich glaube seine Taktik war tatsächlich die auf cordaba als superheisser Einwechsler nochmals nachlegen zu können wenn der Gegner schon etwas plattiert ist. Wären wir bis dahin hoffnungslos zurückgelegen hätte man Gisdol zerissen ob dieser Entscheidung.
    Die Kunst liegt jetzt daran dies Cordoba so zu vermitteln....Sein Gesichtsausdruck beim Tor sprach Bände. Da war viel Frust dabei.


    P.S. An meinen speziellen Forumsfreund: schön dass du es nun einsiehst bzw appelierst nicht gegen einzelne Spieler zu stänkern. Ich hoffe du hälst dich dran. Weisst ja wasser predigen und wein trinken...Freut mich

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat Cordoba nicht gegen Union in der Startelf gestanden grübel


    Unser Trainer hat gesagt, dass es nur um den Verein geht, Einzelschicksale interessieren ihn nicht
    Hier wird immer zu viel rein interpretiert, wie hat der geschaut und oh mein Gott, das kann man Spieler x nicht zumuten


    alles Kappes, die sollen den FC unterstützen, ob jetzt auf dem Spielfeld oder von der Bank aus, so wie Terodde im GeißbockEcho oder gestern von der Bank aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich traue das Gisdol zu, hier die richtige Entscheidung zu treffen und das den Spielern auch richtig zu vermitteln.

  • Alleine dieses selten dämliche Wort Fanboy!!!

    Es gibt nun mal Kinderchen, denen ein einzelner Spieler wichtiger ist als das große Ganze, und die werden gemeinhin "Fanboys" tituliert. Niemand ist gezwungen, sich diesen Schuh anzuziehen.

  • Es gibt nun mal Kinderchen, denen ein einzelner Spieler wichtiger ist als das große Ganze, und die werden gemeinhin "Fanboys" tituliert. Niemand ist gezwungen, sich diesen Schuh anzuziehen.

    ich glaube das wort habe ich hier eingeführt grübel ...zurecht :grimacing_face: :grimacing_face:


    noi edith sagt andere waren scneller

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich glaube das wort habe ich hier eingeführt ...zurecht

    Ich habe hier schon Leute als Poldi-Fanboys bezeichnet, da warst du noch in Abrahams Wurschtkessel... frecher


    Fanboy ist aber tatsächlich ein sehr treffendes Wort - nur dass der arme Jhon nicht so viele hat. Obwohl er es eigentlich verdient hätte. Fanboys passen aber wohl eher zu so Leuten wie CR7 oder Poldi.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @DominoBB


    ich packe das mal hier rein: Jhon: Arbeitstier und selbst für den Neandertaler Hinteregger nicht haltbar


    Für mich ebenso ein absolutes Klassespiel. In jeden Zweikampf gegangen, da wo es weh tut, vorne wie hinten zu finden, Bälle ohne Ende festgemacht...



    Seine Ablöse habe ich mittlerweile fast völlig verdrängt. Er zahlt alles zurück.


    Mag sein dass ich etwas euphorisch bin, aber... der Kerl hat bei mir nicht nur einen Stein im Brett :smiling_face_with_hearts:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich kann's immer nur wiederholen


    Junge was bist du ein Tier ...


    Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten..


    Dieser biss und der Wille ...hab selten einen solchen Spieler gesehen...


    Der Typ ist scheinbar in jedem Spiel 90 Minuten unter Strom, der packt doch bestimmt vorher in die Steckdose ..


    Seine Ablöse ? Längst abbezahlt...

  • Maschine!
    Was der für Bälle festmacht, wie er sich körperlich gegen die Abwehrspieler durchsetzt...
    Jhon, du tust uns soooo gut!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,