Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Hertha ist für mich keine Konkurrenz die werden um Platz 5-10 spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man muß er einfach nüchtern betrachten.
    So wird er verkauft und wir können evtl. 3neue Spieler holen (Limnios, Hack, neuer ST)
    Geht er nächstes Jahr ablösefrei hast du nix.


    Mochte und mag ihn sehr gerne und wünsche ihm alles Gute.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • man muß er einfach nüchtern betrachten.
    So wird er verkauft und wir können evtl. 3neue Spieler holen (Limnios, Hack, neuer ST)
    Geht er nächstes Jahr ablösefrei hast du nix.


    Mochte und mag ihn sehr gerne und wünsche ihm alles Gute.

    Definitiv wäre das so das beste für alle Parteien. Cordoba war stark aber nicht so überragend wie Modeste damals und ob er nochmal so eine Saison abgeliefert hätte mag ich zu bezweifeln. Lieber 3 gute Leute dafür als einen nur 1 Spieler zu halten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba war gedanklich eh schon weg, und Reisende sollte man nicht aufhalten.
    Wenn das Angebot stimmt, soll er gehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Adios amigo;) Gracias.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Bemerkung war nur für den Fall, dass ich es auf den Ohren hatte und Lindemann nicht richtig verstanden hätte...andere haben das aber auch gehört
    TM....im Tausch für Duda?

    alles gut ... mir ging es nur um lindemann hehe :winking_face:

  • Besser jetzt als nächstes Jahr ablösefrei

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Hö um was? Hertha ist kein Abstiegskandidat

    erschreck dich nicht-die werden irgendwo zwischen platz 12 und 15 Landen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn er zu Hertha geht, dann bekommt er auch seine Kohle die wir ihn nicht bieten können und wollen. Für mich ist der Schritt wenn die Ablöse über 12 Millionen ist völlig richtig. Er hätte uns in dieser Saison keinen gefallen getan und wäre dann zum Abstieg ablösefrei gegangen. Ich hoffe der Horst hat noch einen Knipser in seinem kurzen Ärmel.
    Mach et gut, Jung und danke.
    Im Pokal werden wir ja nun nicht mehr gegen ihn spielen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Nun ja, man darf John es nicht übel nehmen. Geh ins Ausland, lieber El Cordoba. Die Schlagzeile: John Cordoba schießt FC in Liga 2 wäre ein absoluter Super Gau.


    P.S: Ganvoula sofort holen.

  • Die müssen aber ordentlich Gehslt zahlen das er den Kackverein England vorzieht...

    Ich befürchte mal, es gab keine andere Angebote
    (Angeblich war ein Verein aus der Premiere league interessiert, haben dann aber einen anderen Spieler verpflichtet)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: