Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Einen Spieler, der gehen will und dies scheinbar auch via Körpersprache dokumentiert, sollte man tatsächlich abgeben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Traurig... ja... Cordoba wird ein riesen Loch reißen... Hoffentlich bekommen wir eine hohe Ablöse, damit wir schnell Nägel mit Köpfen bei neuen Transfers machen können..

  • Spieler kommen und gehen so ist das nunmal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo kommt der Groll her? Ich bin ihm dankbar für das was er die letzten 2 Jahre abgeliefert hat und wird uns ja auch nicht umsonst verlassen und somit noch ermöglichen gut auf dem Markt zuzuschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mach et joot, werde ihn sehr vermissen, finde ihn gut.


    Vielleicht gibt es ja einen schönen Geld-Regen für uns.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sky Reporter Lindemann hat gerade was gemurmelt von ....Hertha


    habe ich letztens noch gedacht: wer sagt denn, dass nur England....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer nicht will, der hat schon!
    Wie so oft: Briefmarke auf den Allerwertesten und weg!, was anderes bringt da nichts!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wäre schade.
    Aber ein unzufriedener Spieler, der schlechte Laune verbreitet, das bringt auch nix.
    Ich bin dankbar für die schönen Tore und seinen Anteil am Klassenerhalt.
    Wenn er denn nun weg will, wünsche ich ihm sehr viel Glück!
    Möge er nur entfernt so zufrieden und glücklich werden wie er bei uns war!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • lindemann .... merkst selber nää ... der brabbelt viel wenns mikro offen is

    Meine Bemerkung war nur für den Fall, dass ich es auf den Ohren hatte und Lindemann nicht richtig verstanden hätte...andere haben das aber auch gehört


    TM....im Tausch für Duda?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: