Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Wundert mich das hier noch keiner geschrieben hat. Meines Erachtens absolutes topspiel von ihm. Endlich hat er mal alles gezeigt was er kann.

  • Jaap tolles Spiel, klasse Spiel Übersicht, sehr gut geführte Zweikämpfe und unser Spiel gelenkt. Gerne mehr davon

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal ehrlich, dass ist doch jammern auf hohem Niveau! Salih ist nicht fehlerlos gewesen, aber hat saustark gespielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat ein super Spiel gemacht, das makellos wird, wenn er den Fehler vor dem Anschlusstreffer nicht macht. Aber unterm Strich sau stark.

    was soll er nach dem Anspiel machen ? Fand ihn Klasse. In der ersten Halbzeit ist mir eine Szene hängengeblieben wo er ordnete und den Dreien vorne anzeigte und lautstark vorgab was sie zu machen haben. Starke Leistung was mich richtig freut.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ja ist mir auch aufgefallen, dass mit dem energischen Ansagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mega freue mich richtig für ihn. Hoffentlich behält er auch seinen Platz wenn Hector wieder kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde, er hat sich gut entwickelt. Da is kein Spiel mehr bei, was einem totale Zweifel macht. In den ganzen Jahren musste ich eines lernen, auch in der Jugendarbeit. Es gibt Jungs, die packen sofort die Sprünge. Und dann gibt es welche, da gibt es Pausen, die dann zunächst den Anschein haben, das keine Entwicklung mehr da ist. Dann gibt es wie erwähnt, auch die Poldis. Wie Phoenix, bumm, Tor, drin.


    Ich hab Salih vor paar Jahren so in Erinnerung....


    Super Kicker. Dann kam zum Einsatz. Er hat richtig geliefert zunächst. Dann ein Bruch. Nervöse Spielweise. Viel Ballverluste. Ungeduldig. Auch bei den Beobachtern und Fans. Das muss Zack Zack gehn, dachte ich. Und dann auch noch wieder mal eine blöde Situation im Club. Druck. Da gings nicht.


    Dabei....FritzWalterMedaille...glaub ich...und Lorbeeren ohne Ende. Erwartung halt.


    Aber so isses nicht bei jedem. Warum hole ich soweit aus?


    Weil ich glaube, das da ein solider bis sehr guter junge angekommen ist. So, das er Stamm sein kann, und vl sogar noch eine solch heftige Entwicklung nimmt, das er nicht nur U-21 spielt.
    Logisch. Bleibt er gallig und transportiert das Level durch die Altersklassen, transportiert das Level über die letzten paar Sprünge.......


    Nun ja. Wollen wir nicht ausrasten. Und zuviel Erwartungshaltung schüren. Wobei....das verpackt er jetz schon. Schätze ich zumindest mal so ein. Ich fand Jonas damals geil, hab gesagt das er Nati spielen wird.. Ich denke schon länger das Jakobs und auch Katterbach richtig was werden...Thielmann, warum nicht auch? Oder auch noch welche. Der FC hat es da garnicht so schlecht. Das sind schon paar.
    Und jetzt denke ich das auch über Salih. Bleib dran Junge. Geiler Kicker.

  • Ich finde, er hat …

    Word, aber wörtlich.
    Hab auch einiges an Reallife Diskussionsprügel kassiert, aber immer (vom ersten BL bis über Kiel) an ihn geglaubt (und ebenso Hector und Katterbach Ankündigungen gemacht :slightly_smiling_face: ). Natürlich bei anderen fett daneben gelegen, aber er ist für mich Bild eines im Hintergrund wachsenden "neuen" FC mit bester Jugendarbeit über Jahre (trotz Abstieg und Belgrad, trotz Trainerwechseln bei den Profis).
    Und die eigene Geduld, keine Sprüche auf den Umwegen und die Art seines einsatzbetonten Spiels macht sogar Hoffnung auf nen lange vermissten Aggressivleader vor der Abwehrreihe.

  • Bis zum Ausfall mit Thielmann bester Mann er macht unser Mittelfeld bedeutend besser eindeutiger klassenunterschied zu Drexler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hoffe er kann in Mainz spielen, wir brauchen ihn dringend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stell ihn weit genug von der eigenen Abwehr auf und er ist sehr wertvoll. Hat super Laufwege und spielt sehr gute Pässe.


    Zu weit hinten ist er nicht selten für ein Gegentor verantwortlich.

  • Als 6/8er steil zugehen für die torverbereitung ist schon top. Hat für mich seine Form bestätigt. Hoffe die muskuläre Verletzung stellt sich als halb so wild raus.

  • fällt wohl nicht weiter aus, konnte heute schon mit auslaufen! Sehr gut, brauchen ihn in Mainz sehr dringend.


    Wollen den Vertrag auch verlängern, hoffe, dass man das schnell erledigt :winking_face: Neuer 2 Jahresvertrag plus Option würde ich gerne sehen! Bitte nur keinen 4 oder 5 Jahresvertrag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke