Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Ihr erwartet ja wohl nicht, dass Salih schon ein Führungsspieler ist, oder? Er hat sich stabilisiert, hat dennoch Leistungsschwankungen! Für mich sind andere Spieler, die die voran gehen müssen! Skhiri versteckt sich wieder mal, Hector ebenfalls. Modeste ist eine Frechheit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selten so einen Schwachsinn gelesen.

  • Das war sicherlich kein gutes Spiel von ihm, und all den anderen.
    Grundsätzlich bin ich von seiner Leistung in dieser Saison bislang positiv überrascht.


    Özcan sehe ich schon als festen Bestandteil des FCs in den nächten 3 Jahren.
    Hoffe, dass man sich dort zügig auf eine für beide Seiten faire Vertragsverlängerung einigt.

  • Diese Unbeständigkeit, diese fatalen Fehler, die ziehen sich leider durch alle seine Jahre bislang. Mal erwischt er einen geilen Tag, ist enorm zweikampf- und lautstark und dazu noch punktuell kreativ. Aber zu oft ist er einfach zu unkonzentriert und macht katastrophale Fehler oder fällt gänzlich aus.


    In der ersten Liga reicht das so leider auf Dauer nicht. Wenn er da nicht sehr bald sichtlich Stabilität und Konstanz reinbekommt, kann man eben gerade auf der 6er Position so nicht mit ihm arbeiten.


    Und ja er ist jung, aber bei ihm ist das irgendwie eher einfach Teil seines Spiels, ich bin nicht sicher, ob er das durch mehr und mehr Erfahrung noch abgestellt bekommt. Teil der Stellenbeschreibung als 6er ist eben hinten den Laden dicht halten, da sind solche Ausfälle einfach fatal.

  • Salih in dieser Saison wegen einer Katastrophenszene (nach der nichts mehr ging) zu bewerten, ist Quatsch. Einsatz und Laufleistung sind da, Zweikämpfe auch. Falsche Entscheidungen am falschen Ort werden mit Erfahrung weniger. Er steigert sich und hat im Gegensatz zu anderen vorher was gezeigt, was solide Buli war.

  • Jetzt dürfte eine Verlängerung günstiger werden. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Salih in dieser Saison wegen einer Katastrophenszene (nach der nichts mehr ging) zu bewerten, ist Quatsch. Einsatz und Laufleistung sind da, Zweikämpfe auch. Falsche Entscheidungen am falschen Ort werden mit Erfahrung weniger. Er steigert sich und hat im Gegensatz zu anderen vorher was gezeigt, was solide Buli war.

    Er ist in jedem Spiel für mindestens eine Katastrophenszene gut und hat schon genug davon produziert. Wir haben noch Glück gehabt, dass diese Fehler nicht immer vom Gegner auch ausgenutzt worden sind. Aber er ist ein Risiko auf 2 Beinen. Nach zwei passablen Spielen wurde er hier direkt in den Himmel gehoben und seine Schwachstellen übersehen. Wenn wir m oberen Mittelfeld spielen würden, könnten wir es uns vielleicht leisten mit den Fehlern zu leben, in unserer Situation in dieser Saison aber nicht. Meines Erachtens hätte er in die Trainingsgruppe 2 gehört und nicht die 3 anderen.

  • Er ist in jedem Spiel für mindestens eine Katastrophenszene gut und hat schon genug davon produziert.

    Na, so schrecklich habe ich ihn bislang eigentlich nicht gesehen. Was wir hingegen gestern in Augenschein nehmen mussten, war wieder der "alte" Salih wie vor dem Wechsel nach Kiel. Bitte nicht mehr davon!

  • Eine Katastrophe ist unsere Offensive, aber bestimmt nicht Horn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Und nachdem wir dann die ganzen Klagen bearbeitet haben starten wir in der Regionalliga neu, okay?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich es richtig gesehen habe, war Salih es, der uns beim Hertha-Konter den Allerwertesten mit seinem Sprint zurück gerettet hat.

  • Jep war Özcan das war sehr wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade das er raus ist, wegen einem schlechteren Spiel...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war gestern eine ganz starke Aktion von ihm - einfach stark, wie er da zurück kommt und den Berliner Abschluss verhindert.


    Das er in grossen Teilen der Szene absolut keine Lobby hat ist mehr als bedauerlich.

    Lettore silenzioso

  • Defensiv und körperlich/läuferisch gehört er zu unseren besten Spielern. Problem ist nur, wenn er mit Skhiri zusammen spielt, dann sind zwei eher defensivstarke Sechser auf dem Platz, die nach vorne zu wenig einleiten und auch im vorderen Drittel zu selten auftauchen. Daher ist Hector eigentlich gesetzt, denn der schaltet sich viel öfter auch nach vorne mit ein, und Özcan duelliert sich mit Skhiri um den eher defensiven Part im ZM. Hectors Herausforderer heißt Rex. In Summe sind wir aber, wenn Hector hoffentlich fit bleibt, im ZM gut aufgestellt mit diesen vier Spielern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)