Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • So wie in HZ 2... kann mich nicht erinnern, dass er mal so agiert hat
    Körpersprache und Gesichtsausdruck passten dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richtig gutes Spiel gemacht. Stand genau richtig und hat sich und seine Kollegen gepusht. Sowas braucht man bei einem Derby. In der aktuellen Verfassung kann er uns helfen und ist ein wichtiger Faktor. Freut mich sehr für ihn.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • auch Mere in der Spieltagself des kicker

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • auch Mere in der Spieltagself des kicker

    Und dies auch zu recht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meré scheint so langsam aber sicher immer mehr Konstanz in sein Spiel zu bekommen! Das freut mich für ihn. Mit solchen Leistungen gehört er dauerhaft in die Startelf.

  • Hab gerade mal den Oro gemacht und mir die Beiträge um die Seite 56 reingezogen. Mere war der Spacken der Truppe. Man hält es nicht für möglich was da über ihn geschrieben wurde :face_with_tears_of_joy:


    Hier diesmal sogar was konstruktives von der Bild

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hatte 1,2 mal Probleme bei den 1:1 Duellen ansonsten aber gutes Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Meré haben wir endlich den Beweis, das es einige Spieler gibt, die auch mal längere Zeit das Vertrauen benötigen und trotz einiger Fehler spielen müssen.
    Nur dann festigt sich das Selbstvertrauen und es wird mit konstanter guter Leistung zurückgezahlt.


    Das er aktuell spielt ist aber nicht auf die Fahne von Gisdol zu schreiben, denn wenn wir einen fitten Bornauw hätten, dann würde weiterhin dieser und Czichos spielen.
    Also ist es den aktuellen Ausfällen zu verdanken, das Meré diese Chance bekommen hat.


    Ich hoffe nur, das Gisdol nicht wieder zu stark rotiert, wenn Bornauw zurückkommt?!


    Eine 3er-Kette mit Bornauw/Meré/J.Horn fänd ich super. Und als BackUp dann Czichos und Cestic auf der Bank.
    Warum J.Horn anstatt Czichos in der 3er-Kette? Weil wir sonst in der Gesamtheit zu langsam in der 3er-Kette wären.
    Einen schnellen Mann musst du dort stehen haben.
    Mit Bornauw hätte man dann auch die Kopfballstärke in der Defensive zurück.


    Aber Fazit: Meré muss in der Startelf bleiben und verletzungsfrei bleiben, dann kann das echt noch was mit ihm werden.
    Ein spanisches Abwehrjuwel könnte in der Zukunft goldwert werden, in jeglicher Hinsicht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Voll den Durchblick.
    Jorge Meré: „Wir waren auf einem guten Weg, aber heute haben wir nicht so gespielt, wie wir wollten. Wir haben Frankfurt zu sehr im Zentrum spielen lassen, das war schwer zu verteidigen, wir hätten die Mitte zumachen müssen. Wir müssen jedes Spiel wie ein Finale spielen.“

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ich habe es immer gesagt, dass Mere bei uns IMMER spielen muss! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gutes Spiel, freut mich, dass er sich vom Buhmann zur festen Stütze entwickelt hat.
    So generiert man Spielerwerte.
    Gut gemacht, Gisdol.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Stark gespielt heute. Die Abwehr generell war sehr gut heute und nicht so katastrophal wie zu letzt gesagt.

    Findest Du wirklich das die Abwehr "sehr gut" war ? Ich denke es ist korrekt das Mere der beste Mann in der Abwehr war (vielleicht auch der beste Feldspieler) aber insgesamt fand ich unsere Abwehr gestern zu fahrlässig. Die SGE hat nur wenig Kapital daraus geschlagen.

  • Wenn er weiter so spielt wird es Angebote im Sommer geben. Für mich wieder eine Top Leistung gestern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Findest Du wirklich das die Abwehr "sehr gut" war ? Ich denke es ist korrekt das Mere der beste Mann in der Abwehr war (vielleicht auch der beste Feldspieler) aber insgesamt fand ich unsere Abwehr gestern zu fahrlässig. Die SGE hat nur wenig Kapital daraus geschlagen.

    Kommt darauf an wie man Abwehr definiert.


    Also die Dreierkette an sich hat ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert.
    Dss Problem lag in den Reihen davor. Es gab zu oft die Möglichkeit für Frankfurt frei auf die Kette zuzulaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)