Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Ja denke diesmal wird er wechseln, und ich finde das gut so. Zulange in der zweiten Reihe, nie richtig durchgesetzt.

    Und ich bin mir sicher das wir dafür nocjh einen IV holen werden, der weit aus billiger ist und auch Bundesliga Format hat.


    Ich könnte mir da einen Transfer aus Österreich oder Belgien vorstellen, einen Spieler der sich in der Bundesliga beweisen will.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja denke diesmal wird er wechseln, und ich finde das gut so. Zulange in der zweiten Reihe, nie richtig durchgesetzt.

    Und ich bin mir sicher das wir dafür nocjh einen IV holen werden, der weit aus billiger ist und auch Bundesliga Format hat.


    Ich könnte mir da einen Transfer aus Österreich oder Belgien vorstellen, einen Spieler der sich in der Bundesliga beweisen will.

    Für einen vielversprechenden Ösi / Schwiezer wäre aber, gerade im Winter, auch eine Ablöse fällig als Schmerzensgeld. Einfach so aus Nettigkeit lassen die Clubs da dann ihre Spieler mit Bundesliga Format auch nicht ziehen. Und Ablöse ist ein schwieriges Thema. Für Czichos scheint man kaum was bekommen zu haben, mal abwarten, wie es bei Meré wäre, aber viel würde da sicher auch nicht kommen aus Mexiko.

  • Und alle so: Yeah!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • FCLER21 hat die Gruppe verlassen....

    sorry, muss das jetzt sein? Ich finde es nicht wirklich gut, dass du das schreibst...


    Auch ich halte Mere für einen sehr guten IV und von Meinungen lebt doch die Diskussion. Ohne verschiedene Meinungen können wir Statistiken ausdrucken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sorry, muss das jetzt sein? Ich finde es nicht wirklich gut, dass du das schreibst...


    Auch ich halte Mere für einen sehr guten IV und von Meinungen lebt doch die Diskussion. Ohne verschiedene Meinungen können wir Statistiken ausdrucken!

    Aber er hat ja nicht Unrecht- der User hat die Gruppe ja verlassen. :star_struck:

  • Sag das nicht zu laut, der steht zwar vor der Tür hat aber immer noch nen Schlüssel

    Ich habe das Gefühl dass er in seiner aktuellen Gemütslage ziemlich vieles tun würde, aber die Tür hier wird er nicht erneut öffnen in absehbarer Zeit. Zumindest nicht um wieder wie vorher Teil dessen zu sein.

    Aber hast schon Recht ... :face_with_medical_mask:

  • sorry, muss das jetzt sein? Ich finde es nicht wirklich gut, dass du das schreibst...


    Auch ich halte Mere für einen sehr guten IV und von Meinungen lebt doch die Diskussion. Ohne verschiedene Meinungen können wir Statistiken ausdrucken!

    Sorry, das sollte eigentlich lustig gemeint sein. Ich sehe es genau wie Du, wir haben alle unterschiedliche Meinungen zu Spielern.

    Ich bekomme hier auch viel auf die Mütze da ich eher etwas kritischer/zurückhaltender bin.

    FCLER21 konnte auch gut austeilen, aber wie gesagt sollte nicht böse gemeint sein.

  • Alles gute Jürgen und bleib gesund. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwehr? Brauchen wir nicht....

    Da noch einer kommen soll, wohl schon.


    Alles Gute in Mexiko, Jorge. Schade, dass es hier nie zum richtigen Durchbruch gereicht hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wer vom Effzeh behauptet denn so einen Quatsch?


    Wir holen schon noch einen IV.


    Einen der besser zu uns passt als Mere.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn man das heute so querliest ist schon alles in Ordnung, wir sparen gutes Geld, bekommen eine kleine Ablöse und Mere einen Trainer der auf ihn setzt. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich war unter denjenigen, die noch lange Zeit gehofft hatten, dass der Flop sich noch ins positive wendet. Spielerisch hat er auch definitiv etwas drauf gehabt und könnte aktuell bspw. auch sicher mit Hübers und insbesondere Kilian mithalten. Leider fehlt ihm m. E. die Disziplin und der Ernst bei der Sache. Auch der Wechsel nach Mexiko in dem jungen Alter zeugt jetzt für mich nicht von großem Ehrgeiz. Einen Durchbruch in Europas Top Ligen hat er scheinbar selber schon abgeschrieben. Schade!


    Demnach, was man so bei 24/7 gesehen hat, ja ein stets gut gelaunter Kerl. Stand immer lachend am Spielfeldrand, das fand ich schon fast komisch angesichts seiner Reservistenrolle. Einerseits ja positiv, dass er das Team nicht runterzieht, anderseits spricht es vielleicht auch dafür, dass er den Ernst nie so richtig erkannt hat.


    So oder so, alles Joote, Jürgen!

  • Demnach, was man so bei 24/7 gesehen hat, ja ein stets gut gelaunter Kerl. Stand immer lachend am Spielfeldrand, das fand ich schon fast komisch angesichts seiner Reservistenrolle. Einerseits ja positiv, dass er das Team nicht runterzieht, anderseits spricht es vielleicht auch dafür, dass er den Ernst nie so richtig erkannt hat.

    naja, also das finde ich ja überhaupt nicht.

    Selbst wenn es mies läuft, sollte man Spaß am Leben und auch auf der Arbeit haben.

    Und so richtig mies lief es ja nicht für ihn und aktuell für unsere Mannschaft auch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ja ich sagte ja, das ist schon auch positiv, klar. Aber die ganz großen Sportler wären damit sicher nicht zufrieden gewesen und hätten den Frust in Ehrgeiz und positive Energie umgewandelt. Das ist halt leider nie passiert, zumindest hat es dann nie nachhaltig gereicht, obwohl meine ich auch Baumgart zu Beginn etwas von Merés Qualitäten gehalten hat.


    Aber ja, ist schon etwas viel reininterpretiert. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute in Mexiko!