Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Ihr wollt aber auch nur das sehen bzw. verstehen was ihr wollt. Letztendlich lässt sich so etwas doch schwer festhalten. Laut Cobydick hat Mere nie einen guten Spielaufbau gehabt, dass sehe ich anders und habe versucht einen subjektiven Wert heranzuziehen mit den Keypässen, ich habe nirgends geschrieben daß dies ein entscheidender Wert, sondern nur einer von mehreren die bedeutend sind. Ich kann auch die Passquote aufführen,die bei Mere höher ist, aber dann heißt es wieder der spielt nur quer. Daher ich lasse dir deine Meinung dazu und ich stehe zu meiner.

    in erster Linie hast du meine Meinung als subjektiven Eindruck bezeichnet und deine mit Werten aus der Statistik untermauert. Das suggeriert dann „du bist subjektiv aber ich habe die wahren Zahlen schau mal her“. Dann wird dir detailliert dargelegt, warum deine Zahlen nicht zwingend was mit dem zu tun haben was du mit ihnen untermauern willst eine bis hier hin relativ normale Unterhaltung mit unterschiedlichen Ansichten. Das du aber gleich zu Beginn meinen Sachverstand zur Spieleröffnung in Frage stellst im Nachhinein als „ich lasse dir deine Meinung“ verkaufen möchtest ist schon witzig

  • köstlich :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    :grinning_face_with_big_eyes:


    war ganz erstaunt, als ich soeben feststellte 3/4 neue Seiten im Jorge Tröt


    ich nehme noch :prost: dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie stark er nun im Spielaufbau ist oder nicht, ob das Stellungsspiel stark oder passabel ist - unabhängig davon hat er mit diesen soliden Leistungen im Vergleich mit seinen Konkurrenten mal MINDESTENS einen Kaderplatz verdient.


    Dass Gisdol bei 3er Kette OHNE gelernten IV im Kader loszieht, war eine absolute Frechheit. Und da er verbal eigentlich immer Merés Einstellung lobt und betont, dass er noch wichtig sein wird, schien sich Meré da auch nichts besonderes zu Schulden kommen lassen haben.


    Damit ist jetzt hoffentlich erstmal Schluss.


    Zumal, wenn man ihn wirklich loswerden möchte, sollte man ihm gerade dann noch etwas Einsatzzeit schenken, denn wenn er noch eine Hand voll guter Spiele macht, würde sich im Sommer notfalls sicher auch ein Abnehmer aus Spanien finden. So vorausschauendes und kluges Handeln ist natürlich aber etwas viel erwartet. Da würde er vermutlich eher zur U21 geschickt und dann bei halber Übernahme des Gehalts verliehen.

  • Genau, in der entscheidenden Phase Spieler einzusetzen, die schon wissen, dass man nicht mehr mit ihnen plant und sie im Sommer verkaufen will, das wäre wirklich sehr vorausschauend. Weil die sich natürlich so richtig reinhängen würden.


    Außerdem bist Du scheinbar ein paar Wochen hinterher, denn seit dem 18. Spieltag ist er nicht nur im Kader, sondern spielt auch. In den beiden Spielen gegen Hertha und Schalke, als er nicht dabei haben, haben wir übrigens 4 Punkte geholt und nur ein Gegentor bekommen. Ganz sooo wichtig kann er also für die Stabilität der Defensive nicht sein. Ich finde es übrigens gut, wie er selber mit seiner Nicht-Berücksichtigung umgegangen ist: er zeigt seitdem er wieder spielt ordentliche Leistungen. Insofern sind das für mich hier Scheindebatten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat sich spürbar rein gehängt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr sehr stark unglücklich beim Gegentor

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herausragendes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Ding is....und das könnte ich hier heute über jeden sagen.....


    Das heute niemand einen größeren Fehler gemacht hat. Plötzlich, nicht immer, auch mal Pässe ankamen, entgegengenommen wurde, auch mal verlagert im Ballbesitz. Und gg den Ball hatte auch mehr Struktur, wobei das eigentlich am wenigsten das Problem ist.


    Heute waren ganz viele Sachen anders. Bei allen. Hochkonzentriert und gleich mit Biss. Und dann funktionieren auch Pässe.

  • Jürgen. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses eine Tackling gegen Embolo heute. Nach dem auch das halbe Team zu ihm kommt und abklatscht. Das war einfach Zucker. :red_heart:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)