Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • würde er sich sonst etwa entschuldigen? Hast du das Statement gelesen?

    Nein, du sollst einen Beleg für deine Behauptung bringen, dass hier jemand behauptet hat, dass Drexler es nicht war und die Vermutung komplett haltlos ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was haben die damit zu tun?

    Das soll kein Vorwurf an "die" (also das Team von 24/7) sein, sondern ein untermauern der Tabuzonen rund ums Team, daher auch der Zusatz "aus diesen Bereichen".


    Wenn permanent nen Kamerateam z.B. in der Kabine mitläuft, unterstützt das nicht grade das Gefühl das es sich bei dem dort gesprochenen um "Internas" handelt. Nur mal so als Kontrast: Bei ner Sicherheitsbesprechung oder anderen Dingen wo etwas intern bleiben soll, heißt es in der Regel Handys aus und stillschweigen bewahren. Da weiß jeder das kein Außenstehender was davon erfahren darf. Bei uns in der Kabine heißt es "Kamera an" - das suggeriert ein deutlich anderes Gefühl. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • auf anderen Plattformen fordert er erst ne Entschuldigung und meint dann zur Entschuldigung das, das ja wohl nicht ausreicht und Drexler hätte aus dem Kader geworfen werden müssen. Dem ist nicht mehr zu helfen

    Seid ihr auf anderen Plattformen BFF ? Voll schön ! :red_heart:


    :clown_face:

  • Nein, du sollst einen Beleg für deine Behauptung bringen, dass hier jemand behauptet hat, dass Drexler es nicht war und die Vermutung komplett haltlos ist.

    Da kommt jetzt sicherlich nichts mehr.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kriegen wir heute aufs Fressbrett, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich der Frust einiger Fans komplett auf Drexler projiziert.

    Die hätten auch sonst nicht schlecht gestanden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kriegen wir heute aufs Fressbrett, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich der Frust einiger Fans komplett auf Drexler projiziert.

    Einen kenne ich schon.

    Fear the Reaper !!!

  • Das soll kein Vorwurf an "die" (also das Team von 24/7) sein, sondern ein untermauern der Tabuzonen rund ums Team, daher auch der Zusatz "aus diesen Bereichen".


    Ach, sowas gabs immer mal, zB. als Kessi damals das Lena Meyer-Landrut Video aus seinem Auto wohl nem Kumpel geschickt hat und der das raushaute...


    Bezweifle das 24/7 da irgendnen großen Einfluß hat, vermute eher das war ein Youngster der das geil fand und an die falschen geschickt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • jetzt reichts aber wirklich. Was für ein Medienecho. Man kann schon mal Spacken sagen, wenn da Leutchen zündeln wo man nicht zündeln sollte, so what?
    Darf heute keiner mehr ein falsches Wort sagen, sonst kommen die "Fans"? Die regen sich doch zurecht über Nazi-Sympatisanten auf, aber das ist es doch was so schlimm bei den Nazis war...die konnten machen, was sie wollen, haben selbst nach Lust und Laune geurteilt und Leute öffentlich an den Pranger gestellt. Wenn irgendwas den "Fans" sauer aufstößt, sind sämtliche anderen Aspekte und Leistungen der "Opfer"-Person nun völlig unwichtig???..Klappe, die zweite. In welcher Welt leben wir hier? Kann der FC da nicht mal ein bisschen dagegenhalten und Drexler verteidigen?

    4 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Puuuh...wird Zeit dass das Spiel losgeht, damit sich über was richtiges aufregen kann. Auf gehts drexler du spacken schiess das siegtor frecher

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • jetzt reichts aber wirklich. Was für ein Medienecho. Man kann schon mal Spacken sagen, wenn da Leutchen zündeln wo man nicht zündeln sollte, so what?
    Darf heute keiner mehr ein falsches Wort sagen, sonst kommen die "Fans"? Die regen sich doch zurecht über Nazi-Sympatisanten auf, aber das ist es doch was so schlimm bei den Nazis war...die konnten machen, was sie wollen, haben selbst nach Lust und Laune geurteilt und Leute öffentlich an den Pranger gestellt. Wenn irgendwas den "Fans" sauer aufstößt, sind sämtliche anderen Aspekte und Leistungen der "Opfer"-Person nun völlig unwichtig???..Klappe, die zweite. In welcher Welt leben wir hier? Kann der FC da nicht mal ein bisschen dagegenhalten und Drexler verteidigen?

    Was hatte Drexler für nen Grund die Leute zu beleidigen?
    Tut mir leid der dürfte sich bei mir seinen Pass abholen gehen das sind Dinge die gehen nicht wenn ich in der Öffentlichkeit stehe.
    Kann der seiner Frau erzählen oder sich denken.
    Aber es passt halt zu dieser Woche das der FC sich wieder einmal blamiert hat.

  • Leute jetzt hört aber mal bitte auf, sollte es wirklich so gewesen sein das Drexler die Fans beleidigt die trotz Wochen langer scheisse leistung kommen um der Versager Mannschaft Mut zu zu sprechen und zeigen das sie trotz unterirdische Leistung beim DFB Pokal weiterhin zu ihnen steht und sie noch mal bei der Ehre packen wieviel das Spiel gegen BMG für sie bedeutet, der darf nie mehr das Trikot mit dem Geisbock tragen. Würden einige Spieler vom FC so eine Leistung bringen wie die FC Fans dann würden wir nicht jedes Jahr um den Abstieg kämpfen sondern Champions Liege spielen.

  • Das ist alles irgendwie an mir vorbei gegangen. Warum waren die Fans denn da? Haben die die Mannschaft angefeuert oder war das mehr Marathontor?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das ist alles irgendwie an mir vorbei gegangen. Warum waren die Fans denn da? Haben die die Mannschaft angefeuert oder war das mehr Marathontor?

    Wollten die Mannschaft verabschieden, ihnen Mut zusprechen und bei der Ehre packen, haben Pyroschow gezeigt

  • Kriegen wir heute aufs Fressbrett, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich der Frust einiger Fans komplett auf Drexler projiziert.

    Jop-und das war genau die Absicht einiger "Fans"

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Manchmal hasse ich die sogenannten "Fans" dieses Vereines.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @winter@Manamana72 Besten Dank.


    Dann ist es echt unpassend, obwohl ich das bei Drex gar nicht so gedacht hätte.


    Allerdings wird sich heute auch über alles sofort extrem aufgeregt.


    Vielleicht hat er das nur so rumgesagt und gar nicht böse gemeint.


    Egal, ich glaube, wir haben aber gerade auch andere Probleme

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....