Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich habe ihn immer noch nicht angeschrieben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das er wieder Fit wird.

    tausche ein "b", ihr Superhelden :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart tritt ihn hoffentlich in den Allerwertesten, und wenn das nix bringt zur Winterpause dem KSV verkaufen (nicht verschenken) !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So lange er nicht den Dennis macht in der Mannschaft... :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit Tony gibt es 2 Probleme, falls er nicht die Kurve kriegt.
    Zum Einen natürlich das überteuerte Gehalt. Das ist eigentlich selbst dann noch zu teuer, wenn er 7-8 Tore macht, denn es wurde damals vereinbart, als manch einer noch glaubte, wir bekommen in einem Geniestreich den 25 Tore Tony zurück. Passen würde das Gehalt zu einem Nummer 1 Stürmer, der gesetzt ist, wann immer er fit ist. Das war er seit der Rückkehr nie.
    Und dann seine Einstellung bzw. Selbstwahrnehmung. Man erinnere sich, wie er ständig unzufrieden miese Stimmung verbreitet hat, als er damals unter Anfang nicht die Einsatzzeiten bekam, von denen er meinte er würde sie verdienen, während aber nun mal Terodde und Cordoba schlichtweg so gut performt haben, dass es keinen Grund gegeben hätte ihn zu bringen.
    Beides wäre grundsätzlich lösbar, aber hängt davon ab, ihn ins Boot zu holen, sei es über eine Vertragsauflösung oder -anpassung und darüber wie Baumgart mit ihm seine Rolle bespricht.
    Mal sehen, wie er sich präsentiert.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • How to fill my Bankkonto ? Ich denke wollen tut er schon noch......nur eben kann er nicht mehr so wie er denkt das er ist.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich glaube nicht das Tony für das laufintensive Spiel von Baumgart passt bzw zu haben ist. Daher muss man sehen wie man auseinander geht

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Man muss ihm seine zukünftige Rolle schon klar aufzeigen. Kann er sich damit arrangieren oder nicht? Das kann nur er beantworten. Unter normalen Gesichtspunkten bekommen wir ihn nicht von der Gehaltsliste, deswegen kann man nur hoffen, dass es zumindest für einen guten Backup reicht. Ein Stürmer braucht auch mal diesen Lauf. Ich weiß noch wie er letzte Saison in Mainz aus einem Meter verstolpert hat, geht der rein wer weiß wie es dann gelaufen wäre.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn er sich noch einmal zusammenreißt und eine einigermaßen ordentliche Saison abliefert, dann ist er im Paket günstiger als jemand den du neu holst! Man hätte halt eine Baustelle weniger die man abarbeiten müsste. Mit Andersson, modeste und Uth wären dann 3 Stürmer da. Mehr kannst du eigentlich nicht machen.
    es ist halt ein großes Fragezeichen dahinter ob er es nochmal schafft…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn er sich noch einmal zusammenreißt und eine einigermaßen ordentliche Saison abliefert, dann ist er im Paket günstiger als jemand den du neu holst!

    Also er kostet durch sein bloßes Gehalt fast doppelt soviel wie Uth, den wir neu holen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich schätze mal, dass wir bei Modeste eine Versicherung abgeschlossen haben im Falle einer Sportinvalidität.
    Da mache ich mir am größten Sorgen, ob Modeste überhaupt nochmals aktiv Profifussball betreiben kann.
    wie gesagt hoffen tue ich darauf.


    Aber man sollte das Szenario eines möglichen Karriereende auch mit betrachten.
    Und stellt sich für mich die Frage, haben wir eine solche Versicherung? Wann greift die, was kriegen wir, was kriegt Modeste, etc.

  • Hier wäre mal eine Lösung angebracht ihn zu verschenken und sogar noch einen Teil des Gehaltes zu übernehmen. Oder eine große Einmalzahlung für eine Vertragsauflösung.
    Modeste wird nicht zum Spielsystem passen, kostet viel Geld und für interne Unruhe sorgen.
    Er MUSS weg. Sofort.
    Und jede Lösung die uns etwas Geld spart und uns Modeste vom Hals schafft hilft beim "Neuanfang".

  • Welche große Sportverletzung soll er denn haben ? Mehrere kleinere hintereinander führen meines Wissens nicht zu sowas....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das BigMo einen für Ihn guten Vertrag bekommen hat ist doch jetzt langsam bis in den letzten Winkel der Erde bekannt und diskutiert worden.
    Sei dem Er zurück ist wird Ihm das...ob zu Recht oder nicht...vorgehalten.
    Das kann man natürlich machen denn die Gegenleistung ist ja aus verschiedenen Gründen quasi gen Null?!
    Auch ich habe mir das anders erhofft...denn ich mag Ihn wirklich.
    Aber ich frage mich halt wie lange und wie oft wir diese Diskusionn hier noch führen sollen?
    Es soll jetzt bitte nicht als "Maßregelung" oder ähnliches meinerseits verstanden werden...so meine ich das nicht.
    Aber die Situation ist wie sie ist und wir wissen alle das der Verein lieber heute als morgen sein Gehalt einsparen würde...oder er würde wieder Netzen dann könnten auch alle damit leben.
    Vielleicht sollten wir mal abwarten ob Modeste bleibt...was Baumgart will und falls Er bleibt...ob es wieder so ist das Er uns sportlich nicht mehr wirklich hilft...oder wer weiß...er dann doch nochmal wichtig wird für uns wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich sehr es genau wie @Manamana72.


    Allerdings vertraue ich hier dem Trainer.


    Wenn er meint es macht Sinn, dann freue ich mich. Wenn er meint, es passt nicht, auch gut.


    Modeste ist jetzt erstmal Teil des FCs und da her hat er meine volle Unterstützung.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • naja von vornherein zu sagen, dass er ihn nicht gebrauchen kann, wäre natürlich auch Quatsch.


    Ich hoffe einfach, dass Tony nochmal richtig Bock hat und fit zurück kommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.