Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Er ist noch bei uns und wir kriegen ihn nicht gescheit los. Brach liegen lassen ist auch doof. Also sehe ich ihn als Joker / Optionfür gewisse taktische Situationen. Problem ist, dass er sich für eine solche Rolle in der Vergangenheit zu schade war. Der Trainer sollte es schaffen, ihm zu vermitteln, dass er so sich selbst und uns am Meisten weiter hilft. Dann sähe ich schon noch einen Nutzen für beide Seiten.

  • Dann geht die Diskussion erst los. Wieso hat man ihm nicht früher schon das Vertrauen entgegengebracht? Kein Wunder das er bei so wenig Spielzeit bisher nicht richtig fit geworden ist

    Diese Diskussion wäre zwar absolut überflüssig so wie er sich bei seinen Einsätzen präsentiert hat, aber dennoch wäre sie herzlich willkommen. Letztlich wäre glaube ich jeder froh, wenn diese Rückholaktion irgendwie zumindest noch ein Happy-End findet! Der Glaube daran fehlt mir zwar, aber endlich die Rückkehr von "BigMo" auf dem Feld zu erleben, wäre schon ein Träumchen ala "Phönix aus der Asche". :candle: :thumbs_up: :candle:

  • sieht so aus als hätte er etwas Gewicht verloren.
    Hoffentlich kann er die Vorbereitung durchziehen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wer weiß, vielleicht schafft Baumgart ja tatsächlich Modeste nochmal fit zu bekommen und Begeisterung bei ihm zu wecken, sodass auch Modeste mit seiner Rolle zufrieden ist, wie auch immer die aussehen wird.
    ICh denke vor allem mit der Begeisterung hatte es Modeste unter Gisdol so überhaupt nicht.
    Baumgart lässt einen da eigentlich kaum entkommen. entweder du bist begeistert, oder du gehst eben.
    Bin jedenfalls gespannt auf Modeste unter dem neuen Trainer.

  • Wie wäre es wenn der Spieler Antony Modeste es mal schafft überhaupt von selbst Begeisterung zu entfachen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das sehe ich genauso wie @Je(n)sus: Sicher muss ein Trainer auch motivieren, aber der Spieler ist in erster Linie derjenige, der sich reinhängen und die Situation annehmen muss. Es kann nicht Baumgarts Aufgabe sein dafür zu sorgen, dass Modeste "zufrieden" ist. Der muss wollen und zwar in jeder Trainingseinheit, sonst wird das nix. Den Status des unangefochtenen Leistungsträgers hat er beim FC schon lange nicht mehr, daher wird es für ihn auch keine Extrawürste geben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie wäre es wenn der Spieler Antony Modeste es mal schafft überhaupt von selbst Begeisterung zu entfachen?

    Um deine Frage zu beantworten: Überraschend. Es wäre überraschend wenn er das schaffen würde. Aber ich bin gerne bereit, mich hier positiv überraschen zu lassen.
    Daher hoffe ich im besten Sinne, dass Baumgart ihm dabei helfen kann, es zu schaffen, egal ob mittels Arschtritten oder Zückerchen. Denn wenn das fette Gehalt und seine immer noch anhaltende Beliebtheit bei seinen Fans dazu ja offenbar nicht auszureichen scheinen, ihn zu vernünftigen Leistungen zu motivieren, ist dieser neue Impuls vielleicht die (letzte) Chance. Wenn man von einem optisch wahrnehmbaren Gewichtsverlust liest, sehe ich das mal als vorsichtig positives Zeichen, dass er zumindest gewillt ist, es zu probieren.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Basis zu allem ist seine Fitness.


    Wenn Modeste zumindest mal schwerzfrei die ersten Tage trainieren kann,
    und idealerweise das komplette Trainingslager durchführen kann,
    werden sich dann viele positive Beleiteffekte auftun.


    Darunter auch ein entsprechend motivierter Modeste - was natürlich in erster Linie aus ihm heraus kommen muss.

  • War heute gegen Fortuna in den 45 Minuten wo er rann durfte ein Ausfall, keine durchlagskraft, keine Toegefahr gar nix, das wird nix mehr, brauchen dringend einen neuen Stürmer

  • Ach komm der kommt von einer Schambeinentzündung zurück willst du ihn nicht Mal was Zeit geben? Woher soll den die Fitness kommen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht los…

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • War heute gegen Fortuna in den 45 Minuten wo er rann durfte ein Ausfall, keine durchlagskraft, keine Toegefahr gar nix, das wird nix mehr, brauchen dringend einen neuen Stürmer

    Ich bin nun wahrlich niemand der noch groß auf Modeste setzt oder an ihn glaubt. Trotzdem ist es in meinen Augen egal bei wem totaler Quatsch nach einer Trainingswoche und dem ersten Testspiel schon irgendwelche großen "Lehren" daraus ziehen zu können. Die Jungs stehen ganz am Anfang der Vorbereitung und machen die ersten Gehversuche in Form von Testspielen, da kann man gerne sagen, heute war das noch nichts, aber für nen Fazit/Urteil ist es definitiv noch einige Wochen zu früh.

  • Das stimmt…wir hören bzw lesen uns nach 1-2 Spieltagen :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ne ist schon richtig. Gegen nen viertligisten muss schon ein viererpack her. Er is ja stürmer und hatte Zeit genug sich auszuruhen.


    Verschenken muss man ihn. Genau wie diesen Uth. Auch nur ein Tor.


    Jetzt ist er bestimmt wieder 5 Wochen krank.


    Und zur Krönung noch der Hinweis, dass er in Frankreich auch nix gerissen hat.


    Und natürlich möchte ich noch erwähnen, dass er 3 Mio verdient.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er macht diese Saison 7-10 Tore. Ohne Ironie. Ohne Spaß.


    Ihr werdet sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke