Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Klebe darf gerne selbst seine Liste aktualisieren, oder war es Olemaus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade. Vielleicht hätte er ohne die gelbe Karte weitergespielt oder ohne die Türkei-Aktion von seinem Sturmpartner, dem Baumgart vielleicht positives Zeichen geben wollte. Auf alle Fälle besser im Nachsetzen als Andersson und mir scheint auch fitter und deshalb länger gefährlich.

  • Es macht einfach (wieder) Spaß ihm zuzuschauen nerd :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wahnsinn auch, was der heute gelaufen und auf die Flügel ausgewichen ist, das habe ich bei ihm in der Häufigkeit noch nie gesehen, stark!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit einem Doppelpack am Samstag ist er wieder top

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es fehlen nur noch 4-7 Tore, bis meine Voraussage eingetroffen ist. Das kann er sogar noch in der Hinrunde erreichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Sky wurde nach seinem Tor angezeigt: 2. Saisontor


    falsch Sky

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • AM27 ist ein Tor unter Soll.
    3-4>>Tore-Spiele :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie hat der Sky-Reporter gesagt...9% Torwahrscheinlichkeit, das war schon ein Extraklasse-Kopfball aus der Position.


    Einfach beeindruckend, wie und wo der jetzt überall auf dem Platz unterwegs ist, gestern musste er sogar mal flanken. :grinning_face_with_big_eyes:


    Da ist einfach viel positives zusammengekommen: das Gespräch mit Baumgart vor der Saison, harte Arbeit, ne verletzungsfreie Vorbereitung, sowie direkte Erfolgserlebnisse in der Liga. Großartig, dass wir diesen Modeste noch einmal sehen dürfen - Lebensversicherung!


    Seine Ausstrahlung und sein Einsatz sind so im Moment auch nicht zu ersetzen und deshalb spreche ich jeden Abend vor dem Schlafengehen ein kleines Gebet, dass er und wir von größeren Verletzungen verschont bleiben. :candle:

  • Wahnsinn auch, was der heute gelaufen und auf die Flügel ausgewichen ist, das habe ich bei ihm in der Häufigkeit noch nie gesehen, stark!

    Word. Exakt. Ein Wandel, der mit äußeren Einflüssen zu tun haben muss.


    72, 27 grübel

  • Einfach beeindruckend, wie und wo der jetzt überall auf dem Platz unterwegs ist, gestern musste er sogar mal flanken. :grinning_face_with_big_eyes:


    Guck dir noch mal das zweite Tor gegen Hertha an. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Word. Exakt. Ein Wandel, der mit äußeren Einflüssen zu tun haben muss.

    Auch wenn ich bekanntlich kein Stöger Fan bin, aber nach Stöger ist Baumgart der erste Trainer, der es verstanden hat.
    wie er Modeste menschlich erreichen muss, damit dieser Höchstleistungen bringt.


    Selbstvertrauen schaffen bei solch sensibelen Spielern ist das A und O.
    Das machste durch Vertrauen geben aber auch fordern.