27 / Anthony Modeste (2023)

  • Auch wenn er den Fehlpass vorm Gegentor gespielt hat, muss man ihm anrechnen, dass er da überhaupt rumläuft und hätte Duda das vorher einfach sicherer spielen müssen, um uns gar nicht in Bedrängnis zu bringen. Da hat er sich mal wieder nicht vom Ball trennen können.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist das dieser Modeste den 90% aller FC Fans vor der Saison verschenken wollten weil sie ihn nieeeeeee wieder im FC Trikot sehen wollten? :thinking_face:

    Nein, das ist ein anderer Modeste. Das ist viel näher dran an dem Modeste, der 2017 (gegen seinen Willen :zany_face: ) nach China verkauft wurde: Der arbeitet und sich den Arsch aufreißt um Leistung zu bringen, anstatt auf Instagram rumzuschmollen, weil man es wagt ihn auf die Bank zu setzen.

    Diesen Schatten seiner selbst, der hier die letzten Jahre ein fettes Gehalt kassiert hat ohne dafür abzuliefern, den würde glaube ich auch heute noch keiner im FC-Trikot sehen wollen und in der Form, wie er sich da präsentiert hat, hätte er bei Baumgart und seiner Art Fußball zu spielen sicher einen bequemen Platz auf der Tribüne sicher.

    Von daher, seien wir doch froh, dass er wieder den Schalter umgelegt hat, anstatt jetzt so zu tun, als hätte man das nach den letzten Saisons kommen sehen und die ganzen bösen Kritiker hätten Unrecht gehabt, denn das ist ja wohl jetzt im nachhinein ein wenig albern.

    Leiter der Initiative für den Rauswurf von Bayern-Kunde "FC-Maniac"

  • Ich finde es ja durchaus legitim, darauf hinzuweisen, wenn Teile der Fans in ihrer Bewertung danebengelegen haben. Und da denke ich, sollte jeder auch in der Lage sein, das entsprechend einzusehen, bzw. kommentieren.

    Ich gehöre ja auch zu denen, die Modeste diese Tore nicht zugetraut haben. Zur Wahrheit gehört meiner Meinung nach aber auch, dass Modeste selbst für die Zweifel an seiner Stärke nicht ganz unschuldig ist.

    Es ist doch schön, dass der Modeste der Saison 2021/22 wenig mit dem der Saison 2020/21 zu tun hat. Es freuen sich hier doch alle, wenn er trifft, und ich habe auch schon mehr als einen Beitrag von Usern gelesen, die das dann auch eingestanden haben.

    Aber soll das jetzt nach jedem Spiel so laufen? Das ist hier doch kein "wir gegen Euch", vielmehr sind wir alle FC Fans. Würde man die von Dir beschriebene Vorgehensweise konsequent durchziehen, wären wir nur noch damit beschäftigt, Zitate von irgendwann und irgendwem höhnisch vorzuhalten, um denen latent Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Und wenn die User, die sich hier ganz aktiv daran beteiligen, auf der anderen Seite dann noch damit glänzen, ähnlich zu agieren wie die denen sie den Spiegel meinen vorzuhalten- welchen Sinn soll das haben? Du sprichst flykai an. Der hat irgendwann mal im April geschrieben:

    Zitat

    Ein realistischer Modeste merkt das seine Zeit vorbei ist und löst seinen Vertrag ohne Gegenleistung auf grübel


    schade,wäre eine schöne Idee gassi

    Und jetzt?


    Du kannst ja gern weitermachen, nach jedem Tor hier "Wo sind jetzt die Hater" zu fragen, wenn ich es auf mich beziehe, kann ich nur "hier" antworten, erneut wiederholen, dass ich Modeste die Leistung (vor allem im läuferischen Bereich) nicht zugetraut habe, und trotzdem fragen ob man das nicht bitte irgendwann mal lassen könnte, und sich stattdessen einfach freuen.


    Nochmal- grundlegend finde ich es legitim, auch mal Nachfragen zu stellen, aber langsam sollte man es gut sein lassen aus meiner Sicht, auch aus Gründen der Lesbarkeit im Thread.

    Team Wissenschaft Ultras

  • Wirkt manchmal etwas hölzern und langsam. Der Querpass an der Mittellinie war schon ein derber Fehler. Dafür hat er 2 Tore gemacht und hätte, wenn er den Ball irgendwie unter Kontrolle gebracht hätte, sogar einen Hattrick und damit verbunden einen Sieg für den FC einfahren können.


    Wie schon mehrfach erwähnt, brauchen wir auf jeden fall noch einen schnellen Stürmer. Typ Werner oder Bebou. Alternativ auch gerne schnelle offensive Aussenspieler wie Diaby und Co. Ich weiß, finanziell ist es dünne beim FC.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Herrlich fand ich sein Grinsen als er zur Ecke geköpft hat und der Schiri auf Abstoss entschieden hat…. :)


    Ansonsten natürlich top, dass er wieder da ist.

    Hatte ich auch gesehen und derb gefeiert ...

  • Es ist doch schön, dass der Modeste der Saison 2021/22 wenig mit dem der Saison 2020/21 zu tun hat. Es freuen sich hier doch alle, wenn er trifft, und ich habe auch schon mehr als einen Beitrag von Usern gelesen, die das dann auch eingestanden haben.

    Aber soll das jetzt nach jedem Spiel so laufen? Das ist hier doch kein "wir gegen Euch", vielmehr sind wir alle FC Fans. Würde man die von Dir beschriebene Vorgehensweise konsequent durchziehen, wären wir nur noch damit beschäftigt, Zitate von irgendwann und irgendwem höhnisch vorzuhalten, um denen latent Ahnungslosigkeit zu unterstellen.

    Nein, da gebe ich Dir Recht. wir sind ja alle in einem Boot.


    meine, oder unsere lessons learned hoffentlich daraus ist,

    dass man anderer Meinung nicht gleich niederstampft, ins Lächerliche zieht,

    sondern durchaus auch anderer Meinung sein zu dürfen, aber trotzdem dabei immer sachlich zu bleiben.


    PS: Das versuche ich natürlich auch, klappt nicht immer

  • Ist SdS. Glückwunsch :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • MattEagle Und du glaubst Klebe (War doch Klebe, oder?) würde hier nicht fleißig seine Prognose von Modestes Saison Spieltag für Spieltag aktualisieren wenn er so weiter gemacht hätte wie letzte Saison? Wie oft ich, Jan und co. hier lächerlich gemacht wurden weil wir sagten das er endlich mal ne ganze Vorbereitung mitgemacht hat, da durfte man sich jedes mal wieder den Sermon anhören er soll doch den Vertrag auflösen etc.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, aber wenn gewisse User sich im Laufe der Vorbereitung hier immer wieder süffisant selbst zitieren ist das okay, aber jetzt ist das auf einmal böse?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • MattEagle Und du glaubst Klebe (War doch Klebe, oder?) würde hier nicht fleißig seine Prognose von Modestes Saison Spieltag für Spieltag aktualisieren wenn er so weiter gemacht hätte wie letzte Saison? Wie oft ich, Jan und co. hier lächerlich gemacht wurden weil wir sagten das er endlich mal ne ganze Vorbereitung mitgemacht hat, da durfte man sich jedes mal wieder den Sermon anhören er soll doch den Vertrag auflösen etc.

    ich finds in der Penetranz einfach nur albern und wenig zielführend.

    Team Wissenschaft Ultras

  • Ich persönlich spare es mir ja auch, aber Jan deswegen so anzugehen ist auch unnötig finde ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, aber wenn gewisse User sich im Laufe der Vorbereitung hier immer wieder süffisant selbst zitieren ist das okay, aber jetzt ist das auf einmal böse?

    Ebenjene User haben öffentlich "Abbitte" geleistet und ihre Fehleinschätzung eingeräumt. Ich selber habe an Modeste auch nicht mehr geglaubt, aber niemals irgendwas von Vertragsauflösung gefaselt.


    Wo genau also ist das Problem – außer Rechthaberei?

  • Gut wir könnten jetzt natürlich nach jedem Spieltag abwechselnd rauskommen und sagen, dass wir es schon immer gewusst haben.

    Ergänzt mit das war nur ein Strohfeuer, das bald wieder ausgeht oder mit er ballert uns nach Europa.


    Im Endeffekt hat es keine Auswirkung auf seine Leistung.

    Die hat nur er selbst und dafür wird er aktuell zu Recht gefeiert.


    Hier kann auch keiner sagen, dass er Recht oder Unrecht hatte, sondern eher, dass man die Hoffnung in ihn nicht verloren hat.


    Für die einen ist das Glas immer halbvoll, die anderen kapitulieren immer schon bevor es los geht.

    Ist ne Einstellungsfrage, kein Wissen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich persönlich spare es mir ja auch, aber Jan deswegen so anzugehen ist auch unnötig finde ich.

    das habe ich wo getan? Schau Dir noch mal die Reihenfolge der Beiträge an, vor allem auf welchen ich reagiert habe.

    Dazu habe ich geschrieben, dass die Nachfrage legitim ist, ich das nur in der Ausbaustufe jetzt langsam übertrieben finde. Würde man das in jedem Thread so machen, hätte man nichts anderes mehr zu tun.

    Team Wissenschaft Ultras