Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Wenn er seine Chancen mit dem Fuss noch verwertet, macht er Lewy noch Konkurrenz :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Weiter finde ich seine Bereitschaft und Ausstrahlung in der Defensivarbeit noch irrer (und da war ich noch ungläubiger) als diesen Tor-Schädel.

    Wenn ich da an diesen beleidigt sich warm machenden Lappen denke… Absolut beeindruckendes Comeback auf allen Ebenen weiterhin.

    EL Ballern 2.0. :smiling_face_with_halo:

  • Er steht bei 9 Kopfballtoren


    Der Rekord liegt bei 11 Toren von Koller (04/05) & Barbarez (00/01) also schon fast ein uralt Rekord. Kainz, Schaub, Schmitz oder wer auch immer lasst es Flanken regnen für unseren Bomber! Würde er das Vertrauen was er mit dem Kopf hat im Fuß haben, puuh wäre vielleicht auch zu viel des Guten :winking_face: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die zwei Kopfballtore, die macht er mit Sicherheit noch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich nächste Woche Samstag!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir ist gestern auch aufgefallen, dass er den Verteidigern total oft von hinten in die Haxen gelaufen ist und sie so gefoult hat, ohne sich dabei eine Karte abzuholen. Total geschickt eigentlich, weil so schon früh Gegenangriffe vereitelt wurden.

  • Mir ist gestern auch aufgefallen, dass er den Verteidigern total oft von hinten in die Haxen gelaufen ist und sie so gefoult hat, ohne sich dabei eine Karte abzuholen. Total geschickt eigentlich, weil so schon früh Gegenangriffe vereitelt wurden.

    Da hab ich auch auf gelb gewartet, teilweise hat Modeste sogar am Trikot gezogen :face_with_tears_of_joy:

  • er wird so von den Gegnern behandelt, also macht er es auch...vielleicht etwas schlauer, als manch anderer - oder einfach Glück gehabt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die zwei Kopfballtore, die macht er mit Sicherheit noch.

    Zur Not per Elfmeter :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre eine Weltsensation, Kopfball vom Elfmeterpunkt liegend. :clown_face:

    Kainz lupft den Ball nach oben Modeste kommt eingelaufen und köpft den Ball ins Tor. :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würds so machen: Elfmeter an die Latte schießen und den zurückkommenden Ball per Fallrückzieher verwandeln, aber Tony machts gerne per Kopf als kann er statt des Fallrückziehers das Ganze auch so verwerten.