Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Stimmt so. Auch als Stöger-Fan. Wobei ich sicher bin, dass Baumgart den Abgang besser hinbekommt, weil er denke ich auch merkt, wenn er die Mannschaft bzw einen großen Teil nicht mehr erreicht. Es hängt von Vertrauen und damit/deshalb dem Trainer folgen in der Tat viel ab - nicht nur bei Modeste. Der ist aber Baumgarts "Test" (bestanden).

  • Für mich ein Wunder, dass er wieder so spielt.


    Das ist zum Einen Kopfsache und das ist der Anteil von Baumgart.


    Zum Anderen ist er körperlich wieder voll da. Und das hätte ich nie für möglich gehalten.


    Respekt BigMo.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zitat von Baumgart

    „Wir haben ihn an die Hand genommen und uns mit ihm beschäftigt. Ich bin zu ihm und habe gesagt: Tu’ mir bitte den Gefallen, komm von dieser Massage-Bank runter und hör’ auf zu heulen, weil etwas wehtut. Das ist normal in deinem Alter. Jetzt schauen wir zusammen, was geht.“

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Sehr emotional, unser Toni, auch danach bei Sky im Interview. Sein Papa wäre heute 64 geworden.

    Kopf hoch du Kämpfer. Dein Papa wäre richtig stolz, was du in den letzten 3 Monaten geleistet hat.

    Torschützenliste: Lewandowski, Haaland, Modeste :effzeh: :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich hab noch diese Situation im Kopf, als wir ne Ecke haben und der Schiedsrichter ihn ermahnt, wonach ihn zwei Dosenspieler nochmal extra unangenehm angehen und er kommt trotzdem zum Kopfball und macht beinahe das Tor - Tony ist wieder brandgefährlich.


    Zudem heute mit drei schönen Toren. :winking_face:


    Allez Tony!


  • Hat er jetzt schon, zumindest 5 Scorer. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 Tore in 5 Spielen

    ? Tore in 34 Spielen :thinking_face:


    Mit einem Doppelpack ist er wieder in der Spur.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Modeste-Gesänge nach dem Spiel dürften ihm zusätzlich gut getan haben.

    Er ist halt ein sensibler Typ.

    Alles, was ihn aufbaut, macht ihn stärker für uns.

    Fantastisch, dass er wieder da ist. Und wie...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für mich war wirklich eine, oder DIE Szene des Spiels, wo er Uth umarmt hat,

    und Uth den Modeste scheinbar tröstende Worte mitgegeben hat und

    in der Situation Modeste einfach jemanden "zum festhalten" brauchte.


    Modeste ist ein Baum aber ein ganz sensibler Typ.

    Und Uth, der in seiner Leihsaison manchmal ein bisschen stinkig gegenüber seinen Mitspielern rüberkam.


    Ich fands einfach nur berührend wie die beiden im Mittelkreis noch gefühl sehr lange "ihren Moment" hatten.


    Emotional und einfach nur menschlich

  • Wenn er sportlich nen Lauf hat, selber mit sich positiv ist, ist er glaube ich auch ganz stark im Mitspieler stark machen. Also nicht nur auf dem Platz. Wie hier schon stand: immer weiter so.

  • Baumgart hat Modeste gegenüber offenbar den absolut richtigen Ton getroffen: Entweder sich in der Vorbereitung den Arsch aufreißen und trotz Schmerzen wieder zum Liebling aller FC-Fans werden – oder in Selbstmitleid versumpfen und den Vertrag aussitzen.

  • 4 Tore in 5 BL Spielen... Leute, er schafft meine Prognose schon in der Hinrunde!!!! :nerd_face: :prost: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus dem wird doch nie wieder was grischa, Vertrag bitte im Winter auflösen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro sofort Parteiaustritt :zany_face: :nerd_face:


    Modeste bombt endlich wieder!! Herrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du kannst doch nicht unseren Präsidenten feuern. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.