Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Schade, er hat seinen Teil geleistet: Elfer rausgeholt und 2 verwandelt. Hätte ZWINGEND vom Beginn an spielen müssen, diesen Andersson zu bringen, der völlig von der Rolle ist, ist doch unfassbar. Den hätte er meinetwegen gegen Bochum bringen können.

    Modeste war halt ZZZWWWIIINNNGGGEEENNNDDD angeschlagen, und laut Baumgart nicht bei 100%. Scheint hier aber egal zu sein.

  • Ich nicht. Er wollte vielleicht spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Hertha hat er gespielt...und wenn ich mich in letzter Sekunde im Elfmeterschießen rette...aber wirklich 0 jubeln...weiss ich nicht...von meiner Warte aus finde ich das merkwürdig

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Ist euch aufgefallen dass Modeste sowohl nach dem Tor bei Hertha, noch gestern gejubelt hat? Fand ich schon komisch...

    Da sollten wir mal nicht allzu viel reininterpretieren.
    Bei dieser "Wahnsinnsstimmung" zur Zeit in den Stadien hätte ich persönlich auch keine große Lust den Jubel zu zelebrieren. Und gestern war das sowieso nochmal was anderes, wenn man bedenkt, dass er die volle Konzentration hochhalten wollte und wahrscheinlich auch nicht gerade zufrieden war mit der allgemeinen Leistung bis zur 120. Minute.

  • Ist euch aufgefallen dass Modeste sowohl nach dem Tor bei Hertha, noch gestern gejubelt hat? Fand ich schon komisch...

    Ja, ist mir auch aufgefallen, fand ich auch etwas komisch.


    Muss man ja keinen Skandal reininterpretieren, aber zumindest mal notieren und bei den nächsten Buden beobachten :nerd_face:

  • Ich gehe davon aus, dass er von Baumgart einen Anschiss bekommen hat, nachdem er ihm die Mütze geklaut und ihn angetanzt hat. So was kenne ich für gewöhnlich nur von der Domplatte – und da ist anschließend sogar das Portmonee weg. :winking_face:

  • Ich gehe davon aus, dass er von Baumgart einen Anschiss bekommen hat, nachdem er ihm die Mütze geklaut und ihn angetanzt hat. So was kenne ich für gewöhnlich nur von der Domplatte – und da ist anschließend sogar das Portmonee weg. :winking_face:

    Naja, das ist ja nun schon eine Weile her ...

  • Ist euch aufgefallen dass Modeste sowohl nach dem Tor bei Hertha, noch gestern gejubelt hat? Fand ich schon komisch...

    Gegen Hertha hat er doch aus Respekt vor Poldi verzichtet. Ich meine, er hätte ihn da mit dem Tor in der FC Rangliste ein- oder überholt.

  • Zudem läuft der Kilometer nach Kilometer und hat auch hinten sehr gut ausgeholfen. Top unser Tony!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bin ehrlich ich hatte wo er nicht gejubelt hat mir zuerst nix dabei gedacht. Dann kam das Gerücht mit Saudi-Arabien und plötzlich hatte ich den Satz von Kessler im Kopf das keiner unverkäuflich sei und der FC an einem Transfer Arbeitet. Aber mit dem Jubel heute denke ich das ich das zu viel hinein interpretiert habe. Gut so.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ...und der FC an einem Transfer Arbeitet.


    Da ging es aber klar um nen Zugang. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ging es aber klar um nen Zugang. :winking_face:

    Kann ich auch viel besser mit leben. Könnten da mal fertig werden

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nach der ganzen Posse um seinen China Transfer und die gesehenen Reaktionen und Aussagen der letzten Jahre gibt es für mich nichts, was unrealistischer ist als ein Wechsel von Tony in die Emirate. Der bleibt.

  • 13 Saisontore und noch 14 Spiele! Er packt die 20, auf jeden Fall!!!


    Gegen Freiburg wird er sich dann auch den Kopfballrekord holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke