Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Für den Europapokalsieg :trophy: :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Diskussion um Modeste ist geprägt von ermüdenden Wiederholungen, Platitüden, Realsatirischen Ausflügen und schierem Nonsens.


    Auch ich habe mich schuldig gemacht.


    Am besten machen wir den Thread zu.

    Bitte nicht, meine Auswahl an Threads, in denen ich schreiben darf ist sehr begrenzt.

    Solange muss er auf bleiben :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Sag mal Annabelle, habe eben mal nach dieser Ortschaft "near cologne" gesucht. Also, ich kann da eingeben und suchen was ich will - aber diesen Ort gibt es nicht.

    Lettore silenzioso

  • Sag mal Annabelle, habe eben mal nach dieser Ortschaft "near cologne" gesucht. Also, ich kann da eingeben und suchen was ich will - aber diesen Ort gibt es nicht.

    Es gibt Orte, die sind in keiner Karte verzeichnet :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Oh du wohnst in der Eifel? :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bitte nicht, meine Auswahl an Threads, in denen ich schreiben darf ist sehr begrenzt.

    Solange muss er auf bleiben :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich darf ergänzen, dieser Thread kann zu, bin nun vollumfänglich berechtigt :zany_face:

  • Sag mal Annabelle, habe eben mal nach dieser Ortschaft "near cologne" gesucht. Also, ich kann da eingeben und suchen was ich will - aber diesen Ort gibt es nicht.

    "tief im Westen" aber auch nicht! :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • links ja, rechts nein

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bin ich eigentlich im "ich schreibe was, damit ich was schreibe"-Thread oder geht es hier irgendwann auch noch mal um den ehemaligen Stürmer, dessen Name (zumindest bei mir zu Hause) nur noch geklatscht und getanzt wird ?!?!

  • Bin ich eigentlich im "ich schreibe was, damit ich was schreibe"-Thread oder geht es hier irgendwann auch noch mal um den ehemaligen Stürmer, dessen Name (zumindest bei mir zu Hause) nur noch geklatscht und getanzt wird ?!?!

    Es ist nicht ausgeschlossen, dass der ein oder andere Post ( zumindest interpretiere ich den "ich schreibe was, damit ich was schreibe"-Thread so) irgendwann dort landet, aber eines ist sicher, ich weine diesem Thread nun keine Träne mehr nach. Dem Spieler, um den es hier eigentlich geht, auch nicht.

    Kann zu, aber nur wenn auch Traffic in anderen Themen besteht.. :clown_face:

  • Wenn der zu geht, geht er anders wieder neu auf. Ausserdem warum sollte man ihn schliessen ? Weil andere müßig sind darin zu lesen ?

    Das Kapitel #AMBVB ist erstmal zu.....schauen wir mal wie lange.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Haller im Test gegen Basel in 8 Min mit mehr Buden als Modeste in der ganzen Saison.

    :hennes: damit dürfte das Thema Modeste schnell beendet sein in Dortmund.

    In Köln sollte es keines mehr werden, von daher passt es. Wir haben noch ein paar Euronen mitgenommen, der Anschlussvertrag

    sollte hoffentlich auch gecancelt sein, alles richtig gemacht.

  • Ich habe ihn ja noch recht lange eher positiv gesehen, er hat uns sportlich eine Zeit lang sehr viel gutes getan und auch finanziell trotz seines hohen Gehaltes schon geholfen!


    Aber die aktuellen Äußerungen bzgl. der Rückennummer sind mega peinlich, schade, dass er sich durch sowas komplett unbeliebt macht!