Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Nicht um ihn zu bejubeln...

    Und 'Menschenmassen' sind bei diesem Verein wahrscheinlich schnell erreicht.

    ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • bin ich froh, dass er hier keine Rolle mehr spielt!

    Fürs Team gilt das, für uns hier leider nicht so. Auch wenn ich grade selbst dagegen verstoße, eigentlich ist jeder Post hier zu viel Aufmerksamkeit. Nen :yawning_face: Smilie mit Counter wäre perfekt. Den können wir dann bei jeder Gelegenheit drücken, ohne neue Posts zu generieren.

  • ich könnte den Thread auch einfach schließen :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist m da angekommen wo er hin gehört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tatsächlich ich geh kaputt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • habt ihr einen LInk dazu?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist bestimmt ein Joke... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Söldner ist doch lieber vertragslos, als hier für ein Appel und Ei zu spielen... diesen Söldner will ich hier nicht mehr sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich unter einem Insta-Post vom

    FC in die Stürmerdiskussion eingeschaltet. Zwar nur mit einem Emoji aber trotzdem unnötig.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Arschloch :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Söldner ist doch lieber vertragslos, als hier für ein Appel und Ei zu spielen... diesen Söldner will ich hier nicht mehr sehen!


    Ich bin der Meinung, dass er lieber 1 € irgendwo verdient als gar nichts. Und wenn ein anderer Verein 1 Cent mehr Gehalt bietet, geht er wieder. Ich möchte Modeste auch nie wieder beim FC sehen.

  • Wäre er geblieben, würde er dieses Jahr locker 1 bis 1.5 Mio verdienen beim Effzeh verdienen. Die hat er vorne weg für sein Jahr Dortmund bekommen und er hatte wohl gehofft, dass ihm das die Tür nochmal zu nem Folgevertrag irgendwo auf macht...

    Das hat offensichtlich nicht geklappt und nichtmals die Saudis wollen ihn.