Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Vor allem grob 3 Mio Gehalt passt mal so gar nicht ins Gefüge der anderen Spieler. Ein Kapitän kainz soll knapp um die Million verdienen.


    Da hätte es super Stimmung gegeben, wenn modeste so Ergebnisse gebracht hätte, wie in Dortmund.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da wo der Pfeffer wächst läufts nicht:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei, jetzt mal von der Personalie Modeste an sich abgesehen, das Verhalten des neuen Vereins auch echt... armselig ist.


    "Wat? Der spielt nicht gut und ist auch noch verletzt? Sofort weg damit im Januar."


    Schade, dass solche Clubs und alle Verantwortlichen nicht einfach vollständig in der Versenkung verschwinden.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Kann (und will) ich Dir gar nicht widersprechen. :winking_face:


    Aber ich finde, das ist so das perfekte Beispiel dafür, wie Fußball inzwischen vielerorts und in vielen Köpfen funktioniert: Kaufen, klappt nicht, weg damit. Menschen als Ware. Und Menschen, die kein Problem damit haben, sich selbst als Ware feil zu bieten.


    Hier ein paar Knöpfchen drücken, da mit ein paar Geldscheinen wedeln und alles ist in Butter. Jeder hat seinen Preis.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • ich verstehe überhaupt nicht warum man ihm überhaupt eine Bühne gibt und ihn mitspielen oder auch trainieren lässt denn wir belohnen ihn ja noch für die Dreistigkeit...

  • Unbedingt holen den Mann.


    Er hat nachgewiesen, dass Rückholaktionen auch funktionieren können.

    Er weiß wo der Kasten steht, kann die vielen Flanken verwerten.

    Und er wird jetzt bestimmt wertschätzen, was er an Köln hat.


    Also Herr Keller. Gib dir nen Ruck und biete ihm endlich den verdienten 2 Jahres Vertrag mit jährlich 3 Millionen Gehalt.


    Dann ist der Klassenerhalt sicher.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei der Anzahl von Flanken inzwischen ist sogar die CL drin. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will doch lieber Poldi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich will doch lieber Poldi.

    Poldi sagt er ist keine 25 mehr.

    Das genügt doch. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will doch lieber Poldi.

    der pfeifft bei baumgart während dem aufwärmen bereits aus dem letzten loch.

    und pressing spielen und poldi...naja

    wird nicht besser geworden sein im angehenden rentenalter

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dafür hat er immer noch seinen linken Hammer. Und wo dass Tor steht hat er auch nicht vergessen.

    Baumgart müsst nur über seinen scheiß Schatten springen der alte Dickschädel.

    Lotte war auch nicht der schnellste, aber von seinen Toren träume ich heute noch.

    Für die jüngeren hier: Dirk Lottner aka Mittelkreisimmobilie oder Marlboro-Män.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dafür hat er immer noch seinen linken Hammer. Und wo dass Tor steht hat er auch nicht vergessen.

    Baumgart müsst nur über seinen scheiß Schatten springen der alte Dickschädel.

    Lotte war auch nicht der schnellste, aber von seinen Toren träume ich heute noch.

    Für die jüngeren hier: Dirk Lottner aka Mittelkreisimmobilie oder Marlboro-Män.

    du glaubst also aller ernstens, dass ein 38 jähriger spieler, der eigentlich spätestens seit der wm 2014 karriere- und leistungsmässig eigentlich rolltreppe abwärts war, laufintensives spiel nicht gerade auf seiner visitenkarte stand und auch sonst bei allem der lautsprecher sein musste in der jetzigen situation der mannschaft in summe einen mehrwert einbringt?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • du glaubst also aller ernstens, dass ein 38 jähriger spieler, der eigentlich spätestens seit der wm 2014 karriere- und leistungsmässig eigentlich rolltreppe abwärts war, laufintensives spiel nicht gerade auf seiner visitenkarte stand und auch sonst bei allem der lautsprecher sein musste in der jetzigen situation der mannschaft in summe einen mehrwert einbringt?

    Ich glaube, er meinte es ironisch.

    Anders kann man es nicht erklären.


    Was macht eigentlich Dieter Müller?

  • Der FC hält eben jung. Ich könnte auch noch stehend und springend nach 2 Tagen Durchfeiern 95 Minuten Fahnen in der Süd schwenken wie in 90ern. "Die" müssten nur über ihren Schatten springen und mich bitten... (gibt es, wenn nichts leuchtet, Schatten🤔😇)


    Weder das Spiel noch der Mensch verändert sich, et bliev (..), wie et wor.