Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Er wollte CL spielen, jetzt schaut er aus der ersten Reihe zu. VIP-Platz mit Decke am Spielfeldrand. Was will man mehr wenn man sogar noch fürstlich dafür bezahlt wird ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich dachte immer er hätte 6 Champions League Spiele gespielt.

    Wenn man sich die gesamten Minuten ansieht, hat er schon oft auf dem Hintern gesessen.

    Theoretisch hätte er 2100 Minuten in allen Wettbewerben spielen können, tatsächlich zum Einsatz kam er aber nur in rund der Hälfte.

    Sozusagen ein sehr gut bezahlter Halbtagsjob :winking_face: , für das doppelte Gehalt. Ich finde, er hat alles richtig gemacht, wenn man es unter marktwirtschaftlichen

    Gesichtspunkten betrachtet.

  • Zumindest trägt er nicht die 27 in Dortmund.


    Da hat er die 20, da Adeyemi die 27 hat

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zumindest trägt er nicht die 27 in Dortmund.


    Da hat er die 20, da Adeyemi die 27 hat

    Die 20 hat Schwäbe. Der wird aber sicher gerne abgeben, wenn der große Kaffeemann wieder kommen sollte. Dem Wechsel steht also nichts im Wege. Zumindest nicht die Rückennummer.

    AM20

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #AM2024BVB

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 20 hat Schwäbe. Der wird aber sicher gerne abgeben, wenn der große Kaffeemann wieder kommen sollte. Dem Wechsel steht also nichts im Wege. Zumindest nicht die Rückennummer.

    AM20

    AM bekommt die 20 von Schwäbe, dieser die 1 von Horn, jener wechselt zu Bayern für 12 Mio und Modeste wird Keeper Nummer 3 :rolling_on_the_floor_laughing: (nur nicht beim FC)

  • 01705000000

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er wird zurück kommen und uns wie die letzten beiden male un den Europapokal schießen. Türoff sollte das Licht anlassen :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er wird zurück kommen und uns wie die letzten beiden male un den Europapokal schießen. Türoff sollte das Licht anlassen :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Alter.


    Hoffentlich beendet AM schnell die Karriere sonst wird der hier jedes Transferfenster wieder genannt.


    Reicht jetzt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Diskussion um Modeste ist geprägt von ermüdenden Wiederholungen, Platitüden, Realsatirischen Ausflügen und schierem Nonsens.


    Auch ich habe mich schuldig gemacht.


    Am besten machen wir den Thread zu.

    Lettore silenzioso