Handwerker, Tim (FC Utrecht)

  • Wenn dem so ist können die alle drei haben. Im Paket, 1 Millionen Ablöse + Rückkauf-Option auf alle drei Spieler im Paket für 5 Millionen oder Einzeln für jeweils 2. Das ist doch mal ein Deal und wir komen voran

    1. Drei Spieler für insgesamt eine Millionen? Bist du irre?
    2. Rückkaufoption für Sörensen? Bist du irre?

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1. Drei Spieler für insgesamt eine Millionen? Bist du irre?
    2. Rückkaufoption für Sörensen? Bist du irre?

    Nein, weder noch.


    1.: Özcan und Handwerker haben jeweils ein Jahr noch Vertrag bei uns. Beide mit sehr geringen Einsatzchancen wenn ich mir anschaue wie sie mittlerweile wie Sauerbier überall angeboten werden. Sörensens Marktwert ist komplett weg, da er 1,5 Jahre lang kaum auf seiner Position eingesetzt wurde und komplett verunsichert ist. Wenn wir ihn von der Payroll runter hätten wäre das schon verdammt viel wert. Gerade mit Blick auf seine Position im Kader.


    2.: Muss man ja nicht ziehen. Haben wir bei Hartel auch nicht gemacht. Nur: Wenn jetzt dann doch ein Italiener ankommt und sagt "Wir zahlen 10 Millionen für ihn!" oder er die Saison seines Lebens dort spielt, würde ich ganz gerne den Daumen drauf haben. Muss jetzt nicht in Menschenhandel a la Jovic ausarten, wenn wir dann aber mit dem aufnehmenden Verein zumindest sprechen können wäre das eine feine Sache.

  • Wo gibts Freibier ? Ich komme.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Oder denkt einfach wenn Coby was schreibt: ach ja der Coby :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der war bei Groningen Stammspieler, hat fast alle Spiele gemacht, 3 Vorlagen gegeben. Hab schon nicht verstanden, wieso die den nicht verpflichtet haben. Tolle Alternativen haben die ja nicht gerade auf der Position. Kann ja nur eine zu hohe Ablöse gewesen sein. Dazu ist der Junge auch erst 21. Wenn man einem Stammspieler aus der Eredevisie den Sprung in die Bundesliga nicht zutraut, hätte man auch Ehizibue nicht holen sollen und Handwerker ist auch nochmal ein paar Jährchen jünger mit Entwicklungspotenzial. Wäre vielleicht für die Bilanz schlecht gewesen, einen Horn 2 mit riesigem Verlust jetzt abzugeben, aber besser als ein echtes Talent dafür in den Wind zu schießen. Schade.

  • viel Erfolg dort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Machs jut und viel Erfolg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Finde ich nicht gut...machs gut Jung! Ich hab dich gerne kicken gesehen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mach et joot un viel Erfolg. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat an diesem Wochenende einen Kreuzbandriss erlitten …gefühlt hat er seit langer Zrit immer die linke Seiten von Nürnberg bearbeitet


    Gute Besserung :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In seiner Karriere ist auch irgendwie der Wurm drin, gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Woran denkst du hier :thinking_face:


    Ich habe bisher nur wahr genommen, damals vom FC zu Nürnberg und seitdem dort gesetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: