11 / Florian Kainz (2025)

  • Das ist erstens nicht witzig und zweitens absolut unangemessen. Auch wenn das hier ein Fussballforum ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gut für uns, dann kann Kainz sich wenigstens nicht verletzen bei der Nationalmannschaft und sich zugleich etwas ausruhen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • der pass auf dietz den er dann an den pfosten setzt … das hatte schon ein hauch von weltklasse

  • Kainzi heute :smiling_face_with_heart_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber klar, so einen braucht der Österr. National Trainer gar nicht

    Wenn sogar Didi Hamann begeistert ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Teil unseren traumhaften Ösi-Duos 🫶

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Kölle und die Ösis, das passt einfach. :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange ich ihn und seinen Anti-Fussball hier nie wieder sehen muss wünsche ich ihm alles Glück. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kainz ist in seiner derzeitigen Form nicht zu ersetzen, immer gute Ideen immer Torgefahr, super Standards. Wer hätte das mal gedacht, seine Verlängerung war mit das Beste was uns passieren konnte

  • Es hat ja auch mit Stöger gepasst… war nicht schön anzusehen, aber erfolgreich…. Bis eben das letzte Jahr

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es hat ja auch mit Stöger gepasst… war nicht schön anzusehen, aber erfolgreich…. Bis eben das letzte Jahr


    Toll, und was hat das mit Kainz zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro ist Schuld


    Danke dass Du mir erklärst dass ich Schuld bin. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kainz ist in seiner derzeitigen Form nicht zu ersetzen, immer gute Ideen immer Torgefahr, super Standards. Wer hätte das mal gedacht, seine Verlängerung war mit das Beste was uns passieren konnte

    Und auch bei ihm hat man, wie bei Ljubicic gegen Bochum gesehen, dass sie müde waren und ihnen eine (Länderspiel-)Pause von der Baumgart Intensivität gut tun würde.


    Ob müde in den Beinen oder müde im Kopf. Das hat schon seinen Grund das Baumgart immer wieder "durchwechselt". Ich denke es ist eben nicht so, dass man am Anfang der Saison doch noch den "Stamm" durchspielen lassen kann, weil noch nicht so viele Spiele in den Knochen.


    Kainz dieses Saison "in der Form seines Lebens". Schmitz letzte Saison jetzt muss er die Welle nach oben noch finden. Beide haben frisch verlängert. Und bei beiden war es ein gutes Zeichen

    "I cant afford an actual signature"

  • SdS, richtig so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.