11 / Florian Kainz (2025)

  • vielleicht ja auch einfach mal als Zeichen, dass er sich etwas anstrengen muss.


    Nächste Woche wird er fast zwangsläufig zum Einsatz kommen, da so viele ausfallen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • vielleicht ja auch einfach mal als Zeichen, dass er sich etwas anstrengen muss.

    Im Sinne, dass er konzentrierter zu Werke gehen muss. Sich anstrengen im physischen Sinne ist ja gar nicht so der Punkt bei ihm.

  • Das sehe ich nämlich ähnlich...er haut sich doch immer rein eigentlich.

    Hat zuletzt aber ein paar Unkonzentriertheiten...so will ich das mal nennen...gezeigt.

    Ich hoffe er ist bald wieder dabei.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da gehe ich mit. Es wäre gut, wenn seinem Einsatz auch zählbares entspringen würde.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe das Gefühl er setzt sich unter Druck. Als Kapitän will er es besonders gut machen und das hemmt ihn viel

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • im Express "FC Kapitän im Derby völlig außen vor"


    steht dazu, dass T.S. u.a. gesagt hat:

    gegen Leverkusen war klar, dass unser FC wenig Ballbesitz haben würde, was dann ja auch so war und von daher sei es eine sportliche Entscheidung gewesen ihn nicht in die Startelf zu packen, später sollte er eigentlich eingewechselt werden, aber der Verlauf dieses Spiels war dann ja anders.


    T.S. sei aber permanent im Austausch mit dem Kapitän

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Kainz nicht aufgestellt wurde, liegt nur an Kainz allein und sonst an niemanden. Leistungsprinzip im Leistungssport nennt man das. Und wenn du nicht ablieferst, dann verlierst du die Argumente - Kapitän hin oder her.


    Ich gehe davon aus, daß er am Samstag auf dem Feld steht. Und zwar auf links. Und ich glaube nicht, daß hier ein anderer anderer Meinung ist, wenn ich schreibe: "Dann will ich aber einen Spieler sehen, der sich zeigt".

    Lettore silenzioso

  • Oh Mann, gibt es nicht. War wohl als Führungsspieler weiter nach der ersten hz drin. Aber allein solche Szenen, den Ball gegen zwei Gegner zu verdribbeln und dann gemütlich zuschauen wie die beiden in unsere Hälfte stürmen, war bezeichnend.

  • er gehört nicht mehr in die Startelf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum lässt ihn Schulle nicht auf links ran

    Normalerweise darf er nicht mehr spielen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also zu erstmal gehört er nicht in die Mitte und dann auf die Bank! Leider kein Führungsspieler wie ist SB nur auf ihn als Kapitän gekommen?

    Weil der letzte Saison all das gezeigt hat was ein Führungsspieler braucht?


    Klar ist der aktuell ein Schatten seiner selbst, aber so zu tun als ob SB da den Kapitän ausgewürfelt hätte ist doch affig.

  • hätte Schwäbe als Kapitän genommen... Kainz sollte keinesfalls als Startspieler auf dem Feld stehen... er bietet einfach nichts an. Das ist schade.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es waren doch zwei vorlagen von ihm.


    Das ist doch mal auf dem Papier wertvoll und sehr gut

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Irgendwas stimmt nicht mit ihm.


    In der Sportschau hat man gesehen, dass er sich nach dem zweiten Tor kaum gefreut hat.


    Und beim dritten Tor auf der Bank haben sie ihn auch gezeigt, da sah er total deprimiert aus und blieb auch einfach da auf der Bank sitzen.


    Wirklich komisch.

  • SdS, :winking_face:

    Links raus dauerhaft, dann funktioniert er auch wieder.

    Ich verstehe TS nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.