11 / Florian Kainz (2025)

  • Ich glaube auch nicht, dass es an seinem Amt liegt oder dass er - so wie auch andere Spieler auch nicht - ein Kopfproblem haben.

    Stark war er meiner Meinung an der Seite von Jonas Hector, entweder vor ihm oder neben ihm. Mit diesem kongenialen Partnet konnte er seine stärken auspielen und wurden für jeden sichtbar. Nun ist dieser weg und seine Qualitäten konnten nicht annähernd ersetzt werden. Somit denke ich, wird er schwer für ihn wieder ein höheres Niveau zu erreichen.

  • Glückwunsch zum EM Ticket


    Wurde in der Halbzeit ausgewechsel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bester Elfmeter seit Guirassy gegen Arsenal. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Top Leistung bisher, mit Hübi bester Mann auf dem Platz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • super Spiel bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • danke für deine Eier!!! Die muss man schon haben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn er das jetzt weiterhin abliefert, ists gut :winking_face:


    Aber ehrlich: wer würde nach dem Fehlschuss noch mal hinstellen und den so kalt reinmachen? Das ist wirklich nervenstark! Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starke Leistung und hat sich dem Druck gestellt, Kainzi. Glück beim zweiten, aber dann sauber mit Nerven verwandelt. Der Kapitän geht voran! Gerackert und nach hinten wie vorne präsent!

  • Danke für diesen Torschrei in der 9 Minute.


    Aber Flo nie wieder so einen Elfer wie in der 76. :winking_face:


    Danke

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also über den Schiedsrichter dürfen wir uns nicht beschweren heute...


    Ja, man muss ihn echt loben weil er die Regeln richtig anwendet. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wie überraschend dass Kainz auf Außen ein gutes Spiel machen kann, wer hätte das nur gedacht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn er das jetzt weiterhin abliefert, ists gut :winking_face:


    Aber ehrlich: wer würde nach dem Fehlschuss noch mal hinstellen und den so kalt reinmachen? Das ist wirklich nervenstark! Danke!

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber soweit ich weiß, muss bei der Wiederholung wegen Torhüter-Vergehen der gleiche Schütze antreten.

  • ist das so? ich weiss es echt nicht, ob das sein muss

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kapitän ist voran gegangen. Kapitän hatte die Eier dreimal zum Elfer anzutreten. Präsent im Spiel, stets anspielbar. Das ist die Leistung, die ihn in den letzten Spielzeiten ausgezeichnet hat. Und die ihn und uns stark gemacht hat.

    Lettore silenzioso