Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • diese Spieler sind in Gesprächen mit anderen Vereinen, deshalb keine Rückennummer. Hoffe es klappt bei allen mit mindestens einer Leihe.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.dfb.de/news/detail…175982195449534295296118e


    Glückwunsch

    Zitat

    Noah Katterbach, der die Goldmedaille im U 19-Bereich erhält, hat bereits bei seinen ersten Bundesligaeinsätzen eine gewisse Ruhe und Souveränität ausgestrahlt. Er ist schnell, robust und bespielt als Außenverteidiger natürlich eine Position mit besonderem Potenzial, zudem ist er ein reflektierter Typ. Wenn er seine Entwicklung so konsequent fortsetzt, wird der deutsche Fußball noch viel Freude an ihm haben.

    Fun fact: Wirtz bekommt Sie im U17-Bereich

  • Glückwunsch :effzeh: :hennes: :koeln:


    mir gefällt auch sein Statement (Quelle unsere Homepage)


    "Ich freue mich sehr über diese tolle Auszeichnung. Es ist eine großeEhre für mich, dass ich diese Medaille zum zweiten Mal bekomme. Esbedeutet aber auch Verantwortung – und für viele, begeisterte undehrgeizige Nachwuchsspieler Vorbild zu sein“, sagt Noah Katterbach.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon krass, wie sich unsere Jugendarbeit trotz dem eher "ungünstigen" Standort Geissbockheim entwickelt hat. Und klasse, dass wir nun mit Gisdol und Heldt Leute im sportlichen Bereich haben, welche diese Entwicklung erkannt haben und komplett auf die Jugend setzen. Wann haben wir zuletzt soviele Jugendspieler hochgezogen? Natürlich, nicht jeder kann es schaffen, doch dieser Weg ist der einzig richtige. Es braucht nur eine goldene Generation und die richtigen Leute in den Führungspositionen, um eine erfolgreiche Ära zu schaffen. So ist jeder der heutigen "Weltklubs" (Barca, Bayern, Dortmund) erfolgreich geworden: Mit einer starken Jugendarbeit. Und die sehen wir jetzt endlich bei uns

  • Glückwunsch :effzeh: :hennes: :koeln:


    mir gefällt auch sein Statement (Quelle unsere Homepage)


    "Ich freue mich sehr über diese tolle Auszeichnung. Es ist eine großeEhre für mich, dass ich diese Medaille zum zweiten Mal bekomme. Esbedeutet aber auch Verantwortung – und für viele, begeisterte undehrgeizige Nachwuchsspieler Vorbild zu sein“, sagt Noah Katterbach.

    aus großer Kraft folgt große Verantwortung

  • Hältste dich eigentlich für lustig?


    Glückwunsch an Noah. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand, was mit Katterbach los ist, dass er nicht mehr spielt?


    Abseits vom Sportlichen - so sehr ich den Jungen mag - fand ich es scheisse, dass er den Instagram Post des FC zur Niederlage im Derby mit „gefällt mir“ markiert. Das geht gar nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Weiß jemand, was mit Katterbach los ist, dass er nicht mehr spielt?


    Abseits vom Sportlichen - so sehr ich den Jungen mag - fand ich es scheisse, dass er den Instagram Post des FC zur Niederlage im Derby mit „gefällt mir“ markiert. Das geht gar nicht.

    Das mit Insta hat doch nichts zu bedeuten. Der Liked so gut wie alles vom FC, genau wie Skhiri der liked auch jede scheisse die der FC hochlädt.


    Zum Spielerischen Punkt, finde ich es ebenfalls schade das er nicht spielt, Horn hat bis jetzt absolut nicht überzeugt und einem 18 Jährigen Katterbach gesteht man schlechte Spiele oder Fehler eher ein als einen Horn der mittlerweile seine 4 Profi Saison spielt und leider immernoch absolut unterdurschnittlich ist.

  • Horn war gegen Hoffenheim ordentlich, gegen Bielefeld (in einer schwachen Mannschaft) noch einer unser besten Spieler. Seine Leistung wurde nur dadurch geschmälert weil man ihm beim Gegentor mit Drexler verwechselt hat. Ich würde nicht sagen, dass er "absolut" nicht überzeugt hat.

  • Noah hat heute zusammen mit Thielmann in der U21 gespielt. Das nennt man mal eine professionelle Einstellung der Beiden! Heute Nacht/Morgen erst aus Stuttgart zurück und sich dann Spielpraxis holen.

  • Stimmt, die waren um 4 Uhr erst zurück


    ....irgendwie hatte ich eben noch gegrübelt: Thielmann war doch noch mit gefahren (und ja Katterbach natürlich auch)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hatte das mit Ankunft 4 Uhr nachts irgendwo gelesen
    Wenn die Jungs so sind, wie mein Jüngster - können überall pennen und richtig tief und fest, dann waren die schon fast ausgeschlafen :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist mmn unsere linke Seite! Katterbach und Jakobs kennen sich aus dem FF.... nix gg Horn 2... der ist stark und hat sich richtig gut gemacht... aber Katterbach und Jakobs kennen sich in und auswendig!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • schwierig eigentlich gefällt mir Horn 2 gut, aber gerade in der Defensive ist er dann doch etwas unglücklich. Katterbach sollte auf jeden Fall mal wieder seine Chance bekommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: