Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • sehe ich auch so sollte er sich tatsächlich gegen Pacarada und Finkgräfe durchsetzen wird er im Sommer als Ablösefreier LV sicherlich gute Angebote bekommen. Trotzdem win win wen er es allen zeigen sollte. Würde mich persönlich aber überraschen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • hieß es nicht, dass beim HSV tatsächlich ein Gehaltsdeckel von 600T Euro existiert?

    Ich hab mal gegoogelt und 2-3min. quer gelesen, also nix worauf ich Geld setzen würde😉 (hab mal Pherai als Anhaltspunkt genommen, weil diesen Sommer gekommen und er auch Interessenten aus Liga 1 hatte).


    Das im Netz angenommene Gehalt bei Pherai liegt da bei grob 800-900k und das Glatzel diesen Sommer für Max 600k bis 27 verlängert (hatte ja auch Interessenten aus Liga 1) darf man zumindest bezweifeln.

  • und das Glatzel diesen Sommer für Max 600k bis 27 verlängert (hatte ja auch Interessenten aus Liga 1) darf man zumindest bezweifeln.

    Nie im Leben! Der hat garantiert schon in der zweiten englischen Liga bei Cardiff mehr verdient und sich bei seinem Wechsel zum HSV und der Vertragsverlängerung sicher finanziell nicht verschlechtert. Der HSV hat seit Jahren den teuersten Kader der Liga und die Spieler werden entsprechend verdienen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch Reviersport bringt Katterbach mit dem HSV in Verbindung, die Hamburger scheinen finanziell noch einiges an Kapazitäten zu haben, Sie haben den Vertrag mit dem umworbenen Jatta bis 2029 verlängert, haben zudem Okugawa aus Augsburg verpflichtet und wollen jetzt mit Katterbach weiter machen, er soll falls der FC sich quer stellt spätestens im Sommer Ablösefrei nach Hamburg wechseln.

  • Auch Reviersport bringt Katterbach mit dem HSV in Verbindung, die Hamburger scheinen finanziell noch einiges an Kapazitäten zu haben, Sie haben den Vertrag mit dem umworbenen Jatta bis 2029 verlängert, haben zudem Okugawa aus Augsburg verpflichtet und wollen jetzt mit Katterbach weiter machen, er soll falls der FC sich quer stellt spätestens im Sommer Ablösefrei nach Hamburg wechseln.

    Tja, Haben noch ihre Kühne Mios…

  • Geschichten die der Fußball schreibt.


    Katterbach wechselt zum HSV, im März wird dann Walter entlassen und Baumgart übernimmt den HSV.


    Am Ende, wenn er weg will(und ich könnte es verstehen) und er bei uns klar hinter Finkgräfe aktuell einsortiert wird, dann sollte man ihn gehen lassen.

    Der kam doch eh nur wegen der Reha vom HSV zurück(das ist kein Vorwurf an ihn aber die Realität). Jetzt ist er wieder fit, hat die Wintervorbereitung überstanden und könnte dem zb. HSV weiter helfen.

  • Sie haben 7,8 Millionen EUR Überschuss verbuchen können, ob es nur mit der Kühne Millionen zusammen hängt , weiß ich nicht, auf jeden Fall hat der HSV noch genug bares um jetzt Transfers zu tätigen.

    Die dürfen auf jeden Fall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hamburg muss jetzt mit aller Macht hoch schaffen sie das ist dass Geld für die neuen Spieler doch top angelegt. Okugawa fand ich auch mal gut! gar nicht mitbekommen das er nach Augsburg gewechselt ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vor allem wirkt auch nichts so als das man ihm ne Rolle im Team zubilligen würde. Finkgräfe liegt im Ranking vor ihm und Pacarada dürfte die erfahrene Besetzung auf LV darstellen. Grundsätzlich ja ne gute Konstellation die dem Trainer auch veränderte Interpretationen des LV bietet. Katterbach ist da vermutlich eh hinten dran.


    Kann man noch ein wenig Kohle mit ihm generieren, sollte man die mitnehmen. Wird sicherlich nicht viel sein, aber gänzlich unter Wert würde ich ihn auch nicht gehen lassen. Dann würde ich eher schauen ob in der U21 Bedarf ist und ihn als Worst Case Absicherung für LV der Profi´s bis zum Sommer behalten. Denke aber man wird sich einig werden. Hier sieht weder er sich noch der Verein ihn. Das Kapitel ist abgeschlossen.

  • Vor allem wirkt auch nichts so als das man ihm ne Rolle im Team zubilligen würde. Finkgräfe liegt im Ranking vor ihm und Pacarada dürfte die erfahrene Besetzung auf LV darstellen. Grundsätzlich ja ne gute Konstellation die dem Trainer auch veränderte Interpretationen des LV bietet. Katterbach ist da vermutlich eh hinten dran.


    Kann man noch ein wenig Kohle mit ihm generieren, sollte man die mitnehmen. Wird sicherlich nicht viel sein, aber gänzlich unter Wert würde ich ihn auch nicht gehen lassen. Dann würde ich eher schauen ob in der U21 Bedarf ist und ihn als Worst Case Absicherung für LV der Profi´s bis zum Sommer behalten. Denke aber man wird sich einig werden. Hier sieht weder er sich noch der Verein ihn. Das Kapitel ist abgeschlossen.

    Nicht zu vergessen er hat einen Topvertrag und der FC wird locker 500.000 € sparen für einen Spieler der nicht weiterhilft.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn Katterbach noch bis Ende Januar geht, sparen wir sicherlich einen netten Anteil eines völlig überdotierten Vertrages.


    Mamma mia. Ich frage mich, was Horst Heldt eigentlich geritten hat, einem 19jährigen Newcomer einen mit 1,5 Millionen dotierten 4,5 Jahresvertrag zu geben. Sind diese Leute denn wirklich noch bei Trost?! Ich weiss noch, wie Heldt das gefeiert hat - als wahnsinnig starkes Signal, daß Noah unbedingt beim FC bleiben wollen, von wegen riesige Verbundenheit zu Stadt und Verein. Ich sag ja: Mamma mia. Drückt einem 19jährigen Spund einen Vertrag über 6,75 Millionen in die Finger und freut sich einen Wolf, daß der unterschreibt. Haha, der war gut. Der Wolf hat sich ja damals sicher auch einen Wolf gefreut.

    Lettore silenzioso

  • Ich hoffe wir zahlen ihn dann nicht zumindest noch aus.

    Das wär es dann wirklich...Ich mache Katterbach übrigens keinen Vorwurf. Der hat genommen, was man ihm gegeben hat. Und wir gehen mal davon aus, daß keiner Heldt die Kanone vor das Gesicht gehalten hat, um so einen Vertrag zu fabrizieren.

    Lettore silenzioso

  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Selke und Co. Anfangen erste Wechselbeziehungen anzusprechen 👌

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“