Schmid, Manfred (Wolfsberger AC)

  • Wie betreut man Spieler die an verschiedenen Vereinen ausgeliehen sind?Erschließt sich mir nicht so ganz was man da so den lieben langen Tag macht.

    ich finde es gut.
    Handwerker hat sich mal geäußert dass er während seiner Leihe keinerlei Kontakt hatte, sich keiner erkundigt hatte und er keine Idee hatte wie der Verein plant.
    Jemanden zu haben, der ab und zu Kontakt aufnimmt, den Austausch sucht usw. finde ich hilfreich.

  • Klingt nach einem Job, den ich auch gerne machen würde. Und nach einem, den man jemandem gibt, der irgend ne Jobgarantie im Vertrag hat, den man aber eigentlich gar nicht mehr braucht.

    Das meinte ich, aber egal. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jemanden zu haben, der ab und zu Kontakt aufnimmt........................


    Und sonst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich finde es eine gute Sache und hoffe dass es nicht nur ein Pöstchen schaffen bleibt, sondern dass man da auch noch ein bisschen mehr mit Ausleihen umsetzt. Vielleicht auch Spieler der zweiten und U19. Im gleichen Zuge kann er die Leih- Mannschaften scouten und auch teilweise Gegner beobachten.


    Fänd ich prima wenn es so käme. Für den FC, für die verliehenen Spieler und auch für Manni persönlich.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Skandal das man dafür jemanden auf die Gehaltsliste setzt. Das Geld wäre besser geeignet für einen in die Jahre gekommenen Spieler der ewig nicht auf hohem Niveau gespielt hat und den man immer mal für 10 Minuten bringen kann :clown_face:

  • Skandal das man dafür jemanden auf die Gehaltsliste setzt. Das Geld wäre besser geeignet für einen in die Jahre gekommenen Spieler der ewig nicht auf hohem Niveau gespielt hat und den man immer mal für 10 Minuten bringen kann :clown_face:

    Lass Lehmann aus dem Spiel!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • den man aber eigentlich gar nicht mehr braucht.

    korrekt! Sehe ich auch so. Aber man muss ihn halt bezahlen und somit muss man ihm halt eine Aufgabe geben. Die Aufgabe an sich, ist aber nicht so verkehrt. Aber ich hoffe, dass man im Sommer zu einer Trennung kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie betreut man Spieler die an verschiedenen Vereinen ausgeliehen sind?Erschließt sich mir nicht so ganz was man da so den lieben langen Tag macht.

    Reisen!!!


    Ist ein Traumjob, wenn die Spieler an Vereine an den richtigen Orten verliehen wurden.


    Ich mache den Job, Spieler dann bitte immer ans Meer in den sonnigen Süden verleihen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Reisen!!!
    Ist ein Traumjob, wenn die Spieler an Vereine an den richtigen Orten verliehen wurden.


    Ich mache den Job, Spieler dann bitte immer ans Meer in den sonnigen Süden verleihen.

    eine Strafe wird es aber wenn die Spieler nach Hannover,Bielefeld und Erkenschwick verliehen werden....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Skandal das man dafür jemanden auf die Gehaltsliste setzt. Das Geld wäre besser geeignet für einen in die Jahre gekommenen Spieler der ewig nicht auf hohem Niveau gespielt hat und den man immer mal für 10 Minuten bringen kann :clown_face:

    Ganz einfach. Manne hat hier einen gültigen Vertrag und steht so oder so auf unser Gehaltsliste. Unabhängig das er ein total sympathischer und menschlicher Typ ist. Kann mir sehr gut vorstellen, das er uns hilft.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Und in welcher kurzen Zeit die aufgelaufen sind...


    2017 haben wir uns noch für Europa qualifiziert, Schmaddi war Manager des Jahres, wir hatten die beste Marktwertentwicklung aller Clubs und eine goldene Zukunft lag vor uns.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Laut Geissblog von seinen Aufgaben entbunden und Freigestellt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • "Wie der GEISSBLOG.KOELN aus FC-Kreisen erfuhr, wurde die Zusammenarbeit bereits im vergangenen Sommer beendet. Schmid steht zwar noch bis 2022 bei den Geißböcken unter Vertrag,..."


    Komische Geschichte grübel Wieso hat man für ihn keine andere Verwendung ?

  • "Wie der GEISSBLOG.KOELN aus FC-Kreisen erfuhr, wurde die Zusammenarbeit bereits im vergangenen Sommer beendet. Schmid steht zwar noch bis 2022 bei den Geißböcken unter Vertrag,..."


    Komische Geschichte grübel Wieso hat man für ihn keine andere Verwendung ?

    Man hat es ja schon mit verschiedenen Jobs probiert bei ihm- irgendwann gehen auch dem FC die Jobs aus grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tut mir sehr leid... fand ihn immer sehr sympathisch. Vielleicht geht er zur Austria?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: