Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich bin auch schon ewig registriert und eins der ersten Dinge, die meine Tochter nach ihrem 18. Geburtstag gemacht hat, war, sich dort registrieren zu lassen.

    Da war ich schon ein bisschen stolz auf mein Kind.

  • Ohne Masken, ohne Abstand...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann, wenigstens das. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geile Aktion und noch mal einen ordentlichen push für die Jungs

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stimmung im Stadion bis zur 88min nicht eines Heimspiel würdig. Dachte ich schaue Tennis.

    Dann geh hin und mach es besser ……

    Was soll immer dieses schlecht reden der Stimmung? Langsam echt nervig!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zudem Thema übrigens sehr interessant was die Kroos Brüder zur Stimmung in Spanien sagen in der aktuellen Podcast Folge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Stimmung im Stadion bis zur 88min nicht eines Heimspiel würdig. Dachte ich schaue Tennis.

    Ich war da


    Weißt du wie schwierig das ist mit Maske zu agieren?

    Nach dem Singen der Hymne hatte ich etwas Atemnot


    In der Ecke West-Nord hat es furchtbar gehallt, Trippel war für uns kaum zu verstehen


    Man hörte mal was von links und auch von rechts (Süd)

    Manchmal erstarb es auch schnell, ich hatte bei dem Versuch mitzumachen oft einen Hustenreiz, der dann natürlich das Weitersingen verhinderte


    Einmal wurde sogar ein Wechselgesang zwischen Nord und Süd geschafft


    Es gab viel Szenenapplaus, es muss bei einer Teilauslastung unseres Stadions nicht nur laut sein


    :face_blowing_a_kiss:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • was sagen sie denn?

    Das die Stimmung dort generell viel spielbezogener ist. Die Zuschauer honorieren es nicht nur wenn etwas in den 16ern passiert, sondern auch wenn man im Mittelfeld etwas schön auflöst. So als Beispiel.


    Das ist eben auch was was mich hin und wieder in unserem Stadion ziemlich stört. Ich kann mich da ein ein Spiel in dieser Hinrunde erinnern wo ebenfalls ständig misstöne der Zuschauer kamen obwohl die Spieler sich gut von einer Seite befreit haben. Grund dafür war wohl das es von rechts ganz zurück zu IV oder TW ging.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)