Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ob dieser Aufruf die Massen zurück hält, bezweifle ich allerdings.

    Zum Glück haben wir Oberrang Karten und somit kommen wir erst garnicht auf dumme Ideen. :winking_face:


    Wir werden es dann wie 2017 wieder vom Platz aus genießen.


    Ich bin jedenfalls davon überzeugt, das wir morgen das internationale Geschäft feiern können! Mit einer zusätzlichen Chance auf die Champions League am letzten Spieltag wäre natürlich genial!

  • Den Versuch gab es auch 2017 und muss der Verein auch machen. Muss man nix drum geben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Den Versuch gab es auch 2017 und muss der Verein auch machen. Muss man nix drum geben.

    Doch muss man schon was drum geben. Nämlich beachten!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Den Versuch gab es auch 2017 und muss der Verein auch machen.

    Nun ja, machen muss der Verein das eigentlich nicht. Steht ja alles bereits in den AGB, die mit man Erwerb eines Tickets und mit Stadionbesuch anerkennt und sich zur Einhaltung verpflichtet. Wird morgen voraussichtlich nur nix nutzen, und es gibt Schlimmeres als eine Strafe deswegen.

  • Doch muss man schon was drum geben. Nämlich beachten!!

    Man darf auch nicht über nh rote Ampel gehen und jeder hat es schonmal gemacht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man darf auch nicht über nh rote Ampel gehen und jeder hat es schonmal gemacht.

    Puh, das hat jetzt aber Stammtisch Niveau um 23 Uhr.

    Wenn man über eine rote Ampel läuft verursacht man allerdings keine Kosten für andere. Natürlich nur, wenn man dadurch keinen Unfall verursacht. :winking_face:

  • Man darf auch nicht über nh rote Ampel gehen und jeder hat es schonmal gemacht.

    Ohne Worte echt. Unser Verein, für den so viele alles geben, bittet darum etwas zu machen, was ihn vermutlich viel Geld kostet welches er nicht hat bzw. besser für die kommende Saison haben möchte, und du kommst mit so einem Vergleich.


    Dann scheint ja wohl schon klar zu sein was einige Menschen morgen vorhaben und sich damit mal wieder über den Verein setzen. :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Den Versuch gab es auch 2017 und muss der Verein auch machen. Muss man nix drum geben.

    Ohne Worte!


    Eigentlich müssten die Platzstürmer alle eine Rechnung vom Effzeh bekommen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich werde mich ganz sicher daran halten, weil ich meinem Verein nicht schaden will.

    Auch ohne diese schriftliche Bitte ist doch klar, dass wir keine unnötigen Zusatzkosten brauchen können.

    Man kann auch ohne Platzsturm die Europaliga ordentlich feiern, ohne dem Verein Kosten von zig Tausend Euro zu verursachen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich denke bei Europa werden die Massen nach Abpfiff nicht zu halten sein und es wird so wie in 2017 u. nach Aufstieg 2019 werden. Bei beiden Spielen war ich mit gefühlten 25.000 auch auf dem Rasen. Alles lief sehr friedlich ab, da die Ordner alle Tore nach und nach öffneten.

    Welchen wirtschaftlichen Schaden sollte der FC dabei haben ? Der Rasen wird doch eh vor dem Frauen-Pokalfinale erneuert - oder was meint man hier dazu?

  • Heißt für mich zum einen, dass alle mehr wollen als Platz 6 :smiling_face_with_heart_eyes:

    und zum anderen, dass der wirtschaftliche Schaden der Euphorie (eventuell Platzsturm) aktuell nur sehr schwer zu verkraften ist.

    Dann sollte ein Platzsturm ja umso mehr Motivation sein die Champions League zu erreichen

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nun ja, machen muss der Verein das eigentlich nicht.

    Da spielen auch Faktoren wie Versicherungsschutz mit rein. Zäune, Durchsagen, etc. sind nötig, um vertragliche Pflichten zu erfüllen und den Versicherungsschutz nicht zu riskieren.


    Mich nerven die Zäune auch, aber wir kommen nicht drumrum.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Einfach in Stuttgart dann stürmen. Eh viel geiler Auswärts. :smiling_face_with_heart_eyes: ich erinnere mich damals in Lautern, sehr geiler Tag gewesen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • ich erinnere mich damals in Lautern, sehr geiler Tag gewesen

    Ich auch. War lustig, bis die anfingen auf alles einzuschlagen, was aus Köln kam. Die Schmier musste uns zu den Bussen eskortieren, weil Flaschen und Steine flogen.


    War ne geile Tour :grinning_face_with_big_eyes: Aber Lautern kann gerne jedes Jahr so lange absteigen, bis sie irgendwo sonntags auf Asche gegen Thekenclubs kicken. Und selbst das ist noch zu gut für diesen Verein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • LinkeKlebe

    Auch hier ist es aber so, dass wir angefangen haben… fc Fans haben damals den Bereich der lauterer gestürmt auf dem Platz… darauf hat dann First class kl reagiert

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das habe ich aber schon etwas anders in Erinnerung. Die FCK Leute sind meines Wissens aus der West auf direktem Weg vor unseren Block gerannt und sich dann gewundert das plötzlich auch im Gästebereich die Tore aufgingen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ach herrlich. Sollte es so kommen wie man es sich wünscht später. Werde ich mir die "ohne Worte" Kommentare genüsslich vom Stadionrasen noch mal durch lesen. Ist aber auch ganz pöse pöse wenn man seinen Emotionen freien Lauf lässt. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach herrlich. Sollte es so kommen wie man es sich wünscht später. Werde ich mir die "ohne Worte" Kommentare genüsslich vom Stadionrasen noch mal durch lesen. Ist aber auch ganz pöse pöse wenn man seinen Emotionen freien Lauf lässt. :face_with_tears_of_joy:

    Ja mach mal, du Hardcore Ultra.

    - The Rauning Fan -

  • Ach herrlich. Sollte es so kommen wie man es sich wünscht später. Werde ich mir die "ohne Worte" Kommentare genüsslich vom Stadionrasen noch mal durch lesen. Ist aber auch ganz pöse pöse wenn man seinen Emotionen freien Lauf lässt. :face_with_tears_of_joy:

    6 stellig Schaden für den Effzeh


    Das ist in Ordnung?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom