Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • In dem Fall würde mich das UEFA merda Banner fast freuen in der Buli.

    Ob der DFB dann den Knecht gibt?

    Fussball-Mafia-DFB und H-sohn-Gesänge sind ja nun doch bisher straffrei, oder hab ich was verpasst?

    Bei den Gegner beleidigenden Gesängen muss ich sonst - konsequent entsprechend meiner Forderung bei Pyro - zahlen.


    Gegen Nizza dann 15k durch ich sag mal 5000 Sänger, einer ich, macht 3 Euro.


    Wäre es mir wert und vorm Derby hau ich nen Fuffi raus fürs Pack.

  • Ich finde, wer jemanden halbtot geschlagen hat, sollte vor Gericht einen zünftigen Strafnachlass erhalten, wenn er nachweisen kann, das Opfer dabei verbal nicht beleidigt zu haben. :clown_face:

    In Deutschen Gerichten wird nach wie vor zu spät und und milde bestraft. Die Straftäter lachen sich 💀 über unser Rechtssystem.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Fand übrigens einige Spruchbänder gegen rb sehr kreativ und gelungen. Bei ein paar zum Thema Burnout hab ich mich allerdings wieder geschämt.

    ja schade, hat dem "guten" Banner die Wirkung genommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So stand es geschrieben!

    So bleibt unser Verein!


    Zum Thema Burnout und wie sich Herr E. verhält... muss ich mich ausnahmsweise selbst zitieren:



    Und wer mehr als unzureichend denkt, kann zu einem vollkommen anderen Standpunkt gelangen ; )

    Wer sich selbst mit seinem Anliegen dermaßen in den Vordergrund begibt...muss wohl auch mit kritischen Tönen leben.

    Die Krankheit muss Tabu sein?

    So sollte man sie wohl kaum zum Aufhänger eines theatralischen Abgangs machen.

    Ich sehe keine Verbrüderung mit dem Pack... eher mit allen Erkrankten, die ohne eine medienwirksame Inszenierung auskommen müssen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Der gute Max suhlt sich hervorragend in der Opferrolle. Soll er doch machen. Er lebt doch nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Da muss man dann auch mal sehr kritische Reaktionen ertragen. Er ist schließlich freiwillig zu RB gewechselt und wusste wie das scheiß Konstrukt für eine Beliebtheit "genießt". Hat ihn keiner gezwungen dazu. Ausserdem wurde jedes Banner vorm Einlass vom Ordnungsdienst gecheckt. Also wusste man was kommt.



    Fvck Rbl

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wird wohl auch wieder eine Strafe nach sich ziehen laut Exzess.

    Der Schiri hat dies im Spielbericht vermerkt.

    Das ist doch alles nicht mehr nachvollziebar. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird wohl auch wieder eine Strafe nach sich ziehen laut Exzess.

    Der Schiri hat dies im Spielbericht vermerkt.

    Das ist doch alles nicht mehr nachvollziebar. :pouting_face:


    Obwohl er laut eigener erster Aussage die Banner nichtmal lesen konnte, komisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Strafe vom Leverkusen Spiel ist jetzt übrigens da, ich aktualisiere also mal meinen Beitrag um das folgende:


    Nach Pyro gegen Leverkusen: DFB verhängt heftige Strafe gegen den 1. FC Köln
    Das Verhalten einiger Anhänger auf der Südtribüne kommt den 1. FC Köln einmal mehr teuer zu stehen.
    www.msn.com


    "Insgesamt jetzt übrigens bei 1.381.600€ + die UEFA Strafen aus 17/18 und dieser Saison.


    Und wie gesagt, in der WP knacken wir locker noch die 1.500.000 :partying_face:


    Edit: Habe jetzt mal nachgeguckt, gegen Arsenal damals 60.000€, gegen Belgrad 40.000€, reduziert von 67.500€ und jetzt gegen Nizza 100.000€, und da wird sicher auch noch was kommen.


    Also sind wir schon bei: 1.581.600€ insgesamt und bei 530.000€ für 2022


    +75.000€ für Mainz und Gladbach.


    Ergibt: 1.656.600€ insgesamt und 605.000€ für 2022.


    +119.500€ für Leverkusen. (Nur durch teilweise Täteridentifizierung des FC wurde die ursprünglich mit 237.000€ festgelegte Strafe halbiert)


    Ergibt: 1.775.600€ insgesamt und 724.500€ für 2022."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Obwohl er laut eigener erster Aussage die Banner nichtmal lesen konnte, komisch.

    Naja, dies kann ich ja noch verstehen dass er dieser Sprache nicht mächtig ist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Langweile mich doch nicht mit solchen Petitessen. Das zahlen wir aus der Zigarrenkiste :smiling_face_with_sunglasses:

    Lettore silenzioso

  • Auweia das ist ja happig. 1,7 Millionen für diese Idioten. Und 1 Jahr auf Bewährung für diesen Nizza Schläger ist auch ein Witz.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • 237.000 bzw. zum Glück durch Identifizierungen jetzt knapp 120.000 für eine Minute zündeln gegen die Pillen.


    Sorry aber das sind mittlerweile Dimensionen an Beträgen, das geht einfach nicht mehr.