Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Mich wundert ein bisschen die aufgeführte Uhrzeit des Notrufs und somit der Auseinandersetzung. Da war das Spiel ja quasi gerade zu Ende.

    Mich auch.


    Wir standen an der S Bahn und da haben wir gegen 21:20 Uhr jede Menge Mannschaftswagen mit Blaulicht gesehen.

    Dann war da wohl noch was anderes oder die Zeit stimmt im Bericht nicht.

  • Es war gestern so ein tolles Spiel. Leider getrübt durch Pyrounsinn, der uns wieder viel kosten wird. Ich fand aber auch die Frankfurter Fans sehr unangenehm. Störung der Trauerrede, endloses Scheisse vom Dom Gesinge. Bei uns saßen viele Frankfurter Pöbler, deren Unterstützung der eigenen Mannschaft über das normale Maß hinausging und die dann z.B. nach dem 1:0 mit Bier geschüttet haben. Vor dem Spiel waren die sehr überheblich und hinterher dann merklich kleinlaut. Habe mich umso mehr gefreut.

  • Da sollte man endlich mal eine finale Lösung finden. Das geht so nicht weiter mit den Strafen. Da wird im wahrsten Sinne des Wortes Kohle verbrannt ohne Rücksicht auf Verluste. An erster Stelle steht der Verein. Bei so was anscheinend nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Mich wundert ein bisschen die aufgeführte Uhrzeit des Notrufs und somit der Auseinandersetzung. Da war das Spiel ja quasi gerade zu Ende.

    Bei den beteiligten Personen muss es sich ja nicht um die Fans, die im Stadion waren handeln. Es gibt ja mittlerweile genügend Personen/Fans die ein

    Aufenthaltsverbot in Stadionnähe haben und das von beiden Seiten also Frankfurt und Köln. Mittlerweile gibt es auch Aussagen die es etwas anders

    darstellen.

    Zitat

    Außerdem sei Anwälten der Zugang zu den Räumlichkeiten und damit zur Kontrolle der Maßnahmen verwehrt worden. Die Polizei widerspricht den Darstellungen. „Es ist richtig, dass die betroffenen Personen während der Kontrolle vor Ort festgehalten wurden. Einen Polizeikessel gab es aber nicht. Ein Anwalt war im Laufe des Einsatzes vor Ort, diesem wurde der Zugang zu den Räumlichkeiten auch gewährt“, erklärte ein Sprecher dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.

  • Da sollte man endlich mal eine finale Lösung finden. Das geht so nicht weiter mit den Strafen. Da wird im wahrsten Sinne des Wortes Kohle verbrannt ohne Rücksicht auf Verluste. An erster Stelle steht der Verein. Bei so was anscheinend nicht.

    Ja, eine finale Lösung, die kontrolliertes Abbrennen erlaubt.

    Es sah super aus und hat die Stimmung direkt auf 180 gebracht.


    Bekommen ja bald Investorengeld, das zahlt die Strafen schon.....ist doch schön, das ganze Geld kann der DFB ja in Nachwuchsarbeit stecken :clown_face:

  • Ob sich irgendwo in der Stadt Hohlbirnen mit Stadionverbot oder vorrangigen Kampfsport Interessen gegenseitig verletzen hat mit dem FC dann auch nix mehr zu tun.


    Da würde vermutlich keiner der Beteiligten polizeiliche Verfolgung des Gegners wollen. Aussage tut auch keiner, am Ende viele eingestellte Verfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 () aus folgendem Grund: Ich Holbirne

  • Irgendwann bleibt die Kurve zu.

    Dankeschön an die Chaoten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei den beteiligten Personen muss es sich ja nicht um die Fans, die im Stadion waren handeln. Es gibt ja mittlerweile genügend Personen/Fans

    die ein Aufenthaltsverbot in Stadionnähe haben und das von beiden Seiten also Frankfurt und Köln.

    Wie ich mir das schon gedacht habe, irgendwelche Chaoten die mal wieder mit den Vereinsfarben vom FC unterwegs waren :pouting_face:


    Schlägerei und Polizeieinsatz: Wohl keine Stadion-Fans involviert


    Quelle: geissblog.koeln

  • Irgendwann bleibt die Kurve zu.

    Dankeschön an die Chaoten.

    Weil sich irgendwo geprügelt wird?

    Erklär doch mal bitte.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Weil sich irgendwo geprügelt wird?

    Erklär doch mal bitte.

    Nein, weil die nicht aufhören zu zündeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah OK... Die Kurve wird dauerhaft geöffnet bleiben.

    Keine Sorge um deinen Stehplatz ; )


    Stimmung hat gestern wohl alle beflügelt. Mega Support.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Gibt es die Garantie auf 7 weitere Siege?


    Falls ja bleib ich bis Sommer dann zu Hause. Obwohl das gestern von der Eskalation am TV grenzwertig war :face_with_tears_of_joy: Diesen Sieg wollte ich einfach unbedingt. Denn die launische Diva vom Main steht auf einer ähnlichen Beliebtheitsstufe wie BMG, Lev oder

    Dummdorf.


    Nach 3 Punkten geht es mir immer gut. Aber an sich wird es immer besser. Danke der Nachfrage. :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stimmung gestern wirklich gut, aber konnte auf der Rückfahrt und nach der erneuten zündelei und klopperei die vielen verstehen die sagen dass sie die Jungs nicht mehr in ihrem Stadion haben wollen :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Das Ziel den 1. FC Köln finanziell zu gesunden und einen wirtschaftlich nachhaltigen Weg einzuschlagen, teilen wir uneingeschränkt...


    Gedanken zur aktuellen Situation - Südkurve 1. FC Köln
    In den letzten Jahrzehnten haben wir FC-Fans sehr viel mitgemacht. Neben den Abstiegen erinnern wir uns z.B. an kaputte Faxgeräte, geplatzte Zyperndeals und…
    www.suedkurve.koeln

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Immer wieder lustig, ob die das nicht merken? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.