Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Die klare Absicht wird es bei jedem Leistungsträger geben, auch wenn sie nicht permanent geäußert wird.

    Wir sind hier aber im Skhiri Thread und über einen möglichen Abgang dieses Dpuelers in dieser TP wird gerade viel spekuliert.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wir sind hier aber im Skhiri Thread und über einen möglichen Abgang dieses Dpuelers in dieser TP wird gerade viel spekuliert.

    Du hast doch die anderen Spieler angesprochen, nicht ich.


    "Den Nachsatz gibt es doch mittlerweile bei jedem Spieler, die obige "klare Absicht" nicht."


    Also musst Du Dir schon selbst sagen, dass wir hier im Skhiri-Thread sind :winking_face:


    Ist aber eigentlich auch egal, ich gehe weiter davon aus dass man ihn gern halten würde, er aber bei gutem Angebot weg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • So, dann auch von mir noch einmal, bei JEDEM Spieler gibt es ob der finanziellen Situation grundsätzliche Gesprächsberritschaft, falls die Summe stimmt. Die Aussage Kellers mit der "klaren Absicht" des Spuelerverbleibs bezog sich in diesem Fall nun mal auf Skhiri., NUR auf Skhiri..

    Allet jut :winking_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ja ich finde auch Skhiri ist ein durchschnittlicher Spieler, für den es bei einem Top-Verein nicht reicht. :clown_face:


    Es wird für alle das Beste sein, wenn er seinen Vertrag hier verlängert bis 2026 und dann hat er noch 3 Jahre Zeit um mit dem FC zusammen zur Elite Europas zu wachsen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Pokalsieger 2019 in Frankreich, seit 94 ununterbrochen Erstligist und aktuell mit einem sehr interessanten und vielversprechenden Kader ausgestattet. Für mich ist Rennes eine ganz andere Kategorie als sowas wie Augsburg. :face_with_rolling_eyes:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Tolisso ist wohl fix für Lyon.


    ich denke, dass die dann keinen Bedarf mehr an Ellyes haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Verlängerung rückt näher? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute fehlte er wohl bei beiden Trainingseinheiten. Nix genaues über die Hintergründe bekannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf den Bildern steht er in der 1 Einheit mit im Teamkreis

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bei ihm kann dich auch sein, dass sein Baby jetzt irgendwann mal „auftaucht“ und die FC-Luft schnuppern möchte :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1. FC Köln: Skhiri nicht im Teamtraining - Kilian bleibt im Hotel
    Tag vier in Donaueschingen: FC-Chefcoach Steffen Baumgart musste im Mannschaftstraining am Mittwoch auf Ellyes Skhiri und Luca Kilian verzichten.
    www.express.de


    Leider hatte einer der User hier Recht gehabt, Skhiri hat nach einem Zweikampf mit Pedersen am Montag verletzt (Knie)…seitdem trainiert er individuell (er läuft nur um das Gelände

    Die Testspiele sollen Stand heute nicht in Gefahr sein - warten wir mal ab

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass seine Körpersprache nicht wie gewohnt war trotz am Anfang guter Leistung, die immer besser wurde bis hin zu einer richtig starken Leistung!

    Bitte nun unbedingt mit hinsetzen und versuchen zu verlängern! Er ist so wichtig für uns! Klasse Spieler, super Charakter!

  • Hat sich verbessert im Vergleich zum Pokalspiel.

    Wird wieder ein wichtiger Teil der Mannschaft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Letztendlich war er der von den möglichen Kandidaten fürn Wechsel, wo ich mir am meisten gewünscht habe das er bleibt.


    Ich fand das heute wieder bärenstark. Abgeklärt. Ruhe. Ich verstehe nicht......ach lassen wir das. Ich bin froh das er hier ist und hoffe das es noch lange ist.