Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • ne... man sollte die Hoffnung nie verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist er schon weg? Hat er gesagt er geht? Noch besteht Hoffnung das der FC ihn doch Überzeugt zu bleiben

  • Ist er schon weg? Hat er gesagt er geht? Noch besteht Hoffnung das der FC ihn doch Überzeugt zu bleiben

    Naja, wenn man sich die Aussagen von Keller und Baumgart anhört dann kann man schon zu dem Schluss kommen, dass er zumindest intern klar kommuniziert hat, dass er in der kommenden Saison international spielen will. Und ich schätze Skhiri nicht so ein, dass er pokert oder unklare Aussagen tätigt. Wir können ihm Europa nicht garantieren - es werden aber Angebote kommen, die ihm das ermöglichen. Insofern würde ich mir da keine Hoffnungen auf einen Verbleib machen. Klar ist es schade für uns, aber Skhiri hat sich im Gegensatz zu anderen immer tadellos verhalten. Ich gönne ihm einen Club, mit dem er Champions-League spielen kann!

  • Ich bin mal sehr gespannt, wo Skhiri nächste Saison aufschlägt. Ich habe ja immer noch das Träumchen, dass er weiter in Müngersdorf auflaufen wird, aber ich kann es mir kaum vorstellen.


    Der Junge dürfte für fast jeden Verein eine Bereicherung sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich hoffe, dass er nicht bei uns im Stadion aufläuft. Das würde bedeuten, dass er in der buli geblieben wäre.


    Wenn er schon weg gehen muss, dann bitte ins Ausland.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Weil es in meinen Augen ein ganz außergewöhnlicher Spieler ist, vom ganzen Auftreten her bis hinzu dieser Laufbereitschaft(Arbeit), schreibe ich gern häufiger etwas zu ihm. Die Zeiten wo ich zu sehr auf "Stars" focussiere, das man die uuunbedingt halten muss, und einfach paar Mio mehr raustun muss, die sind lange vorbei. Es gibt aber Gründe, weshalb ich da bei bestimmten Leuten eine Ausnahme machen würde. Diese Gründe hab ich oben angerissen.


    Nun ist das ja aber vielleicht garnicht der Grund weshalb ein Abgang zur Diskussion steht. Höre ich Baumgart und Keller genau zu, dann ist es scheinbar eher der Wunsch, sportlich eine größere Herausforderung zu suchen. CL spielen beispielsweise. Das finde ich in seinem Fall auch legitim und absolut in Ordnung.

    Charakterlich und Einstellunsmäßig ist der Typ so einwandfrei.....da wird man nicht bös sein dürfen wenn er geht.


    Vielleicht geht ja in seinem Kopf und seiner Denke noch was. Vielleicht lässt er sich doch auf ein anderes Ding ein. Nämlich mit dem FC die nächsten 2-3 Jahre zu gucken was geht. Hier kann er zur Legende werden. Man sieht doch, das im Fußball mit den richtigen Essenzen ganz viel möglich ist. Der FC ist auf einem sehr guten Weg. Uns macht manchmal die Belastung noch einige Probleme, aber grundsätzlich ist das seit eineinhalb Jahren ein Fussball und eine Arbeit....damit wird man was reissen können in Zukunft wenn man das weiter entwickelt. Ich sag das mal frei raus....warum nicht in 2-3 Jahren so wie Union oder Frankfurt? Das geht schon.


    Nun ja. Keine Ahnung wie es aussieht. Ich denke der Club wird sich schon gewaltig Strecken weil die alle wissen was Phase ist. Und ich hoffe, Ellyes sieht die letzten eineinhalb Jahre bei was für einem tollen Club er hier spielt, und das man hier auch was erreichen kann. Das ist zumindest meine Hoffnung.

  • Stromberg

    Wenn der FC so weitermacht wie gegen Bremen und Bayern dann kann Skhiri ja die nächste Saison International Spielen aber mit dem :effzeh: :winking_face:

  • Leistung sollte belohnt werden, also FC alles Finanziell mögliche machen um den Vertrag zu verlängern

    Ums Finanzielle geht es ihm nicht, das hat er klar bekundet und das ist ihm anzurechnen. Immer vorbildlich, immer Leistung, keine Kapriolen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Vielleicht geht ja in seinem Kopf und seiner Denke noch was. Vielleicht lässt er sich doch auf ein anderes Ding ein. Nämlich mit dem FC die nächsten 2-3 Jahre zu gucken was geht. Hier kann er zur Legende werden.

    Ich befürchte das Argument oder Hoffnung, dass ein Spieler bei uns einen Legenenstatus erreichen kann,

    das interessiert nahezu keinen Fussballer. Zumindest ist das nicht deren Prio 1 Entscheidungskriterium.

    Bei jedem geht es um das Geld, möglichst viel zu spielen, mit den Besten zu spielen und im Wettbewerb zu stehen.

  • Keller raus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch zum wiederholten Platz in die Kicker-Elf des Tages. Ist dann die 4 Nominierung. Sehr verdient

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer hat die Frage gestellt, die Baumi so auf die Palme gebracht hat?


    Na, na

    Uli Bauer von der BILD


    Und man könnte glatt glauben (ich würde es zu gerne glauben) dass das eine Baumgart Abrechnung mit der Blöd ist :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: