Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Er muss deutlich zu legen. Das hat mit dem Skhiri der vergangenen Saison nicht viel zu tun.
    Dass von ihm nach vorne nichts kommt ist das eine. Die teils üblen Fehlpässe (Heute), Fehleinschätzungen von Situationen (Stuttgart) oder eine recht gravierende Zweikampfschwäche das andere....die sind neu bei ihm.


    Woran das liegt muss nun schleunigst analysiert werden. Denn wir sind schon darauf angewiesen dass Skhiri wieder in Form kommt.

  • Ja, in der Tat, außer Laufleistung ist momentan nicht viel da was weitere Startelfeinsätze rechtfertigt. Hector/Özcan erscheint mir momentan die beste Option. Wollen wir mal hoffen, dass Hector bald wieder da ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gisdol hat auf der PK nach dem Spiel zu ihm gesagt dass ihm, wie ich auch schon hier gesagt hatte, eindeutig Jonas als Nebenmann fehlt, die beiden zusammen waren ja letzte Saison in der guten Phase herz und Lunge unserer Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Skhiri einer meiner Lieblingsspieler. Ich mag diese Mannschaftsdienlichen Typen die im Hintergrund schuften. es ist sehr Schade das es bei ihm so schlecht läuft. Die 6 ist einfach immens wichtig für unser Spiel. Gerade dort ist Zweikampstärke, Passsicherheit und Laufstärke gefragt. Im Grunde kann man Skhiri aber nicht mal eine Denkpause gönnen. Ich fand sein Verhalten gegen den VFB vor dem 0:1 zeigt genau wie wichtig es ist das er Fehlerlos agiert. Auch gestern die Szene vor dem 0:2, dass Problem ist meiner Meinung nach zusätzlich das die Abwehr seine Patzer leider nicht ausbügeln kann... die schließen sich nahtlos an. Wir müssen das endlich abstellen, weil dafür schießen wir vorne leider zu wenig Tore :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ORDEN :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Junge wie geil ist das? 3 Tore am Stück und alle nach Standards.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich küsse deine Augen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man of the Match - gar keine Frage.
    Dass er für uns ein absoluter Schlüsselspieler ist, dürfte klar sein. Zeigt seine Leistungskurve weiter so nach oben, dann wird uns das unheimlich gut tun.
    Die Doppelsechs mit Özcan steht derzeit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei ihm hat die Nichtberücksichtigung für die Startelf in Bremen genau die richtige Reaktion bewirkt. Wenn er in Topform ist dann ist er sowas von wertvoll für uns - auch unabhängig von seinen Toren! Weiter so!

  • Na einmal Bank hat wohl genutzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ellyes ist ein ganz großartiger Spieler. Aber er muss fit sein und es muss mal was fluppen. Mit Selbstvertrauen is er Bombe. Der rennt immer wie ein Irrer. Und das ist schonmal ganz schön lobenswert. Heute haben das alle gemacht. Und. Sieg.

  • 13,5 Kilometer hat der heute abgespult, Wahnsinn.


    Glaube damit hat er selbst seine Rekorde aus der letzten Saison noch überboten, oder? :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.