Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ellyes ist ein unaufaelliger Spieler der fuer di Mannschaft die Drecksarbeit macht, viel laeuft, ein super Stellungsspiel hat, und all das tut er in jedem Spiel uns zwar onke dabei gross aufzufallen.
    Es waere schade wenn er uns verlaesst.

  • Ellyes ist ein unaufaelliger Spieler der fuer di Mannschaft die Drecksarbeit macht, viel laeuft, ein super Stellungsspiel hat, und all das tut er in jedem Spiel uns zwar onke dabei gross aufzufallen.
    Es waere schade wenn er uns verlaesst.

    unauffällig? Der hat in den Ligaspielen (inkl. Relegation) 6 Tore gemacht und 3 vorbereitet- und das als defensivster der MF Spieler und zusätzlich zum permanenten Zulaufen von Lücken.
    Unauffällig würde ich das nun nicht nennen.

  • Wenn er bleiben würde, dann glaube ich bekommen wir nächstes Jahr mehr für ihn.
    Was mich wundert: es hieß ja immer von der Presse, wir brauchen ca 20 Mio für unser EK! Jetzt auf Einmaleins geschrieben wir brauchen nochmal den Verkauf von Skhiri? Passt irgendwie nicht.
    Wenn das so wäre, hätten wir im Leben nicht für beide Ligen die Lizenz ohne Auflagen bekommen…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was mich wundert: es hieß ja immer von der Presse, wir brauchen ca 20 Mio für unser EK! Jetzt auf Einmaleins geschrieben wir brauchen nochmal den Verkauf von Skhiri? Passt irgendwie nicht.
    Wenn das so wäre, hätten wir im Leben nicht für beide Ligen die Lizenz ohne Auflagen bekommen…

    Das ist glaube ich stumpf ein Fehler, der auf einen Bericht des Geissblog zurückgeht. Denn wie Du richtig sagst: Wenn wir derart viel EK hätten generieren müssen, hätten wir die Lizenz, wenn denn überhaupt, niemals ohne Auflagen erhalten.



    Wenn er bleiben würde, dann glaube ich bekommen wir nächstes Jahr mehr für ihn.

    Vorausgesetzt er knüpft an seine Leistungen an und bleibt verletzungsfrei, dann kann ich mir das gut vorstellen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sollten wir Skhiri jetzt behalten, wünsche ich mir, dass man einer Vertragsverlängerung arbeitet. Denn ansonsten würden wir nächstes Jahr bei einem Verkauf schon nicht mehr das bekommen, was heute möglich ist. Und in zwei Jahren wäre er komplett ablösefrei.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • gehören immer drei dazu
    Berater und der betreibt die Vereinssuche jetzt schon
    + Spieler


    der Manager eines anderen Vereins hatte vor Wochen schon gesagt, dass es nicht immer nur ums verkaufen + hohe Ablöse ginge, wenn der Spieler selbst für den Verein so wertvoll und wichtig sei, um bestimmte Ziele des Vereins zu erreichen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ellyes ist ein unaufaelliger Spieler der fuer di Mannschaft die Drecksarbeit macht, viel laeuft, ein super Stellungsspiel hat, und all das tut er in jedem Spiel uns zwar onke dabei gross aufzufallen.
    Es waere schade wenn er uns verlaesst.

    Dem über Highlights hinaus Fussball oder auch nur FC Spiele Interessiertem fällt er damit aber schon sehr auf. Auch ohne Scorer. Er fällt hat nicht oder selten mit Einzelaktionen auf (und sehr selten mit Fehlern), sondern durch am Richtigen Ort sein (durch Meter und Spiel-Lesen).
    Aber vielleicht ist dieses "unauffällig" unsere Rettung und er bleibt :smiling_face_with_hearts:

  • Ich verstehe das "unauffällig" auch eher so, dass er eben nicht der Lautsprecher ist, der wie Joni mit dem Schiedsrichter jede Entscheidung diskutiert und der kuriose Interviews gibt, so dass dessen Highlightape irgendwo viral geht. Klar macht er mal ein wichtiges Tor oder spielt eine gute Vorlage, aber sein Wert für den FC liegt tatsächlich vor allen in den Dingen, die sich zwar irgendwo erfassen lassen (Laufleistung), die aber beim Schauen eher nicht so ins Auge fallen, beispielsweise wenn er einen "vorletzten Pass" spielt und eine Chance einleitet, oder einen gefährlichen Raum zustellt, so dass da gar keine Chance entsteht. Diese Art von "unauffällig" fällt zwar leider schon auf, aber sie ist auch extrem wertvoll für uns.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube, da werden noch Angebote kommen und er wird den Verein noch verlassen. Der Transfermarkt kommt doch jetzt erst so langsam richtig in Bewegung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hoffe nur wir haben einen Plan B wenn er weg ist.
    3 Leistungsträger zu verlieren wäre hart

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Aber vielleicht ist dieses "unauffällig" unsere Rettung und er bleibt :smiling_face_with_hearts:

    Wenn er und/oder sein Manager ein Wechsel wollen, dann ist völlig unerheblich, wie "unauffällig" er während der Saison war, dann werden die besten Szenen zusammen geschnitten und an die Vereine versandt, die checken dann seine Werte wie Laufleistung, etc. und zack ist er für die mittelgroßen Klubs in Europa interessant. Daher wäre für mich am wichtigsten zu wissen, in wie weit will er und/oder sein Manager überhaupt weg ?

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hoffe nur wir haben einen Plan B wenn er weg ist.
    3 Leistungsträger zu verlieren wäre hart

    Für mich hörte sich die Aussage von JJ (muss für den Spieler, aber auch für uns passen)
    so an: Junge wenn ihr damit am Tag …August daher kommt, dann passt es aus unterschiedlichen Gründen nicht für den FC


    vielleicht war das auch eine Ansage an den Berater, wenn angeblich Interesse da ist, dann will ich aber auch mal was Schriftliches sehen und nicht nur reden über Interesse
    Und war es nicht sogar, dass der Berater seinen Spieler zumindest einem Verein angeboten hat?



    JJ zeigte sich in dem Interview Zufrieden mit den bisherigen Transfers (marktgerecht verkauft), also nicht was seinem alten Kumpel vorschwebte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bis zum ersten Bullispieltag sollte klar sein ob er geht oder nicht. Ich hoffe sehr das er bleibt. Wir brauchen Klarheit in der Angelegenheit, da er für uns sehr sehr wichtig ist. Wir können nicht warten bis zum letzten Tag und dann stehen wir wieder wie letztes Jahr da. Wir brauchen ihn da er nicht 1 zu 1 ersetzbar ist. Man muss ihm auch echt zu Gute halten das er sich sehr Vorbildlich verhält aber das liegt auch daran das es nichts konkretes für ihn gibt. Was mich dann doch wundert. Allein das er sich nach einer Halbzeit noch den Athletiktrainer schnapp und Poweläufe noch macht. Aber mal schauen was das noch gibt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin mal gespannt auf Sonntag. Baumgart kann doch nicht ernsthaft Özcan auf die 6 stellen und Shkiri draußen lassen.
    Das wird spannend

    Sorry, wenn nicht in dem Spiel Shkiri geschont werden kann, in welchem sollte ein Özcan denn jemals das Vertrauen bekommen?
    Ich verstehe was du meinst, aber das Spiel muss man Özcan zutrauen, sonst ist die Verlängerung des Vertrages ein Witz.

  • Warum sollte ein Spieler vor dem ersten Spieltag geschont werden? Überspielt- von der Vorbereitung mal abgesehen- geht ja aktuell schwer

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Warum sollte ein Spieler vor dem ersten Spieltag geschont werden? Überspielt- von der Vorbereitung mal abgesehen- geht ja aktuell schwer

    für einen unserer besten Spieler vor Verletzungen zu schonen in einem Spiel was auch die 'zweite Geige' rocken muss, ist nur eine Meinung.

  • Sorry, wenn nicht in dem Spiel Shkiri geschont werden kann, in welchem sollte ein Özcan denn jemals das Vertrauen bekommen?Ich verstehe was du meinst, aber das Spiel muss man Özcan zutrauen, sonst ist die Verlängerung des Vertrages ein Witz.

    Ich weiß was du meinst aber nach dieser Vorbereitung ist es meines Erachtens super wichtig mit der ersten Elf zu spielen.